Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

499 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      7
    • 3
      23
    • 4
      62
    • 5 - mittel
      124
    • 6
      122
    • 7
      163
    • 8
      151
    • 9
      28
    • 10 - sehr schwer
      48
Durchschnittsbewertung: 6.45


Recommended Posts

habe dem spiel eine 6 gegeben, da man an den herausforderungen schon ab und an arg zu knabbern hat, diese aber nicht zu übertrieben hart sind. alles schaffbar in 8 - 15 stunden. man muss nur darauf achten, dass man jeden knopf am pad bewusst drückt und nicht alle auf einmal oder drauf rumhackt, denn das bringt nix, außer frust. ISt schaffbar und das spiel kann auch gleich auf schwer durchgespielt werden. das geht locker von der hand, bis auf den schluss, da muss man wieder etwas üben.

spiel ist sehr zu empfehlen. mir hat es großen spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb eine 6, das Game selbst ist eigentlich nicht schwer, nur die Lernkurve für die Freeflow-Herausforderungen sind eine Sache für sich die sich von der Schwierigkeit des Story-Modus abhebt.

Vor allem Schockmethode-Extrem ist doch zeitlich recht eng, das war eigentlich die haarigste, die Jäger Herausforderungen sind -imho- fordernd und spannend zugleich. Und nicht allzu schwer, da man doch Tipps erhält (Select-Taste) was in der jeweiligen Herausforderung zu tun ist.

Schade, daß es keine Erklärung im Spiel gibt wie man die Punktelimits erreicht, mit der Zeit und Versuchen hab ich dann schließlich endlich herausbekommen wie man den Punktezähler ordentlich nach oben bringt.

Bin aber doch sehr zufrieden dieses tolle Spiel endlich zu 100% und mit Platin abgeschlossen zu haben ! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bis auf die Free-Flow-Gold Trophy sind alle anderen leicht zu holen...

Bei den Kampfherausforderungen habe ich mir nur an der Schockmethode(Extrem) die Zähne ausgebissen...Aber ansonsten ist das Game echt der Hammer...Und hoffe Arkham City wird auch mindestens genauso gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit ner 5 gevotet.

Wäre noch weniger wenn die Herausforderung Schockmethode(Extrem) nicht wäre.Alle anderen Herausforderungen(inkl. Dschungelkampf(Extrem hab ich nach dem 5ten Versuch geschafft.)Bei der Schockmethode waren es wahrscheinlich um die 20-25.

Die Story ist leicht,macht aber viel fun,vor allem wenn man das zweite Mal durchspielt und keine blöden Rätsel lösen muss. :D

@ZZDjango

Dann sag nicht das es leicht ist wenn du noch nicht fertig bist...Die schwersten Trophäen sind die die man als letztes freischaltet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte ehrlich gesagt glück bei mir denn ich hatte an platin schon gar nimmer geglaubt da batman zu dieser zeit komischerweise noch nicht das so gemacht hat wie ich das gerne gehabt hätte da ich einfach zu nervös immer dran gegangen bin

trotz allem ways mich dann auch sehr wunderte beim dritten anlauf bling mit genau 10 punkten über dem limit willst ned wissen wie ich mich gefreut habe denn zuvor hab ich das lvl nie überlebt entweder zeit weg oder ko gegangen :-)

naja die rätsel fand ich persönlich eigentlich echt gut vor allem nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht :-)

gruss Olli

P.S. ich hab schon gevotet deshalb keine wertung von mir :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt's ne 7.

Man kann die Story direkt auf "schwer" spielen. Bis auf die Endgegner Ivy und Joker (habe dort zwei, drei Anläufe gebraucht), ist die sehr einfach.

Riddler's Rätsel sind auch sehr leicht.

Hart waren jedoch die Kampf-Herausforderungen. Besonders schwer getan, habe ich mich mit Kanalfledermaus (extrem) und Dschungelkampf (extrem). Trotzdem haben die Herausforderungen echt Spaß gemacht, vor allem wenn man erst den Dreh raus hatte.

Insgesamt ein Hammer-Game! Bin mal auf den zweiten Teil gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hab dem ganzen nun eine drei gegeben. Die Story war direkt auf schwer kein Problem, die Endgegner waren alle machbar.

Wenn man sich ein wenig mit den Kampf-Herausforderungen beschäftigt, gehen die auch.....hatte an zwei Tagen eine geschafft und dann heute die restlichen sieben - auf einmal liefs - man muss sich halt an die Kombos gewöhnen.

Vielleicht ist die 3 ein wenig zu "leicht" bewertet, aber da ich zu keiner Zeit meinen Controller gegen die Wand werfen wollte und ich immer mit Spaß dabei war, denke ich, dass das für mich so in Ordnung geht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wen man mal halbwegs Reflexe für die Gegnertypen und die passenden Attacken entwickelt hat, ist der höchste Schwierigkeitsgrad auch kein Problem.

Aber dieses Schockmethode extrem war schon ganz schön nervig...

5/10 für mich :)

Alles in allem ein Top-Game! Freu mich schon auf Arkham-City!! :drool5:

edit meint: Achja und die Jäger-Herausforderungen waren für mich erst mit ytube-Unterstützung machbar...wär auf so manche Idee gar nicht gekommen (schade, dass die Herausforderungen erst nach und nach freigeschalten werden...sonst wärs echt eine gute Vorbereitung aufs Hauptspiel...andererseits ist dann das Hauptspiel auch keine Herausforderung mehr, hab selber zuerst auf normal gespielt, dann die Herausforderungen und danach war der schwere Modus wirklich kein Problem mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...