Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben

Okay danke, meine Letzte Frage noch!

Wen ich diese Trophies machen will mit Renne von ... bis ... in ... Minuten

Hält die zeit den an wen ich start drücke oder muss ich auf einem mal durch rennen?

Geschrieben
Okay danke, meine Letzte Frage noch!

Wen ich diese Trophies machen will mit Renne von ... bis ... in ... Minuten

Hält die zeit den an wen ich start drücke oder muss ich auf einem mal durch rennen?

die strecken sind eigentlich recht einfach. wenn du das spiel schon fast durch hast werden dir die wege ziemlich bekannt vorkommen und blind wissen wies weiter geht. die zeit ist auch sehr großzügig bemessen

Geschrieben

Hey leute hab mir das Spiel heute ausgeliehen. Hab inzwischen ca. 16%. Hätte ne Frage und zwar muss ich ALLE Lichtkeime einsammeln um die 1001 zu bekommen oder kann ich paar auslassen? Weil wenn ja dann muss ich nochmal in alle Level -.- Hab da irgendwie ein ungutes gefühl :shocked:

Geschrieben
Hey leute hab mir das Spiel heute ausgeliehen. Hab inzwischen ca. 16%. Hätte ne Frage und zwar muss ich ALLE Lichtkeime einsammeln um die 1001 zu bekommen oder kann ich paar auslassen? Weil wenn ja dann muss ich nochmal in alle Level -.- Hab da irgendwie ein ungutes gefühl :shocked:

Ja, du musst alle Lichtkeime bekommen, um 1000 zu bekommen und storybedingt kommt am Ende noch ein Lichtkeim dazu.

Geschrieben
Ja, du musst alle Lichtkeime bekommen, um 1000 zu bekommen und storybedingt kommt am Ende noch ein Lichtkeim dazu.

Ok danke hab grade herausgefunden das man Teleportieren kann. Erleichtert einem die Arbeit. Ich find nur Schade das nicht besonders viele Gegner kommen.

Geschrieben
Ok danke hab grade herausgefunden das man Teleportieren kann. Erleichtert einem die Arbeit. Ich find nur Schade das nicht besonders viele Gegner kommen.

ja und die Gegner die kommen sind alle kein Problem, (echt schade)

man kann sie alle töten bevor sie erscheinen:banghead:

Geschrieben
ja und die Gegner die kommen sind alle kein Problem, (echt schade)

man kann sie alle töten bevor sie erscheinen:banghead:

Dafür gibts ne Trophy :drool5: aber wenn schon so wenige erscheinen sollte man "das killen bevor sie kommen" weglassen. Oder mehr Gegner kommen lassen. Naja mal schauen :D.

Geschrieben
Dafür gibts ne Trophy :drool5: aber wenn schon so wenige erscheinen sollte man "das killen bevor sie kommen" weglassen. Oder mehr Gegner kommen lassen. Naja mal schauen :D.

...selbst wenn man sie nicht tötet bevor sie erscheinen,

sind die Gegner ein Witz.

Nur der Endgegner ist ein wenig schwer weil er so viel Blockt.

Das schwerste an dem Spiel ist es nicht so oft zu stürzen, was aber durcvh den Speicherbug weg fällt.

Geschrieben
...selbst wenn man sie nicht tötet bevor sie erscheinen,

sind die Gegner ein Witz.

Nur der Endgegner ist ein wenig schwer weil er so viel Blockt.

Das schwerste an dem Spiel ist es nicht so oft zu stürzen, was aber durcvh den Speicherbug weg fällt.

Zum glück :D. Wenn ich aufpassen würde, würde ich kein einziges mal Sterben aber das es diesen bug gibt lauf ich völlig unachtsam durch :D.

Geschrieben

Habe den Speicherbug mal benutzt, doch nur die unter 12 Stunden Trophäe bekommen, die andere nicht.

Jez gestern den Bug benutzt, halt den 1001 Lichtkeim bekommen, aber nicht unter 100 mal retten. Kein Bling und so, dann geh ich aus dem Spiel raus, gucke Meine Trophäensammlung, kurz synchronisiert und dann guck ich, 80% glaube ich. Bin kurz ins Internet und so, dann einfach so die Trophäen noch einmal angeguckt und auf einmal 83%, ich hee wie kann das sein. Dann schau ich und habe sie endlich bekommen :):cool2:

Jetzt nur noch alle Kombos.. was ich schon 3 mal probiert habe :dozey:

Geschrieben
Habe den Speicherbug mal benutzt, doch nur die unter 12 Stunden Trophäe bekommen, die andere nicht.

