Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

499 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      7
    • 3
      23
    • 4
      62
    • 5 - mittel
      124
    • 6
      122
    • 7
      163
    • 8
      151
    • 9
      28
    • 10 - sehr schwer
      48
Durchschnittsbewertung: 6.45


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab dem Spiel ne 5 gegeben. Der Singleplayer ist gut und nicht wirklich schwierig.

Aber die Trophy mit den 40 Moves in einer Combo kann ein paar Anlaufe brauchen. Außerdem dauert es etwas bis man die ganzen Riddler Rätsel beisamen hat. Zudem ist der Herausforderungsmodus auf Extrem Schwer, tja...extrem schwer. Vor allem die Schockmethode auf Extrem Schwer hat mich paar Nachmittage beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Insgesamt: 8/10 allein wegen der Kampf-Herausforderungen und ohne die gibt es ja nunmal kein Platin. ;)

Wer in solchen Kampfspielen nicht zuhause ist, muss sich auf langes Üben einrichten, um das zu packen (Schwierigkeit bewerte ich mit besagten 8/10). Das Spiel selbst ist auch auf schwer gut machbar (ca. 2-3/10). Die Rätsel und Suchaufgaben sind nicht ganz ohne, wenn man nicht auf Hilfsmittel zurückgreift und solange man nicht weiß, worauf man achten muss - ohne Hilfsmittel: 4/10; mit Hilfmitteln geht automatisch der Anspruch verloren (1/10).

Das Spiel selbst ist super. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste Platin

5. 09 angefangen

14.09 Platin bekommen xD

Ich hab der Platin die 2 gegeben ,

Begründung :

Eigentlich wollte ich bei dem Game gar keine Platin holen , aber das Game hat mich so gepackt das ich gar net wieder weg kamm ,

Ich hatte das Game 3mal auf sehr schwer durch gerockt und 5mal auf normal , weil ich so fasziniert war xD Mein Lieblings Game 2009

naja und die Herausforderung gingen locker von der Hand , immer perfekten Freeflow hinbekommen

Geiles Game

Gruß Killer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bewerte das Spiel mit einer 6, weil die Freeflowherausforderungen einfach nur schwer sind.Also ich hab bestimmt 6 h Training gebraucht für eines der extremen FreeflowHerusforderungen.

Meine Hände waren danach nur am zittern, weil man so schnell auf die tasten drücken muss.:eek6:

Der Storymodus geht auf jeden fall auch im schweren Spielmodus.

Die Jäger Herausforderungen war auch kein Ding, weil die Videos im Leitfaden echt geholfen haben.

Aber ich frage mich, wie man das in 30sek. oder so hinkriegen kann.

Also entweder cheaten die oder die sind einfach nur verdammt gut.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab jetzt Platin erreicht und gebe dem Spiel ne 7. Am Anfang hatte ich zwar ein paar kleinere Schwierigkeiten mich in die Freeflow Steuerung einzufinden, aber nach ein bisschen Übung habe ich die Kämpfe meistens ohne Schaden gewonnen. Zu den Challanges: Die sind echt fies vorallem Schocktherapie. Die Schwierigkeit liegt nämlich nicht darin die 30.000 Punkte zu erreichen, sondern am Ende rechtzeitig fertig zu werden. Mit Übung und Durchhaltevermögen sind diese Aufgaben aber auch zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...