Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum


ballabu1978

Recommended Posts

Fand die Demo auch sehr gelungen. War zwar vorher durch diverse Videos auf Batman: Arkham Asylum aufmerksam geworden, habe aber davon noch nicht so viel gehalten wie ich es jetzt tue.

Was mir beim Anspielen besonders gefallen hat, sind die vielen Interaktionsmöglichkeiten Batman's und auf wie viele verschiedene Arten man seine Gegner ausschalten kann; dies läd zum experimentieren und erneuten durchspielen der Level ein. Auch ist der Nahkampf gegen eine Gruppe von Feinden mit den verschiedenen Kombos besonders spassig ausgefallen.

Auch macht die Grafik einen wirklich tollen Eindruck und die Atmosphäre kommt düster und ernst rüber; ganz wie man es vom dunklen Ritter natürlich erwartet ;).

Wo ich allerdings Minuspunkte vergeben muss, war der Sound: Die Sprecher sind soweit alle gelungen (besonders cool dabei ist die Stimme David Nathan's als Batman, welcher ja auch in Batman Begins und The Dark Knight den Fledermausmann synchronisierte) und die Musik passt auch allerdings ist die Soundqualität bzw. Lautstärke ein wenig zu leise geraten. Ich hatte teilweise echt Mühe, die Dialoge zu verstehen was auch mit erhöhen der Lautstärke meines Fernsehers verbunden war (welcher eigentlich schon auf der Tonhöhe eingestellt ist, sodass ich alles hören müsste)

Nichtsdestotrotz behaupte ich jetzt ganz einfach (ja, und das sage nachdem ich nur die Demo gespielt habe) das Batman: Arkham Asylum das bisher beste Batman Spiel ist; wenn nicht sogar das beste auf Comichelden basierende Spiel. Für mich jedenfalls ist dank der Demo der Titel in meiner Most Wanted-Liste viele Ränge nach oben gestiegen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand die Demo auch sehr gelungen. War zwar vorher durch diverse Videos auf Batman: Arkham Asylum aufmerksam geworden, habe aber davon noch nicht so viel gehalten wie ich es jetzt tue.

Was mir beim Anspielen besonders gefallen hat, sind die vielen Interaktionsmöglichkeiten Batman's und auf wie viele verschiedene Arten man seine Gegner ausschalten kann; dies läd zum experimentieren und erneuten durchspielen der Level ein. Auch ist der Nahkampf gegen eine Gruppe von Feinden mit den verschiedenen Kombos besonders spassig ausgefallen.

Auch macht die Grafik einen wirklich tollen Eindruck und die Atmosphäre kommt düster und ernst rüber; ganz wie man es vom dunklen Ritter natürlich erwartet ;).

Wo ich allerdings Minuspunkte vergeben muss, war der Sound: Die Sprecher sind soweit alle gelungen (besonders cool dabei ist die Stimme David Nathan's als Batman, welcher ja auch in Batman Begins und The Dark Knight den Fledermausmann synchronisierte) und die Musik passt auch allerdings ist die Soundqualität bzw. Lautstärke ein wenig zu leise geraten. Ich hatte teilweise echt Mühe, die Dialoge zu verstehen was auch mit erhöhen der Lautstärke meines Fernsehers verbunden war (welcher eigentlich schon auf der Tonhöhe eingestellt ist, sodass ich alles hören müsste)

Nichtsdestotrotz behaupte ich jetzt ganz einfach (ja, und das sage nachdem ich nur die Demo gespielt habe) das Batman: Arkham Asylum das bisher beste Batman Spiel ist; wenn nicht sogar das beste auf Comichelden basierende Spiel. Für mich jedenfalls ist dank der Demo der Titel in meiner Most Wanted-Liste viele Ränge nach oben gestiegen :).

Da muss ich dir zustimmen, ich war vorher noch nicht sicher ob überhaupt ich mir das Spiel holen soll.

Doch wo ich gestern die Demo gezockt habe und die Zwischenszene gesehen habe und da wollt ich sofort Batman Steuere und ich wurde nicht enttäuscht. Ich glaub, ich habe die Demo 5-mal gezockt und habe auch schon Geheimnis gefunde:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Anfang auch skeptisch dem Spiel gegenüber gewesen weil mir diese Stealthspiele nicht wirklich gefallen. Aber Batman ist echt was anderes, die ganze Atmosphäre kommt schön fies rüber, dem Joker sei Dank. Vorallem die verschiedenen Möglichkeiten Gegner auszuschalten ist schön abwechselungsreich und ermöglicht immer wieder neue Vorgehensweisen.

Also auf meiner Liste steht das Spiel auf jedenfall aber ich warte noch nen paar Wochen nach Release was die Community zum fertigen Spiel so sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es schon seit Januar klar dass ich mir das Spiel kaufen werde...

war damals ja auch für den 12 Juni angesagt worden, aber wurde danach leider auf den 28 August verschoben... Aber was solls :D alle guten Spiele werden immer wieder verschoben, als Final Fantasy Freak bin ich mir des schon seehr gewohnt :D haha

Die Demo ist super gelungen, leider ein bischen zu kurz!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir zustimmen, ich war vorher noch nicht sicher ob überhaupt ich mir das Spiel holen soll.

Doch wo ich gestern die Demo gezockt habe und die Zwischenszene gesehen habe und da wollt ich sofort Batman Steuere und ich wurde nicht enttäuscht. Ich glaub, ich habe die Demo 5-mal gezockt und habe auch schon Geheimnis gefunde:biggrin5:

welches geheimnis denn? will auch haben :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt mehrere:emot-raise:?

ich hab nur 1 Riddler Geheimnis im 1. Raum hinter dem Gitter gefunden

na dann wird meine ps3 wohl doch nochmal eingeschalten ;)

mal sehen ob ich noch was finde.

übrigens kann ich mir schon vorstellen welche schwachstellen das vieh am ende hat. das rechte bein und der linke arm war extrem dünn..

___________________

muelmaxi.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand alle riddler trophäen gefunden? ich habe bis jetzt 2..

ich habe auch schon 2 Riddler Trophäen gefunden in der Demo gibt es nur 2 Riddler Trophäen:biggrin5:

Jetzt weiß ich auch was für eine Trophäen es geben werde :dozey:

finde alle Riddler Trophäen wenn man alle gefunden hat bekommt man Silber Trophäe:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die details der charaktere einfach hamma nur die synchro finde ich nicht ganz so gelungen...batman kommt stimmlich einfach wie eine pussy rüber..im film hat es ja auch nur gepasst wenn die stimme bissl verändert wurde....zum glück wird die englische spur mit enthalten sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...