TheEnd Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Bei Eroberung auf Firestorm habe ich vorhin im Kampfjet meinen bisher besten Rundenstart in BF4 hingelegt. Innerhalb von etwa 90 Sekunden habe ich vier Fahrzeuge zerstört - den feindlichen Kampfjet, einen MBT, den Kampfheli (mit zwei Mann an Bord) und am Schluss den Transportheli (da saß aber leider nur einer drin). Die Runde lief wie gesagt noch keine zwei Minuten, da hatte ich schon 5:0. Das war auf jeden Fall eine Aktion für ein TOP PLAYS-Video auf YouTube, weil die Kills alle aneinandergereiht waren mit nur wenigen Sekunden dazwischen. Leider spiele ich noch auf der PS3 ohne Aufnahmemöglichkeit. Bei Rush als Verteidiger auf Metro (im ersten Bereich draußen) habe ich gestern auch noch einen kuriosen Kill mit der V40 MINI gemacht. Ich habe eine Kampfdrohne genau auf zwei Gegner zugesteuert und neben ihnen explodieren lassen, gestorben ist dabei aber nur einer. Zwei, drei Sekunden später bekam ich dann noch einen Kill mit der V40 MINI, obwohl ich die RGO IMPACT dabei hatte. Der getötete Gegner muss wohl gerade dabei gewesen sein, eine Granate zu werfen, die dann seinen Teamkollegen getötet hat. Sowas habe ich zuletzt in BF3 erlebt. Ich merke langsam, ich sollte viel öfter mit dir spielen.
Necrid83 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Bei Eroberung auf Firestorm habe ich vorhin im Kampfjet meinen bisher besten Rundenstart in BF4 hingelegt. Innerhalb von etwa 90 Sekunden habe ich vier Fahrzeuge zerstört - den feindlichen Kampfjet, einen MBT, den Kampfheli (mit zwei Mann an Bord) und am Schluss den Transportheli (da saß aber leider nur einer drin). Die Runde lief wie gesagt noch keine zwei Minuten, da hatte ich schon 5:0. Das war auf jeden Fall eine Aktion für ein TOP PLAYS-Video auf YouTube, weil die Kills alle aneinandergereiht waren mit nur wenigen Sekunden dazwischen. Leider spiele ich noch auf der PS3 ohne Aufnahmemöglichkeit. Bei Rush als Verteidiger auf Metro (im ersten Bereich draußen) habe ich gestern auch noch einen kuriosen Kill mit der V40 MINI gemacht. Ich habe eine Kampfdrohne genau auf zwei Gegner zugesteuert und neben ihnen explodieren lassen, gestorben ist dabei aber nur einer. Zwei, drei Sekunden später bekam ich dann noch einen Kill mit der V40 MINI, obwohl ich die RGO IMPACT dabei hatte. Der getötete Gegner muss wohl gerade dabei gewesen sein, eine Granate zu werfen, die dann seinen Teamkollegen getötet hat. Sowas habe ich zuletzt in BF3 erlebt. Zum ersten Absatz: Irgendwas mache ich im Jet falsch. Ich bekomme die Ziele gar nicht so schnell zerstört wie sie immer näher kommen ... und da nehme ich schon den Schub raus. Zum zweiten Absatz: Hatte ich gestern auf Metro auch, nur mit dem Unterschied dass ich gar keine Nates geworfen hatte. :'>
Mangogeschmack Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Ich merke langsam, ich sollte viel öfter mit dir spielen. Na ja, immer passiert sowas natürlich nicht. Aber gerne, einfach vorher eine kurze Nachricht schicken und ich lade ein, sofern bei mir im Team Platz ist. Freunde als Gegner kann ich nämlich bekanntlich gar nicht ab. Mein bester Augenblick im Jet heute war, als ich einen vollbesetzten Transportheli (4 oder 5 Mann, ich weiß es nicht genau) abgeschossen habe. 923 Punkte auf einen Schlag + Double XP + XP-Boost. Zum ersten Absatz: Irgendwas mache ich im Jet falsch. Ich bekomme die Ziele gar nicht so schnell zerstört wie sie immer näher kommen ... und da nehme ich schon den Schub raus. Übung macht den Meister - mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich habe den Vorteil, dass ich schon einige Stündchen Jet-Erfahrung aus BF3 mitbringe, siehe Battlelog.
Necrid83 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Übung macht den Meister - mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich habe den Vorteil, dass ich schon einige Stündchen Jet-Erfahrung aus BF3 mitbringe, siehe Battlelog. Ich weiß! Du warst ja schließlich auch im BF3-Bereich hier im Forum am Start.
xXDannyXx Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Heute in einer Runde mit deHeru gespielt. Er 210.000 Punkte ich 180.000 Punkte, Doppel XP und 100% boost machst möglich. So ein Service Star dann 30.000 Punkte
Bato Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 http://battlelog.battlefield.com/bf4/en/battlereport/show/4/437400869941535808/847787590/ 7 Kills mit dem Kompaktlader , auch wenn ich erbarmungslos mit M320 und der SMAW gejagt wurde ... Einmal wurde mir sogar C4 drangepappt .
