Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread

TheEnd

Recommended Posts

Geschrieben
Wären dir Selbstmordversorger mit C4 lieber? :biggrin5:

Die hatte ich in der ersten Runde heute. An dieser Stelle nochmal einen Dank an meinen Gunner für seine Gurtzuführung statt Umfeldscan. :banghead:

Die nächsten 3 Runden war pure Pionier-Schlacht. Vor mir ein Panzer, hinter mir 3 RPG Typen, selbst die MBT Law wurde nochmal ausgegraben. :D

Geschrieben

Ich hatte mich ja mal vor einiger Zeit über die Problematik beim aufsammeln der Sammelwaffen beschwert. Jetzt muss ich aber mal sagen, dass dieses Problem scheinbar nicht mehr existiert. In jetzt doch diversen Runden in Folge konnte ich jedes Schießeisen wunderbar aufheben (nur kurzes Dreieck festhalten reicht) und sie fällt nicht wieder runter.

Dafür gibts aber zwei andere Dinge:

Zum Einen kommt es vermehrt vor, dass ich einen gekillten Kameraden trotz Symbol einfach nicht wiederbeleben kann und zum Anderen hab ich immer öfter Probleme mit der Claymore. Die liegt dann leicht nach vorn gekippt, sodass die Drähte gleich im Boden verschwinden oder das Teil liegt gleich auf der Seite und ist total unbrauchbar. Das allerdings nur auf Treppen.

Geschrieben

ich mag den onlinemodus einfach nicht. matschige texturen, unübersichtliche maps und schlecht gewählte spawnpunkte (beispiel squad deathmatch, die gegner spawnen teils direkt zu beginn hinter einem. das ändert sich aber auch nicht im spielverlauf). alles in allem fand ich den onlinemodus bei bf3 wesentlich besser.

Geschrieben

Und wieder was Neues:

Wenn ich nach einer Runde rausgehe, dann lande ich nicht wieder im Online-Bildschirm, sondern jetzt bleibt ständig der Bildschirm schwarz und ich muss das Spiel neu starten:facepalm:

Hat das sonst noch wer?

Geschrieben
Und wieder was Neues:

Wenn ich nach einer Runde rausgehe, dann lande ich nicht wieder im Online-Bildschirm, sondern jetzt bleibt ständig der Bildschirm schwarz und ich muss das Spiel neu starten:facepalm:

Hat das sonst noch wer?

ab und zu hab ich das aber das stört mich nich weiter spiel neustarten dann gehts wieder und kommt auch nich wieder

Geschrieben
Und wieder was Neues:

Hat das sonst noch wer?

Jup, hier auch... Einmal ist die Konsole sogar ganz abgestürzt, als ich ein Spiel laden wollte...

Geschrieben
Die hatte ich in der ersten Runde heute. An dieser Stelle nochmal einen Dank an meinen Gunner für seine Gurtzuführung statt Umfeldscan. :banghead:

Die nächsten 3 Runden war pure Pionier-Schlacht. Vor mir ein Panzer, hinter mir 3 RPG Typen, selbst die MBT Law wurde nochmal ausgegraben. :D

Mich wundert es, dass du die Javelin nicht erwähnst. Das Teil nervt mich derzeit am meisten.

Ich würde mir für den Tank ein EMP als Gadget wünschen, der alle Lock-On-Waffen auf der Map für 30s lahmlegt...:facepalm:

Geschrieben
Und wieder was Neues:

Hat das sonst noch wer?

Am Anfang wo ich angefangen habe Battlefield für PS4 zu spielen aber jetzt schon seid 2 Monaten nicht mehr!

Geschrieben

ich wünsch mir wirklich,die zeiten wieder zurück,wo es noch sinn gemacht hat in einem "schusswechsel"(kann mann eigentlich auch nicht mehr so nennen) in deckung zu gehen. aber dieses feature haben die macher hier ja sinnvollerweise entfernt durch ein konsequentes "durch die wand erschiessen"..

wie kann das eigentlich sein,das ein mp so beständig einfach scheisse läuft? klar bei bf3 kam es auch zu diesem "durch die wand laggen" aber nicht so extrem und konsequent wie hier. mann kann ja wirklich schon direkt sagen,jetzt bin ich gleich tot und zip mann ist tot...

wenn dieser dreck in hardline genauso läuft,dann wars das mit der reihe für mich.

Geschrieben

Seit Dragons teeth ist der netcode irgendwie beschissener als vorher (bevor überhaupt Verbesserungen am Start waren)... Man stirbt wieder um die Ecke, oft steh ich genau vor dem Gegner (keine 5m) wir schießen beide und es gibt andauernd Doppel ko's und was jetzt auch richtig schlimm ist: Raketen fliegen ziemlich häufig durch alles durch als wäre es garnicht da. Panzer z.B. Oder noch besser man benutzt die tv Rakete, würde den Helikopter des Feindes treffen, die Rakete fliegt zuerst durch den Heli und danach durch den Boden, unter die Map. This is ridicoulus!

Ich hoffe dazu wird im battlelog Forum ordentlich geflamed...

Geschrieben
Seit Dragons teeth ist der netcode irgendwie beschissener als vorher (bevor überhaupt Verbesserungen am Start waren)... Man stirbt wieder um die Ecke, oft steh ich genau vor dem Gegner (keine 5m) wir schießen beide und es gibt andauernd Doppel ko's und was jetzt auch richtig schlimm ist: Raketen fliegen ziemlich häufig durch alles durch als wäre es garnicht da. Panzer z.B. Oder noch besser man benutzt die tv Rakete, würde den Helikopter des Feindes treffen, die Rakete fliegt zuerst durch den Heli und danach durch den Boden, unter die Map. This is ridicoulus!

