BleedMage Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Bin vorgestern auf einem Bike auf jemanden zu gefahren für einen Roadkill. Nunja was soll ich sagen, wenn man erschossen wird und ihn direkt danach noch überrollt zählt es sogar als Revanche-Roadkill
AresRog Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Das erste mal in BF4, wo ich in ner PN als Cheater verschrien wurde. Leider starb ich genau 1 Minute vor Rundenende, sonst wärs eine 0er Runde geworden. http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/4/420221881394117440/279480790/
BleedMage Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Bei DEM gegnerischen Team, der effektivste Spieler hatte eine 6:5 K/D..... 2:7, 2:14, 2:8, 3:8..... keine Leistung auf die man stolz sein könnte :'>
AresRog Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Bei DEM gegnerischen Team, der effektivste Spieler hatte eine 6:5 K/D..... 2:7, 2:14, 2:8, 3:8..... keine Leistung auf die man stolz sein könnte :'> Auf Eroberung hab ich sonst auch nie eine höhere KD. Man kann sich schon für Leistungen freuen, wo man sich selbst übertroffen hat. Oder würdest du dich nicht drüber freuen wenn du einen Marathon geschafft hast, auch wenn du 12 Stunden dafür gebraucht hast. Ausserdem wars ein Kampf in den Häusern. Die haben genug Möglichkeiten genutzt einen zu überraschen und von hinten zu zerstören. Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
Han Solo Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Ich bin auch schon froh wenn meine KD über 1,0 liegt. ABer in BF gehts ja auch nicht um KD´s..solche Leute sollen lieber COD spielen.
StanislavP Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Da hab ich einen in meiner Freundschaftsliste der meint weil er eine 2er KD hat ist er gut. ich dachte mir nur in diesem Moment kein Wunder wenn man sich wegen jedem Tod aufregt und bei einer schlechten KD das Spiel heulend verlässt Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk
gulasch Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Da hab ich einen in meiner Freundschaftsliste der meint weil er eine 2er KD hat ist er gut. ich dachte mir nur in diesem Moment kein Wunder wenn man sich wegen jedem Tod aufregt und bei einer schlechten KD das Spiel heulend verlässt Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk So einen hatten wir gestern Abend auch im Squad. Wir wollten ihn eigentlich schon stumm schalten, aber so wie der ausgerastet ist; selten so gelacht. Dann hat er uns noch schnell beleidigt und ist gegangen :'>
StanislavP Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Haha ja da fällt man doch oft vom hocker Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk
sk8 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Ich bin auch schon froh wenn meine KD über 1,0 liegt.ABer in BF gehts ja auch nicht um KD´s..solche Leute sollen lieber COD spielen. Wenn man gut, durchdacht und effektiv spielt und man gewisse Fähigkeiten erlernt hat ergibt sich meiner Meinung nach auch eine höhere K/D. Ich kann nur aus meiner Sicht(Tank) sagen, dass es gerade für Fahrzeuge in BF wichtig ist solange wie möglich im Spiel zu bleiben. Meinem Team nützt es nichts wenn ich sinnlos ins Gefecht fahre, nach wenigen Sekunden den Tank verliere und das Team dann 90s mit einem Tank weniger auskommen muss. In dieser Zeit kann sich ein Spiel entscheidend wenden. Mein Ziel ist es also möglichst zum Beginn der Runde einzusteigen und den Tank bis zum Schluss zu halten. Vielleicht ist es ja auch kompletter Blödsinn den ich hier mache und ich sollte besser COD spielen, nur gibt es da keine Tanks
the_pauxl Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Er hat 465 Kills seit seinem letzten Update auf bf4stats.com.@stadt-kind: Schon ne ordentliche Anzahl! Wie bist du denn auf so viele Kills gekommen? Ich habe das davor sitzen und warten gleich nach dem vollenden der Aufträge beendet. War mir einfach zu blöd, da es immer mind. 5-6 Spieler waren die auch darauf geierten. Er hat schon 465Kills mitn Boooomber?? Wie es aussieht ist er gern in diesem Container?!?! "Big Brother is watching you" würd ich mal dazu sagen.....:'> Vorheriger Post um 16:43 Post hinzugefügt um 16:52 Wenn man gut, durchdacht und effektiv spielt und man gewisse Fähigkeiten erlernt hat ergibt sich meiner Meinung nach auch eine höhere K/D.Ich kann nur aus meiner Sicht(Tank) sagen, dass es gerade für Fahrzeuge in BF wichtig ist solange wie möglich im Spiel zu bleiben. Meinem Team nützt es nichts wenn ich sinnlos ins Gefecht fahre, nach wenigen Sekunden den Tank verliere und das Team dann 90s mit einem Tank weniger auskommen muss. In dieser Zeit kann sich ein Spiel entscheidend wenden. Mein Ziel ist es also möglichst zum Beginn der Runde einzusteigen und den Tank bis zum Schluss zu halten. Vielleicht ist es ja auch kompletter Blödsinn den ich hier mache und ich sollte besser COD spielen, nur gibt es da keine Tanks Wenn du das wirklich schaffst in einen Panzer zu steigen und bis zum schluss durchhältst, dann " HUT AB" Wenn ich in ein Fahrzeug steige und versuche einen Punkt zu erobern.... da musst mal schauen wie die gegner daherlaufen mit C4, panzerabwehr.... "wie die geier" kann ich nur sagen:facepalm: und bevor ich mich sprengen lass, steig ich lieber aus!
