Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia


ballabu1978

Recommended Posts

ich schmeiß das fu#*ing spiel gleich aus dem fenster und

brech den schei** controller in 1.000.000 einzelteile verdammtnochmal

bin hier kurz vor dem durchdrehen hab jede trophy bis auf die

unschafbare 14er combo die funktioniert einfach nicht vonwegen

die konkubine blockt kaum die alte is nur am blocken und wenn ich doch mal

durchkomm ist die schei** elika zu blöd den angriff zu machen

man oh man hatte schon 12er und 13er aber die 14er klappt nicht AAAARRRRGH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :banghead:

ich geb meinem controller noch 5min bis er nur noch schrott is

da war ja Killzone 2 auf elite ein witz dagegen

edit

soeben hats bling gemacht schwertmeister ja !!

somit endlich platin (tv ton aus und chamillionaire aufgedreht und schon gehts )

Ich weiss nicht was ihr daran so schwierig findet. Das sind doch nur 14 Tasten die man drücken muss und man muss auch etwas auf das Timeing achten. Aber ansonsten ist das doch total easy gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallihallo^^

Hab da mal ne frage und zwar ich habe das spiel durch und nachdem in die Bäume kaput gemacht habe hab ich gespeichert nun hatte ich 2 Speicherstände dann hab ich meinen bruder an die PS3 gelassen und der hat ein neues Spiel begonnen und jetzt wurde die Autosave datei überschrieben und jetzt habe ich nurnoch die SAVE DATEI wo ich mir die credits und so noch angucken muss

Das problem ist jedoch dieser Save ist kein AUTOSAVE d.h ich muss selber speichern und immer wen die credits zuende sind bin ich wieder im menü aber weil das Save nicht automatisch speichert bin ich wieder in der wüste kurz vor dem Ende.

Kann mir jemand sagen wie ich den SAVE in Autosave umwandle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es hinter deinem zuletzt gespeicherten Punkt und dem Ende des Spieles, keinen Autosave mehr gibt, dann hast du da wohl Pech gehabt. Denn umwandeln kann man das nicht.

Und das ein Autosave durch beginnen eines neuen Spieles überschrieben wird. Ist eigentlich auch jedem klar.

Aber mal was anderes. Was hast du davon, wenn du daraus einen Autosave machst? Immerhin kannst du es doch auch so laden oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja na klar kann ich es so laden aber ich hab leider da gespeichert wo die olle schon Tot is und ich muss ja noch die anderen Trophies machen mit Lichtkeimen und so^^

Und mir war klar das es überschriben wird wen ich ein neues Spiel starte nur meinem Kleinen Bruder war es nicht klar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Kombo bei der Kunkobiene gemacht als ich das erste mal auf die zutraf (wie im Leitfaden beschrieben) Nach ca. 10 anläufen hat das dann geklappt. Hab deshalb so oft gebracht, weil ich so doof war und manche Tasten verwechselt hatte. Die Platin ist recht einfach zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die trophy für die 14er kombo fand ich unter anderen ziemlich leicht. hat gleich beim 2ten versuch geklappt. ich hab einfach vorher ein paar "trockenübungen" gemacht. viel nerviger fand ich es die comboliste abzuarbeiten, als ich fertig war dachte ich dann mist hab was vergessen oder verpeilt und sie nochmal angefangen. irgendwann kam ich dann auf die idee den gegner einfach mal zu töten und es machte sofort bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jo stimmt als koop-game wär des sicher witzig vor allem bei den kombos.siehe 14er kombo.

da noch als tipp.

fast jeder hat sie bei der konkubine gemacht, ich hab se beim endkampf gegen den alchemisten gemacht.irgendwie ging des da ziemlich locker von der hand:D

und seit heute bin ich auch stolzer besitzer der platin-trophäe:)

ziemlich cooles game wars.ich werds nochmal durchzocken, voll gaudi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute habda ma ne frage ist vllt eine Blöde frage aber da ich schon einmal was mit meinem SAVE Falsch gemacht habe wolte ich fragen.

Wen ich das Game durch gezockt habe und wärend den credits ausmache und wieder anmache,kann ich dann frei rumlaufen und die restlichen trophäen erledigen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...