Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia


ballabu1978

Recommended Posts

Nein geht darum, dass ich ir für meinen Platin-Tag eine Trophy aufheben wollte z.B. wo ich von A nach B in der Zeit X laufen muss oder den tiefsten Punkt der Karte suchen muss.

Also ist nachdem man alle Lichtkeime hat sense?

It der 1001 Lichtkeim im Tempel?

Ah ja weil du gerade die Kombos angesprochen hast:

Werden die Kombos auch gewertet wenn ich dann mal im Kampf von Eleika gerettet werde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein geht darum, dass ich ir für meinen Platin-Tag eine Trophy aufheben wollte z.B. wo ich von A nach B in der Zeit X laufen muss oder den tiefsten Punkt der Karte suchen muss.

Also ist nachdem man alle Lichtkeime hat sense?

It der 1001 Lichtkeim im Tempel?

Ah ja weil du gerade die Kombos angesprochen hast:

Werden die Kombos auch gewertet wenn ich dann mal im Kampf von Eleika gerettet werde?

Die Kombos werden gewertet.

Am besten erstellst du vorm Tempel ein Seperaten Spielstand und sammelst dann alle Lichtkeime (1000 Stück). Der letzte kommt nach dem Endgegner. Für dein Platin-Regen Tag würd ich die Trophy für die tiefste Stelle im Spiel, empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kombos werden gewertet.

Am besten erstellst du vorm Tempel ein Seperaten Spielstand und sammelst dann alle Lichtkeime (1000 Stück). Der letzte kommt nach dem Endgegner. Für dein Platin-Regen Tag würd ich die Trophy für die tiefste Stelle im Spiel, empfehlen.

Ah ok den hab ich dann schon...blöd -.-

Kann ich nicht nachdem ich alle 1001 Lichtkeime gefunden habe noch weiter spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja weil du gerade die Kombos angesprochen hast:

Werden die Kombos auch gewertet wenn ich dann mal im Kampf von Eleika gerettet werde?

die kombo wird nur gewertet wenn absolut nichts waehrend der ausfuehrung dazwischen kommt---pass auf wenn du am rand stehst --da zaehlt sie auch nicht-----immer schoen mittig bleiben-nicht gegen die wand-und wenn du glaubst das du die kombo hast und elika muss dich retten beim komboabschluss --DANN ZAEHLT SIE NICHT---also lass dir nichts einreden--nach einer kombo wenn du schoen auf den beinen bist, dann kann kommen was mag!!!!!!!!!!!!!!!:smile:

und du kannst nicht weiterspielen nach 1001---mach dir vorher nen speicherstand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kombo wird nur gewertet wenn absolut nichts waehrend der ausfuehrung dazwischen kommt---pass auf wenn du am rand stehst --da zaehlt sie auch nicht-----immer schoen mittig bleiben-nicht gegen die wand-und wenn du glaubst das du die kombo hast und elika muss dich retten beim komboabschluss --DANN ZAEHLT SIE NICHT---also lass dir nichts einreden--nach einer kombo wenn du schoen auf den beinen bist, dann kann kommen was mag!!!!!!!!!!!!!!!:smile:

und du kannst nicht weiterspielen nach 1001---mach dir vorher nen speicherstand

Also wenn ich eine Kombo abgeschlossen habe, dann aber von Eleika gerettet werde zählt sie trotzdem?

Ok thx dann mach ich mir jetzt einfach noch einen Save wo ich dann den Rest machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich eine Kombo abgeschlossen habe, dann aber von Eleika gerettet werde zählt sie trotzdem?

Ok thx dann mach ich mir jetzt einfach noch einen Save wo ich dann den Rest machen kann.

wenn sie abgeschlossen ist--ja---wenns aber knapp zugeht mach sie lieber nochmal:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ich nich so scharf drauf bin jetzt 23 seiten durchzublättern, kurz die fragen:

1. ist es möglich nach den endgegnern, also nachdem alle 4 besiegt wurde, noch die verbleibenden lichtkeime zu suchen?

2. kann ich diese zeitrennen trophies noch, nach dem ich die 4 endgegner besiegt habe, machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich nich so scharf drauf bin jetzt 23 seiten durchzublättern, kurz die fragen:

1. ist es möglich nach den endgegnern, also nachdem alle 4 besiegt wurde, noch die verbleibenden lichtkeime zu suchen?

2. kann ich diese zeitrennen trophies noch, nach dem ich die 4 endgegner besiegt habe, machen?

1.ja,(letzter keim ist im tempel)

2.ja,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich nich so scharf drauf bin jetzt 23 seiten durchzublättern, kurz die fragen:

1. ist es möglich nach den endgegnern, also nachdem alle 4 besiegt wurde, noch die verbleibenden lichtkeime zu suchen?

2. kann ich diese zeitrennen trophies noch, nach dem ich die 4 endgegner besiegt habe, machen?

Du kannst die Zeitrennen und auch die Lichtkeime jederzeit machen/suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. kann ich diese zeitrennen trophies noch, nach dem ich die 4 endgegner besiegt habe, machen?

da nach dem besiegen aller 4 endgegner auch alle sodaten weg sind ist es sogar ratsam die zeitrennen trophys DANACH zu machen!

geht dann wunderbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :) hab glücklicherweise die 64 kombos und die 14er kombo direkt im ersten anlauf geschafft und auch schon die anderen gegner bezogenen trophies geholt, deswegen frag ich nun halt weil ich mich an die lichtkeim und zeittrophies machen wollte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke :) hab glücklicherweise die 64 kombos und die 14er kombo direkt im ersten anlauf geschafft und auch schon die anderen gegner bezogenen trophies geholt, deswegen frag ich nun halt weil ich mich an die lichtkeim und zeittrophies machen wollte :)

mach dir vor und nach den 4 gegnern nen speicherstand --und guk mal ob du (wenn die 4 besiegt sind)ueberhapt in den tempel rein kommst (zwecks bug);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab vor das spiel just for fun durchzuspielen und so viele trophys zu holen wie ich schaffe (kein platin ergeiz) hab schon 4 gebiete geheilt und bin danach oft planlos rummgeirrt ohne den nächsten ortschnell zu finden wenn ich dreieck drücke für weg leitet sie mich irgendwie planlos jetzt meine frage: gibt es ne strategie um das ganze mit mehr plan anzugehen ??? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt 4 endgegner und jeweils gebiete die du davor heilen musst. einfach 1 gebiet als ziel setzen indem du auf select drückst. dann alle 4 gebiete heilen->endgegner. verstehe den sinn nich hinter deiner frage oO um weiter im spiel zu kommen muss man das doch eh machen oder wusstest du nich das man der elika nen ziel geben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...