Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rock Band VS. Guitar Hero


zogger07

Welchen Teil mögt ihr lieber?  

52 Stimmen

  1. 1. Welchen Teil mögt ihr lieber?

    • Rock Band
      23
    • Guitar Hero
      31
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

genauso wars bei mir auch^^

ich hab mir ständig youtube videos mit den drums reingezogen.

die überbrückung war dann doch noch gh3 aber nach dem rock band da war, war es geil, meine ersten rb drums stunden waren genial:smile: (direkt expert) hab nie auf schwer oder niedrieger gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genauso wars bei mir auch^^

ich hab mir ständig youtube videos mit den drums reingezogen.

die überbrückung war dann doch noch gh3 aber nach dem rock band da war, war es geil, meine ersten rb drums stunden waren genial:smile: (direkt expert) hab nie auf schwer oder niedrieger gespielt.

bei mir wars fast wie bei gitarre ... mittel angefangen und fands recht leicht; schwer fand ich auf einmal wieder komplex, expert ging die ersten tage zwar die ganz leichten songs, aber immer nur mit auslassen mancheer noten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt kann ich gar nicht genau sagen (zumindest nicht fundiert), was ich besser finde

dafür hab ich rock band zu wenig gespielt (3 lieder mal bei nem freund gezockt, und das auch noch auf der ps2)

von daher ist gh bisher natürlich mein fav^^

aber ich werd mir demnächst mal ein rb-teil für meine ps holen und dann schauen

was ich aber bei gh auf jeden fall besser finde ist, dass die grifftasten als kreise auf dem highway dargestellt sind und nicht als balken...ist zwar eher ne nichtigkeit, aber irgendwie hab ich mich da extremst dran gewöhnt!

mfg benn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...