Jez gestern den Bug benutzt, halt den 1001 Lichtkeim bekommen, aber nicht unter 100 mal retten. Kein Bling und so, dann geh ich aus dem Spiel raus, gucke Meine Trophäensammlung, kurz synchronisiert und dann guck ich, 80% glaube ich. Bin kurz ins Internet und so, dann einfach so die Trophäen noch einmal angeguckt und auf einmal 83%, ich hee wie kann das sein. Dann schau ich und habe sie endlich bekommen :):cool2:

Jetzt nur noch alle Kombos.. was ich schon 3 mal probiert habe :dozey:

ich hab das 3mal probiert kamm nichts dann hab ichs game verlassen und wollt mei trophies anschauen da waren die 2 mit den 12h und die mit unter 100mal gerettet werden dabei obwohl es weder ein bling gab noch die erscheinung auf dem bildschirm :skep::skep::skep:

Geschrieben
ich hab das 3mal probiert kamm nichts dann hab ichs game verlassen und wollt mei trophies anschauen da waren die 2 mit den 12h und die mit unter 100mal gerettet werden dabei obwohl es weder ein bling gab noch die erscheinung auf dem bildschirm :skep::skep::skep:

Ich wollt erst ausrasten, weil ich den Dreck nicht bekommen habe.. :biggrin5:

Ist wohl ein schicker Spielfehler :eek6:

Geschrieben

Also wenn ich die Trophys auf anhieb nicht bekomme nicht in panik geraten sondern ein wenig rum experimentieren und dann krieg ich sie?

Geschrieben
Also wenn ich die Trophys auf anhieb nicht bekomme nicht in panik geraten sondern ein wenig rum experimentieren und dann krieg ich sie?

Naja, so kann man das glaube ich nicht sagen.

Ich weiß nicht, vllt ist das nur bei einigen, aber sofort ausrasten brauch man nicht, solang man den Speicherbug zu 100% richtig angewendet hat!!

Geschrieben
Naja, so kann man das glaube ich nicht sagen.

Ich weiß nicht, vllt ist das nur bei einigen, aber sofort ausrasten brauch man nicht, solang man den Speicherbug zu 100% richtig angewendet hat!!

Ok hab jetzt alle Trophys bis auf die Lichtkeim 700-1001, die 14ner Kombo und zwei Rennquest die ich aber gleich machen. Das einzige Problem werden die Keime -.- aber dann PLATIN :D

Geschrieben
Ok hab jetzt alle Trophys bis auf die Lichtkeim 700-1001, die 14ner Kombo und zwei Rennquest die ich aber gleich machen. Das einzige Problem werden die Keime -.- aber dann PLATIN :D

So schwer sind die Keime eigentlich nicht. Mit den richtigen Videos schafft man das schon. Ich hab die am Anfang gar nicht beachtet und hatte am Ende 500, dann gesammelt... bis 900 ungefähr und ab da erst die Videos zur Hilfe eingesetzt. Es gibt ja schon paar die man nicht sofort sieht..!

Naja Viel Spaß beim Sammeln..! :seeya:

Geschrieben
So schwer sind die Keime eigentlich nicht. Mit den richtigen Videos schafft man das schon. Ich hab die am Anfang gar nicht beachtet und hatte am Ende 500, dann gesammelt... bis 900 ungefähr und ab da erst die Videos zur Hilfe eingesetzt. Es gibt ja schon paar die man nicht sofort sieht..!

Naja Viel Spaß beim Sammeln..! :seeya:

Jo hatte grad 765. Aber so doof wie ich bin vergess ich zu speichern -.-. Jetzt hab ich nur noch 680 -.-. Egal mit den Videos sollte das aber schnell gehen ;).

EDIT:

Ok brauch nur noch 800-1001 Keime und Platin gehört mir. Tja Problem. Die Videos aussem Leifaden sind nur für zwei Level. Ich brauch aber die für (fast) alle :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...