RaZor-FTW Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Wo wir grad bei guten runden sind, hab da auch noch was. Ist zwar kein spezieller moment aber die ganze Runde war für mich einer meiner besten Momente:biggrin5: Ich muss dazu sagen das die Gegner für ihr level gut defendet haben, war echt ne hart Nuss. http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/417450193457258240/603378827/
AresRog Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Wo wir grad bei guten runden sind, hab da auch noch was. Ist zwar kein spezieller moment aber die ganze Runde war für mich einer meiner besten Momente:biggrin5:Ich muss dazu sagen das die Gegner für ihr level gut defendet haben, war echt ne hart Nuss. http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/417450193457258240/603378827/ Die ist auch stark, hast sogar fast nen ganzen Service Star alleine mit der QBZ gemacht. Aber da sieht man mal wieder wie Sinnfrei der Skill-Zähler ist: bei 63 zu 16 !!!
dexi Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Wollte heute den 300m headshot machen für den Phantom Auftrag ... Kumpels wollten Hardcore spielen dachte ich na gut... Leg mich auf Lancang Damm (64 Spieler) in die Base und Suche... Man sieht aber mit dem Fernglas nicht so weit also hab ich so geschaut...sehe einen gegnerischen Sniper bei der Gegner bei hinter einer Kiste bei dem nur der Kopf rausragt ...Stelle die Justierung auf 1000m Haltepunkt etwas über kopf....schieße ...Kugel fliegt und fliegt und fliegt ...Zack 1024m BTW das zählt doch nun als ein Kriterium für dem Phantom Auftrag (dogtag)???
gulasch Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Wollte heute den 300m headshot machen für den Phantom Auftrag ...Kumpels wollten Hardcore spielen dachte ich na gut... Leg mich auf Lancang Damm (64 Spieler) in die Base und Suche... Man sieht aber mit dem Fernglas nicht so weit also hab ich so geschaut...sehe einen gegnerischen Sniper bei der Gegner bei hinter einer Kiste bei dem nur der Kopf rausragt ...Stelle die Justierung auf 1000m Haltepunkt etwas über kopf....schieße ...Kugel fliegt und fliegt und fliegt ...Zack 1024m BTW das zählt doch nun als ein Kriterium für dem Phantom Auftrag (dogtag)??? Man muss nicht einen Headshot mit 300m erzielen. Es werden alle Headshots zusammengezählt, aber so geht's natürlich auch
dexi Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Habe bei den Forderungen -Spiele einmal als Premium Mitglied - ? Das Fragezeichen wird erst eingezeigt wenn man alle 3 anderen Sachen erledigt hat oder. Nicht wenn man eines der 3 Sachen hat kommt nichts hinzu?
gulasch Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Habe bei den Forderungen -Spiele einmal als Premium Mitglied - ? Das Fragezeichen wird erst eingezeigt wenn man alle 3 anderen Sachen erledigt hat oder. Nicht wenn man eines der 3 Sachen hat kommt nichts hinzu? Hast du das hier gemacht? [url=http://www.youtube.com/watch?v=GZl56nyV25w]Battlefield 4 - How to unlock the Phantom Prospect Assignment - YouTube[/url] Die Anforderungen müssen da stehen. Wenn du sie vorher machst, bringt das nichts.
stadt-kind Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Er hat schon 465Kills mitn Boooomber??Wie es aussieht ist er gern in diesem Container?!?! "Big Brother is watching you" würd ich mal dazu sagen.....:'> Ja, der Bomber ist schon ein tolles Teil. Ich warte nicht direkt an der Kiste. Da viele in den Bomber wollen, kann man nebenher noch einige Kills sammeln. Habe jetzt aber seit fast zwei Wochen nicht mehr wirklich mit dem Bomber gespielt. Vielleicht sollte ich das mal wieder machen.
sas81 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Die 2 haben es verdient (Insider) [url=https://www.youtube.com/watch?v=7tISLcxfYgw]Battlefield 4 # Immer diese Sniper auf dem Dach - YouTube[/url]
dexi Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Hast du das hier gemacht? Die Anforderungen müssen da stehen. Wenn du sie vorher machst, bringt das nichts. bitte nicht Garantiert hatte ich schon alles geschafft und mich als gewundert wieso nichts passiert
stadt-kind Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Die 2 haben es verdient (Insider) Hm, was möchtest du uns jetzt damit sagen? Die ersten 1,5 Minuten sind sind nur Ladebildschirm und Hauptmenü und die beiden Sniper messerst du ab 4:40. Allerdings ist da jetzt überhaupt nichts besonderes bei, da das zum Standardprogramm von Battlefield gehört. Oder hab ich was übersehen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.