Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu G.I. Joe Geheimauftrag Cobra


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Werde das Spiel bald angehen und wollte Fragen ob die Trophies in einem Durchgang machbar sind, oder ob es eine Kapitelauswahl gibt oder was ich auf jeden Fall beim ersten Durchgang machen soll?

Sobald du ein Level geschafft hast kannst du es beliebig oft wieder spielen :biggrin5:

Und es geht nicht alles ihn einem rutsch denn für manche türen brauchst du bestimmte leute und die musst du erst finden und dann kaufen und dann mit den leuten halt das level spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ey...eine Mission gemacht und bereits jetzt schon fast keine Lust mehr aufs weiter zocken. Ist echt nicht mit viel Spass verbunden, naja hab das Spiel für knapp 7 Euro ersteigert, von daher nicht weiter Schlimm. Aber in einem Stück werd ich das Spiel ganz sicher nicht durchziehen. Da fehlt es mir an Motivation bzw das Spiel bietet diese nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe hier antwortet noch jemand auf meine frage ^^

folgendes problem ... mir fehlt nur noch die highscore trophy u wollte fragen welches lvl , welche chars u welchen schwierigkeitsgrad man auswählen soll damits am besten klappt

Auf dem höchsten schwierigkeitsgrad spielen und als Charaktere hatte ich aufjedenfall Heavy Duty und den 2 glaub Baroness :biggrin5:

Hab fast nur mit Heavy gespielt da er einfach rockt und die gegner fallen ruck zuck um :biggrin5:

Welches Level mhh kein plan mehr hatte fast überall 999999 punkte auf expert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...