AresRog Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 http://battlelog.battlefield.com/bf4/en/battlereport/show/4/437400869941535808/847787590/7 Kills mit dem Kompaktlader , auch wenn ich erbarmungslos mit M320 und der SMAW gejagt wurde ... Einmal wurde mir sogar C4 drangepappt . Gehen die Kompaktlader Kills diesmal etwa leichter von der Hand? In BF3 auf Wake Island wars ja richtig zäh damit herum zu cruisen und versuchen, wen damit zu erledigen.
sk8 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Heute in einer Runde mit deHeru gespielt. Er 210.000 Punkte ich 180.000 Punkte, Doppel XP und 100% boost machst möglich. So ein Service Star dann 30.000 Punkte 2XP + 100% Boost machen bei einem 10k Servicestar aber 40.000 Punkte War dann doch vielleicht nur ein 50% Boost!?
TheEnd Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Gehen die Kompaktlader Kills diesmal etwa leichter von der Hand? In BF3 auf Wake Island wars ja richtig zäh damit herum zu cruisen und versuchen, wen damit zu erledigen. Es ist leichter, allerdings liegt das nicht am Kompaktlader an sich. Der Grund ist vielmehr, dass du damit nun Kills in TDM machen kannst, wo viele Leute auf kleinsten Raum rumlaufen und dir kein Panzer oder ähnliches entgegen kommt.
StanislavP Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Es ist leichter, allerdings liegt das nicht am Kompaktlader an sich. Der Grund ist vielmehr, dass du damit nun Kills in TDM machen kannst, wo viele Leute auf kleinsten Raum rumlaufen und dir kein Panzer oder ähnliches entgegen kommt. Dafür gibt es die Idioten die Pionier auf TDM spielen und dich dann mit x Raketenwerfern töten oder da klebt jemand C4 an dich. Was genauso bitter ist. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2
TheEnd Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Dafür gibt es die Idioten die Pionier auf TDM spielen und dich dann mit x Raketenwerfern töten oder da klebt jemand C4 an dich. Was genauso bitter ist.Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Das stimmt wohl. Wieviel Raketenwerfer da auch mich schossen war echt nicht mehr normal. Ich wurde sogar von einer Javelin anvisiert... im TDM!
RaZor-FTW Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Das stimmt wohl. Wieviel Raketenwerfer da auch mich schossen war echt nicht mehr normal. Ich wurde sogar von einer Javelin anvisiert... im TDM! Dein ernst jetzt?! Ich wurde schon vielzu oft von der MBT LAW gekillt aber bei TDM die Javelin rauszuholen ist ja echt mal bekloppt:facepalm:
AresRog Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Dein ernst jetzt?! Ich wurde schon vielzu oft von der MBT LAW gekillt aber bei TDM die Javelin rauszuholen ist ja echt mal bekloppt:facepalm: Also ich habe schon YouTube-Videos gesehen, wo ein paar Typen einen Riesen Spaß gehabt haben, als sie auf Metro (BF3) mit der Javelin auf MAV Jagd gegangen sind - und Kills durch den Splash damage erhalten haben :'>. Zugegeben, das war kein TDM sondern Eroberung, dennoch kann ich mir einen Nutzen vorstellen. Um zB einen Camper auf dem Dach runterzuholen - aber wer nutzt in BF4 die MAV :emot-raise:
TheEnd Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Also ich habe schon YouTube-Videos gesehen, wo ein paar Typen einen Riesen Spaß gehabt haben, als sie auf Metro (BF3) mit der Javelin auf MAV Jagd gegangen sind - und Kills durch den Splash damage erhalten haben :'>. Zugegeben, das war kein TDM sondern Eroberung, dennoch kann ich mir einen Nutzen vorstellen. Um zB einen Camper auf dem Dach runterzuholen - aber wer nutzt in BF4 die MAV :emot-raise: Das klappt aber auch nur, wenn du einen verbündeten im Gegnerteam hast und ihr euch über Skype absprecht.
GewinnerTyp Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Denke das passt hier am besten rein: Vllt sollten wir es so versuchen
Toxic-Reaction Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Denke das passt hier am besten rein: Vllt sollten wir es so versuchen Hahahaaa!!!
Necrid83 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Denke das passt hier am besten rein: Vllt sollten wir es so versuchen Das ist es!!!!
Dragonfly Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Ich hab mich so geil selbst Kill mit dem M320 LVG die Granate ist wie ein Flummi durch gegen gesprungen von Wand gegen Kopf eines Verbündeten zu mir zurück und genau vor meinen Füßen explodiert.:'> Die Runde Vernichtung war ganz gut. War MVP, zwei Bomben hoch gejagt, 2,5 KD gespielt nur wie 6% Präzision zustande gekommt versteh ich nicht.:emot-raise:
GewinnerTyp Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Ich hab mich so geil selbst Kill mit dem M320 LVG die Granate ist wie ein Flummi durch gegen gesprungen von Wand gegen Kopf eines Verbündeten zu mir zurück und genau vor meinen Füßen explodiert.:'>Die Runde Vernichtung war ganz gut. War MVP, zwei Bomben hoch gejagt, 2,5 KD gespielt nur wie 6% Präzision zustande gekommt versteh ich nicht.:emot-raise: Die Präzision sagt einfach aus, dass nur 6% deiner abgefeuerten Kugeln das Ziel getroffen haben
Toxic-Reaction Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Die Präzision sagt einfach aus, dass nur 6% deiner abgefeuerten Kugeln das Ziel getroffen haben ich schätze das war ihm auch schon klar
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.