Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Proteus


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nabend,

ich bekomme die Trophäe "Die verlorenen Götter von Albio" nicht hin.

Bei mir erscheind kein "Fuchsgesicht" bei den großen Bäumen. Ich bleibe auf dem Berg stehen bis der Typ erscheint, dann renn ich dem hinterher bis zu den großen Bäumen und dann passiert nichts. Bin auch schon mal zum Haus gerannt in der hoffung das es klappt, tat es aber nicht. Alles natürlich wenn es dunkel ist.

Hab auch keinen gefunden. Bin dann einfach wieder auf den Berg und als dann morgen wurde hab ich sie bekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allgemeine Pflanzenkunde:

Ich laufe die Insel jetzt schon zum 3x ab, in jeder Jahreszeit, von Außen nach Innen und im Winter laufe ich einmal Außen herum in der bissel in der Mitte.

Ich weis nicht was ich noch machen soll :(

- Gibt's irgendwelche versteckte Pflanzen (bei Nacht oder im Regen)

Die Trophäe ist sooo nervig.. nach 4h habe ich erstmal keinen Bock mehr.

Der Mist ist noch schlimmer als Spartacus :D :D

@ADiiDAS_FrEaK_x3:

JEDE INSEL IST UNTERSCHIEDLICH!!! DU KANNST DEINE DOCH NICHT MIT DEM VIDEO VERGLEICHEN!!

- LIES DOCH MAL RICHTIG DEN LEIDFADEN :(

- Das Video ist nur ein Bespiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemeine Pflanzenkunde:

Ich laufe die Insel jetzt schon zum 3x ab, in jeder Jahreszeit, von Außen nach Innen und im Winter laufe ich einmal Außen herum in der bissel in der Mitte.

Ich weis nicht was ich noch machen soll :(

- Gibt's irgendwelche versteckte Pflanzen (bei Nacht oder im Regen)

Die Trophäe ist sooo nervig.. nach 4h habe ich erstmal keinen Bock mehr.

Der Mist ist noch schlimmer als Spartacus :D :D

@ADiiDAS_FrEaK_x3:

JEDE INSEL IST UNTERSCHIEDLICH!!! DU KANNST DEINE DOCH NICHT MIT DEM VIDEO VERGLEICHEN!!

- LIES DOCH MAL RICHTIG DEN LEIDFADEN :(

- Das Video ist nur ein Bespiel!

Habe es eben gelesen, trotzdem danke, mein Fehler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, da die Hüte immer nur einen Weg hat und im Video gehen von der Hütte 3 Weg ab

ja, ein hauptweg und mehrere nebenwege. das prob is, das die inseln zufällig generiert werden, die wege also auch jedes mal anders sind. und man muss alle wege ablaufen.

Allgemeine Pflanzenkunde:

[...]- Gibt's irgendwelche versteckte Pflanzen (bei Nacht oder im Regen) [...]

die im herbst bei nacht am friedhof haste, geh ich mal von aus. dann bliebe theoretisch nur der winter übrig, und das wird bei den meisten der knackpunkt sein, man schafft nicht alle, aber man muss den großteil sehen, aber wieviel genau der großteil ist, ist schwierig abzuschätzen.

@ADiiDAS_FrEaK_x3:

JEDE INSEL IST UNTERSCHIEDLICH!!! LIES DOCH MAL RICHTIG DEN LEIDFADEN :(

- Das Video ist nur ein Bespiel! .. BEISPIEL^^

danke! ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bitte, gerne.

@SO3R3N:

die etwas größeren bäume, die um den riesenbaum herumstehen, etwa 4-5 an der zahl, haste auch alle?

- Du meinst da, wo die Füchse immer in der Herbstnacht gucken?

- Muss ich denn jeden Baum komplett anschauen, also mit jeder verdammten Krone?

- Muss ich 3x den Kompletten Strand lang laufen.. oder reicht es, wenn ich dran vorbei laufe.

- Gibt es im Winter Blumen? ..oder meinst du nur die Bäume / Büsche?

Achso.. ich bin auch schon im Zick Zack gelaufen^^, aber ich habe mir nicht alle Baumkronen angeschaut..also von nahem.

- Wenn ich mich jetzt ca. 2h im Frühling umgeschaut habe, mache dann eine Postkarte im Sommer (gleich am Anfang). Lade diese morgen, ..dann könnte ich PECH bei der Trophäe haben, weil es da irgendwelche Schwierigkeiten gibt?

...habe ich das richtig verstanden?! Muss ich alles am Stück für die Trophäe anschauen?

Fragen über Fragen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0) Du meinst da, wo die Füchse immer in der Herbstnacht gucken?

1) Muss ich denn jeden Baum komplett anschauen, also mit jeder verdammten Krone?

