Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rock Band VS. Guitar Hero


zogger07

Welchen Teil mögt ihr lieber?  

52 Stimmen

  1. 1. Welchen Teil mögt ihr lieber?

    • Rock Band
      23
    • Guitar Hero
      31
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also da ich mit guitar hero angefangen habe mag ich da die optik viel lieber mit den runden und net den viereckigen noten. weiterhin finde ich es viel geiler das man bei gh bei gleichen noten und multiplikator doppelt so viele punkte kriegt als wie bei rb. macht zwar für das gameplay keinen unterschied aber mehr punkte sehen geiler aus finde ich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rockband hat einen größeren tolleranzbereich beim schlagzeug, bei guitar hero WT ging oft der multiplikator weg und ich wusste nichmal warum.

Ich "Teste" rockband grad noch aber die optikumstellung ist schon ein harter brocken am anfang.

Bei Metallica sind die Solis geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rockband hat einen größeren tolleranzbereich beim schlagzeug, bei guitar hero WT ging oft der multiplikator weg und ich wusste nichmal warum.

Ich "Teste" rockband grad noch aber die optikumstellung ist schon ein harter brocken am anfang.

Bei Metallica sind die Solis geil

ich find das sich beide nicht viel schenken. aber bin seit dem ersten gh dabei und somit liegt meine symphatie mehr bei gh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh mein Gott

Wegen den Knöpfchen:facepalm:

Ich find Rock Band 2 besser.

Guitar Hero habe ich in Media Makrt gespielt.

Hat mir nicht so gefallen wie Rock Band als ich mir das

ausgeliehen hab:D

finde aber die GH noten übersichtlicher. vielleicht liegt das auch dran das ich nur das gewöhnt bin, aber wenn ich mir videos von RB anschaue kann ich mir gar nicht vorstellen wie man mit solchen balken zurecht kommen soll und nicht den überblick zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde aber die GH noten übersichtlicher. vielleicht liegt das auch dran das ich nur das gewöhnt bin, aber wenn ich mir videos von RB anschaue kann ich mir gar nicht vorstellen wie man mit solchen balken zurecht kommen soll und nicht den überblick zu verlieren.

Du solltest dich nicht so schnell gewöhnen, sonst kann die

gewohnheit zur gewohnheit werden:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde beide Spiele echt gut gelungen, freu mich schon auf Rockband-Beatles.

Hab mir sogar dieses Rock Revolution von Konami geholt, aber das ist echt kein Knaller...n paar gute Lieder sind dabei, aber das wars auch.

Naja mal sehen was noch kommt, hab auch kein bock mir für beide Games verscheidene Equipments zuzulegen. Hab jetzt Das Rockband Bundle mit Schlagzeug etc. und das von Metallica mit Gitarre...dann kommt bald Beatles und das werd ich mir auch als Bundle holen.

Dann hab ich schon mal 3 Gitarren und 2 Schlagzeuge, das mus reichen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es eigentlich sein dass man mit der GH Gitarre die Töne

besser treffen kann oder liegt es daran, dass ich so unglaublich schlecht bin?

Bei Youtube spiele sie ALLE die irgendein Lied auf 100% (expert) gebracht haben die GH Gitarre...!

ich denke nicht, dass es an gitarren liegt. hab auch bei beiden spielen schon meine 100% geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das sich beide nicht viel schenken. aber bin seit dem ersten gh dabei und somit liegt meine symphatie mehr bei gh.

Dir ist aber schon bewusst das GH 1 + 2 von Harmonix war und dann von Activisioin abgekauft wurde oder? Harmonix sind die wahren Musikspiele-Producer an die kommt KEINER ran!

Rock Band ist viiiel besser, wenigstens kann man die die Songs exportieren - bei GH ist das ja schon lachhaft:

Man werde Songs aus Guitar Hero: World Tour und Guitar Hero: Greatest Hits in Guitar Hero 5 einbinden können, hatte Activision vor einigen Tagen verkündet. Wer allerdings nie mehr Disks wechseln möchte, muss schon etwas Glück haben: Laut eines IGN-Berichts gilt das Prozedere, welches mit 280 Microsoft-Punkten (Xbox 360) bzw. 3,50 Dollar PS3) zu Buche schlägt und den Code von der Rückseite der Anleitung des Spiels voraussetzt, nur bei 35 von 85 Liedern. Bei GH: Greatest Hits lassen sich laut Kotaku 21 von 48 Tracks übernehmen.

Dazu sag ich nur: EPIC FAIL :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf das Demo von DJ Hero bin ich mal gespannt...:smile:

Die Trailer haben mich mal gar nicht überzeugt!

Dir ist aber schon bewusst das GH 1 + 2 von Harmonix war und dann von Activisioin abgekauft wurde oder? Harmonix sind die wahren Musikspiele-Producer an die kommt KEINER ran!

Rock Band ist viiiel besser, wenigstens kann man die die Songs exportieren - bei GH ist das ja schon lachhaft:

Man werde Songs aus Guitar Hero: World Tour und Guitar Hero: Greatest Hits in Guitar Hero 5 einbinden können, hatte Activision vor einigen Tagen verkündet. Wer allerdings nie mehr Disks wechseln möchte, muss schon etwas Glück haben: Laut eines IGN-Berichts gilt das Prozedere, welches mit 280 Microsoft-Punkten (Xbox 360) bzw. 3,50 Dollar PS3) zu Buche schlägt und den Code von der Rückseite der Anleitung des Spiels voraussetzt, nur bei 35 von 85 Liedern. Bei GH: Greatest Hits lassen sich laut Kotaku 21 von 48 Tracks übernehmen.

Dazu sag ich nur: EPIC FAIL :biggrin5:

ja man!!! Sch... Activision. Alles Räuber und Diebe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...