Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum


ballabu1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß den jemand wen man nehmen kann, wenn es überhaupt nen Multiplayer gibt? (ausser den bereits erwähnten?)

Noch ist nix bekannt ;). Werden aber sicherlich so um die 8 Charaktere werden, die Batman-Fans ein Begriff sind.

hat schon jemand ne ahnung ob es trophies gibt und kann so ungefähr den schwierigkeitsgrad einschätzen?? wär geil!!

Trophies wirds haben. Über die Schwierigkeit kann man jetzt mit besten Willen nix sagen.

Neues Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Nachricht für alle, die auf das Spiel warten.

Auf VG247 hat ein Eidosvertreter den Termin Ende Juni ausgeschlossen und den Release über den Zeitraum Sommer 2009 ausgedehnt. Also bis spätestens Mitte September wird das Spiel aufgeschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da Batman der Held aus meiner Kindheit ist und ich die Filme fast alle klasse finde ist das Spiel schon so gut wie gekauft. Heute mußte ich leider lesen, dass es erst im August erscheinen soll. :frown: Die Specialedition ist auch klasse und wenn es mein Geldbeutel zuläßt kaufe ich diese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erinnert mich irgendwie an sander cohen

Ja, beide sind in der selben Art und Weise richtige Psychos, aber mir gefällt Sander Cohen persönlich besser, der Künstler, der keine Kritk ertragen kann und ein Perfektionist ist..

Sander Cohen ist übrigens mein Lieblingscharakter schlechthin..

Und Joker ist einfach nur grundlos verrückt. Oder sehe ich das falsch? Kenne die Hintergrundgeschichte von Joker nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Batman Arkham Asylum: 10 Minuten Gameplay

Nach einer Verschiebung wird Publisher Eidos Ende August das Actionspiel Batman: Arkham Asylum auf den Markt bringen, das von einer zuvor veröffentlichten Demo begleitet wird.

Batman: Arkham Asylum soll den Spieler in ein einzigartiges, düsteres und atmosphärisches Abenteuer versetzen, das ihn in die Tiefen des Arkham Asylums führt - Gothams Psychiatrie für geisteskranke Kriminelle. Mit einem umfangreichen Arsenal an Gadgets und Fähigkeiten wird der Spieler zum unsichtbaren Räuber und versucht, den kranken Plan des Jokers zu vereiteln.

Einige Einblicke in das Spiel zeigt euch nun ein frisch veröffentlichtes Gameplay-Video, das in polnischer Sprache kommentiert wird.

Quelle: Batman Arkham Asylum: 10 Minuten Gameplay by play3.de

Video: YouTube - Batman Arkham Asylum Gameplay Beta

Mal gucken wie die Demo wird...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...