Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia


ballabu1978

Recommended Posts

Hab jetzt nochmal die Trilogie gespielt...

Hab somit alle Teile mal gespielt (inkl. DS Spin Off) und muss sagen:

"Prince of Persia" aus dem Jahr 2008 war für mich einfach der beste Teil der Serie. Die Dialoge haben sich endlich mal nicht nur gut, sondern fantastisch angehört. Das Setting war klasse und die Grafik war sicher asprechend - für mich das gelungenste Prinzendesign.

Storytechnisch wartet man ja noch auf eine Fortführung - der DS Ableger ist ja nur ein Spin Off der nicht zum Kanon gehört. Zugegeben: Die Geschichte ist stark an "Shadow of the Collosus" angelegt - sicherlich nicht eine 1 zu 1 Kopie, aber die Parallelen sind mehr als deutlich zu erkennen.

stimme dir vollkommen zu

wie heißt es doch so schön: besser genial kopiert als schlecht selbst gemacht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie geht es bei mir nicht weiter.

Nachdem der Abspann kam und Elika auf dem Altar liegt passiert nichts mehr.

Ich habe "Fortsetzung folgt..." nicht erhalten und kann auch nicht in dem Tempel um mir den 1001 Lichtkeim zu holen.

edit: Bäume abholzen....okay -_-

edit2: Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo weiss einer von euch ...welches feld ( grün , rot ,braun ,gelb ) derjäger ist? ,weil man soll ihn ja nicht als letztes kill !wegen dem bug..

du kämpst gegen jeden der endgegner 6-mal und nur der letzte kampf gegen den jäger kann den bug auslösen

also sobald du an jeder stelle mal gekämpft hast weißt du wo der jäger is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kämpst gegen jeden der endgegner 6-mal und nur der letzte kampf gegen den jäger kann den bug auslösen

also sobald du an jeder stelle mal gekämpft hast weißt du wo der jäger is ;)

hä im leitfaden steht irgenwie man soll erst den jäger und dann die anderen bosse besiegen... ich weiss nicht mal wer der jäger ist aber auch egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hä im leitfaden steht irgenwie man soll erst den jäger und dann die anderen bosse besiegen... ich weiss nicht mal wer der jäger ist aber auch egal

ja aber man kämpft ja gegen jeden 6 mal und zuletzt gegen den jäger kämpfen damit is nur der allerletzte kampf gegen den jäger gemeint geh einfach mal auf jedes feld einmal und schau in welchem bereich der jäger is dann spielst du den bereich durch und machst dann die anderen is ja open-world alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo und wie mach ich genau Improvisationskünstler?

2.pngImprovisationskünstler

Die Umgebung gegen einen Feind einsetzen.

[Offline-Trophäe]

Drängt oder werft einen Gegner ( viereck.png, dreieck.png bzw. kreis.png ) in der Kampfarena gegen

wenn du gegen den jäger oder so kämpfst musst du denn gegen ein pfeiler oder gegen die wand drücken, dann kommt ein quick-tme-event und dass must du gewinnen. kommt eig im laufe der story alleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.pngImprovisationskünstler

Die Umgebung gegen einen Feind einsetzen.

[Offline-Trophäe]

Drängt oder werft einen Gegner ( viereck.png, dreieck.png bzw. kreis.png ) in der Kampfarena gegen

wenn du gegen den jäger oder so kämpfst musst du denn gegen ein pfeiler oder gegen die wand drücken, dann kommt ein quick-tme-event und dass must du gewinnen. kommt eig im laufe der story alleine

Ja ich war schon in so einer Kampfarena mit Krieger (den meinst du oder?) und 4 säulen in den ecken und da hab ich den auch gegen die wand gedrückt, mit viereck..

Und dann hab ich beim Jäger versucht 5x zu blocken also so das R2 angezeigt wird und das ging auch, hab das auf jeden fall 5x gemacht aber keine Trophy:banghead:

Dann noch meine letzte Frage: Kann ich die zeittrophäen zb. von den bauplätzen bis zur himmelstreppe in 6minuten auch nach der heilung noch machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann noch meine letzte Frage: Kann ich die zeittrophäen zb. von den bauplätzen bis zur himmelstreppe in 6minuten auch nach der heilung noch machen?

Ich hab sie gemacht nachdem ich alle Felder geheilt habe. Das geht eigentlich auch fast nur so, denn wenn du auf dem Weg gegen einen Gegner kämpfen musst kannst du es so gut wie vergessen...

Einfach zum ersten Ort hinteleportieren, das Ziel markieren und oft :T: drücken um nicht von der Route abzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich war schon in so einer Kampfarena mit Krieger (den meinst du oder?) und 4 säulen in den ecken und da hab ich den auch gegen die wand gedrückt, mit viereck..

Und dann hab ich beim Jäger versucht 5x zu blocken also so das R2 angezeigt wird und das ging auch, hab das auf jeden fall 5x gemacht aber keine Trophy:banghead:

Die Trophäe funktioniert nur bei Säulen bzw. Pfeiler die im Raum verteilt stehen und dann kaputt gehen. Wenn du also den Gegner dagegenwirfst bzw. drängst geht diese Säule kaputt. Kommt eigentlich im Laufe des Spiels von alleine und funktioniert nicht nur beim Jäger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie gemacht nachdem ich alle Felder geheilt habe. Das geht eigentlich auch fast nur so, denn wenn du auf dem Weg gegen einen Gegner kämpfen musst kannst du es so gut wie vergessen...

Einfach zum ersten Ort hinteleportieren, das Ziel markieren und oft :T: drücken um nicht von der Route abzukommen.

Ja danke das hilft mir schoma super weiter :biggrin5:

Die Trophäe funktioniert nur bei Säulen bzw. Pfeiler die im Raum verteilt stehen und dann kaputt gehen. Wenn du also den Gegner dagegenwirfst bzw. drängst geht diese Säule kaputt. Kommt eigentlich im Laufe des Spiels von alleine und funktioniert nicht nur beim Jäger.

Ok und das mit dem blocken beim Jäger? - das is ja die "Jäger-Spezial" TRophy die geht bei mir nich obwohl ich auf jeden 5x blocke:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke das hilft mir schoma super weiter :biggrin5:

Ok und das mit dem blocken beim Jäger? - das is ja die "Jäger-Spezial" TRophy die geht bei mir nich obwohl ich auf jeden 5x blocke:banghead:

du musst meine ich nicht blocken sonder kontern. musst genau dann R2 (oder welche taste auch blocken war) drücken, wenn er schlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...