2) Muss ich 3x den Kompletten Strand lang laufen.. oder reicht es, wenn ich dran vorbei laufe.

3) Gibt es im Winter Blumen? ..oder meinst du nur die Bäume / Büsche?

4) Achso.. ich bin auch schon im Zick Zack gelaufen^^, aber ich habe mir nicht alle Baumkronen angeschaut..also von nahem.

5) Wenn ich mich jetzt ca. 2h im Frühling umgeschaut habe, mache dann eine Postkarte im Sommer (gleich am Anfang). Lade diese morgen, ..dann könnte ich PECH bei der Trophäe haben, weil es da irgendwelche Schwierigkeiten gibt?

...habe ich das richtig verstanden?! Muss ich alles am Stück für die Trophäe anschauen?

6) Fragen über Fragen? :)

also, hab vor deine fragen mal zahlen gesetzt.

0) ja!

1) ja!

2) du musst theoretisch an jedem busch nur einmal dran vorbeilaufen, musst ihn dir nur genau ansehen.

3) blumen glaube nicht, aber jede menge bäume und sträucher. und während man abhebt ruhig noch weiter bewegen, damit man noch jede menge pflanzen mitnimmt. die kommt relativ spät die trophäe.

4) das könnte dein fehler sein. nah dran sein, ein meter sollte reichen, also nicht 10 oder so was.

5) ob am stück weiß ich nicht genau. ich weiß aber, als ich den leitfaden seinerzeit schrieb, mit einigen trophäen gab es probleme, wenn man eine abgespeicherte insel geladen hat. vllcht haben sie das schon gepatcht,ich weiß es nicht.

und 6) derlei fragen sind völlig in ordnung! und wenn ich helfen kann, kein thema. :smile: ... hab die tage genug nachrichten bekommen, ich solle user x mal auf die schnelle erklären, wie man am besten und am schnellsten 100 % erreicht ... ^^ :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also, hab vor deine fragen mal zahlen gesetzt.

0) ja!

1) ja!

2) du musst theoretisch an jedem busch nur einmal dran vorbeilaufen, musst ihn dir nur genau ansehen.

3) blumen glaube nicht, aber jede menge bäume und sträucher. und während man abhebt ruhig noch weiter bewegen, damit man noch jede menge pflanzen mitnimmt. die kommt relativ spät die trophäe.

4) das könnte dein fehler sein. nah dran sein, ein meter sollte reichen, also nicht 10 oder so was.

5) ob am stück weiß ich nicht genau. ich weiß aber, als ich den leitfaden seinerzeit schrieb, mit einigen trophäen gab es probleme, wenn man eine abgespeicherte insel geladen hat. vllcht haben sie das schon gepatcht,ich weiß es nicht.

und 6) derlei fragen sind völlig in ordnung! und wenn ich helfen kann, kein thema. :smile: ... hab die tage genug nachrichten bekommen, ich solle user x mal auf die schnelle erklären, wie man am besten und am schnellsten 100 % erreicht ... ^^ :eek6:

DANKE für die schnellen INFOs :)

Ich setze mich nachher nochmal ran, und gucke mir jeden scheiß Pflanzen ähnlichen Pixel von nahem an :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02124_005.pngDie verlorenen Götter von Albion

Wir waren in eine Gegend geraten, wo die Grenzen zu einer unbekannten Welt nahe lagen.

wer noch schwierigkeiten mit dieser trophäe hat, hab um korrektur des leitfadens gebeten, ist inzwichen schon eingearbeitet (vielen dank dafür!). habe damals beim erstellen des leitfadens das was man für die trophäe machen muss ´n bisl falsch interpretiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer noch schwierigkeiten mit dieser trophäe hat, hab um korrektur des leitfadens gebeten, ist inzwichen schon eingearbeitet (vielen dank dafür!). habe damals beim erstellen des leitfadens das was man für die trophäe machen muss ´n bisl falsch interpretiert.

Bei mir hats auch geklappt, als ich dann wieder auf den Berg rauf bin :)

Sag mal, wie lange hast du gebraucht für die Pflanzen Trophäe?

Ich habe heute von 13 Uhr - 17 Uhr nur beim Frühling verbracht.. das ist doch echt nicht normal, das ich alles genau anschauen muss?!

Wenn ich hier lesen muss 3,5h für 100% frage ich mich echt wie das gehen soll? Ich habe schon 4h nur für den Frühling gebraucht.. also 4h im Kreis gelaufen, um eben alles zu von nahem zu sehen .. wie nervig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 h nur für den frühling... ?? nee, so lange hab ich für die ganze trophäe gebraucht.

genau anschauen is relativ, man muss "nur" alles gesehen haben. vllcht war die ein-meter-angabe zu krass von mir, sry. :frown: aus der ferne geht devinitiv nicht, aber wie nah man genau dran sein muss ... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...