Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

499 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      7
    • 3
      23
    • 4
      62
    • 5 - mittel
      124
    • 6
      122
    • 7
      163
    • 8
      151
    • 9
      28
    • 10 - sehr schwer
      48
Durchschnittsbewertung: 6.45


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 7 gewertet.

Die Story ist selbst auf "schwer" nicht wirklich schwer, jedoch haben es dafür die Challenge Rooms bzw. die Kampf Herausforderungen doppelt in sich.

Es war bei einigen sehr, sehr frustrierend und ich sah selbst ein, zwei Mal den Controller zu Boden fliegen. Es setzt einfach einen gewissen Grad an Können voraus, ob man dies nun zum Voraus mitbringt oder es sich eben während man ein paar Nerven verliert, antrainiert, liegt an jedem selbst. Ich durfte Letzteres geniessen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar ne Glatte 10:banghead:

Denn die KAMPF-HERAUSFORDERUNGEN auf EXTREM sind EXTREM SCHWER.

Und dann da auch noch bis zu 5000 Points zu erreichen.

Ist mir echt viel zu Zeitaufwendig.

Auf die Platin kann ich gern verzichten.

Ausserdem gefiel mir die Grafik vom Game net so doll.

Metalische Grüsse Daniel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dem Spiel ne 8 gegeben.

10 ist für mich unmöglich, 9 sowas wie Wipeout.

Die Kampfherausforderungen waren für mich so gut wie unmöglich, die hab ich erst nach ner ziemlich langen Zeit mit Glück geschafft.

Die Story ist easy, nur die Herausforderungen habens in sich. Bin icb froh, dass ich das nun hinter mir hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab vorgestern Platin erreicht, lag wegen Angina zuhause und dachte mir morgens um 10, jetzt könntest mal die Herausforderungen machen, joa gesagt getan, die Schleichmissionsn sind ja mehr oder weniger einfach, und bei den Prügeleien fand ich eigentlich nur Schockmethode und Dschungelkampf (beides extrem) richtig haarig ^^. Ich dachte mir halt, dass es wahrscheinlich am sinnvollsten ist, die erste Runde mit einer Freeflow zu packen, da s danach nur schwieriger wird. Also hab ich eigentlich drei viertel der Zeit für die erste Runde gebraucht, bei Schockmethode bin ich danach immer am Zeitlimit krepiert, hab dann aber zum schluss den ganzen Scheiß irgendwie flawless über die bühne gekriegt und bin jetzt sogar knapp an der Topp 1500 wenn ichs richtig gesehen hab 8). Joa und bei Dschungelkampf hab ich direkt beim ersten Versuch Runde 1 und 3 perfekt abgeschlossen und war dann schon 10.000Punkte über dem Soll, und dann krepier ich in der 4ten Runde, weil ich sonen Penner mit ner Knarre übersehen hat, der mich gemütlich gemeuchelt hat, während ich sonen Titanen ritt -.- In diesem Moment hätt ich am liebsten den Controller gegen die Wand geschmissen und wär auf den Überresten rumgetrampelt. Irgendwann hab ichs dann aber doch noch geschafft, dannach direkt die Story auf Schwer durch, wenn mans schonmal durchgezogen hat, geht das unter 6 Stunden, jedenfalls machts kurz vor 24 Uhr 2mal bling und das wars dann auch schon ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...