Ich hoffe dazu wird im battlelog Forum ordentlich geflamed...

Also ich hatte die letzten Wochen wirklich schon sehr sehr oft genug Gründe hochzugehen. Ich bin sowieso jemand der schnell RAGE-quittet, aber diesesmal ist es richtig schlimm.

Ich muss dich aber ausbessern, da der Netcode in der Woche, zwischen der Veröffentlichung des DT-Patches und des DT-DLCs, die Server so gut wie nie zuvor liefen.

Daher habe ich die Vermutung, dass der Netcode gut funktioniert, aber einfach so viele mit einer Drecks-Leitung unterwegs sind!

Wenn dann trägt der Netcode schuld daran, dass er versucht deren miese Verbindung zu kompensieren und deshalb gibt es diese Instant-Kills und Tode durch die Wand.

Außerdem würde es auch viel besser laufen, wenn sich nicht die ganze Welt auf Europäischen Servern treffen würde: bspw. wurde ich in 1Runde Bindeglied auf Perlenmarkt 4 mal getötet - einmal von nem Amerikaner, 1 mal von nem Brasilianer, 1 mal von nem Inder und 1 mal von nem Kombudschaner :banghead::banghead::banghead: Alle konnte man aufgrund ihrer DogTags dieser Nation zuteilen - WTF? Nach dem nächsten Tod den ich gestorben bin, habe ich die Runde verlassen, denn was soll denn sowas.

Bei solchen Problemen, kann der Netcode nichts mehr richten. DICE könnte höchstens nicht mehr denen mit schlechter Verbindung unter den Armen greifen, aber es soll ja jeder seinen Spaß haben können und an viele Verkauft werden, daher kann DICE auch nicht aus und muss denen Chancen geben.

Geschrieben
[...]

Außerdem würde es auch viel besser laufen, wenn sich nicht die ganze Welt auf Europäischen Servern treffen würde: bspw. wurde ich in 1Runde Bindeglied auf Perlenmarkt 4 mal getötet - einmal von nem Amerikaner, 1 mal von nem Brasilianer, 1 mal von nem Inder und 1 mal von nem Kombudschaner :banghead::banghead::banghead:Alle konnte man aufgrund ihrer DogTags dieser Nation zuteilen - WTF? Nach dem nächsten Tod den ich gestorben bin, habe ich die Runde verlassen, denn was soll denn sowas.

Naja, das Dog Tag würde ich jetzt nicht als Indikator für die Nation nehmen. Ein Kumpel von mir läuft mit dem Antarktis-DT rum und sitzt nur zwei Straßen von mir entfernt vor dem Fernseher. Und da ich - zumindest wäre es mir neu - nicht irgendwo im Eis sitze, kann ich sagen, dass das DT nicht hinhaut. Würde es ein DDR-DT geben, hätte das auch jemand aus meiner Freundesliste ausgerüstet. Habe auch schon einige deutsche Spieler gesehen, die diverse Nationalitäten als Erkennungsmarke nutzten.

Geschrieben
Naja, das Dog Tag würde ich jetzt nicht als Indikator für die Nation nehmen. Ein Kumpel von mir läuft mit dem Antarktis-DT rum und sitzt nur zwei Straßen von mir entfernt vor dem Fernseher. Und da ich - zumindest wäre es mir neu - nicht irgendwo im Eis sitze, kann ich sagen, dass das DT nicht hinhaut. Würde es ein DDR-DT geben, hätte das auch jemand aus meiner Freundesliste ausgerüstet. Habe auch schon einige deutsche Spieler gesehen, die diverse Nationalitäten als Erkennungsmarke nutzten.

Ich habe selber auch schon daran gedacht, dass die das ganze ja aus Jux tragen, aber wenn man nachschauen will, dann kann man dem PSN ja auch nicht trauen, da sich viele ja auch nen US-Account erstellt haben, muss ja nicht heißen, dass sie nicht trotzdem in GER bzw AUT positioniert sind.

Andererseits, wer gibt sich freiwillig ein Kambodscha DogTag rein :biggrin5: Bei Antarktis und DDR kann ichs mir ja noch vorstellen :smile: Aber Kambodscha :xd::'>

Geschrieben

Also ich muss auch sagen das es momentan so schlecht wie noch nie läuft. Ich werd dermaßen oft 5m hinter der wand gekillt oder es gibt mal wieder ein trade. Das macht echt kein bock. Ich glaub ich werd mal ne Woche Pause machen bis der Patch da ist. Schont die nerven:biggrin5:

Geschrieben

https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/4/506569933770370688/320959148/

Wer errät, was in dieser Runde passiert ist, gewinnt 100 Gummipunkte! :facepalm:

Also ich muss auch sagen das es momentan so schlecht wie noch nie läuft. Ich werd dermaßen oft 5m hinter der wand gekillt oder es gibt mal wieder ein trade. Das macht echt kein bock. Ich glaub ich werd mal ne Woche Pause machen bis der Patch da ist. Schont die nerven:biggrin5:

Oder bis dahin hauptsächlich nur in Fahrzeugen spielen, da hat man diese Probleme ja nicht. :)

Geschrieben
wie zum teufel kann man als commander nen stealth jet service star bekommen auf einer map wo es nichtmal in eroberung jets gibt? :skep:

und es sieht stark nach adminkick aus

Die Service Stars stehen doch öfter mal in den falschen Kampfberichten, das finde ich inzwischen schon gar nicht mehr außergewöhnlich oder lustig. Und das meine ich auch nicht.

Ich meine, dass nach meinem 6-fach-Multikill mit der Cruise Missile kurz nach meinem Beitritt fast alle vom Server geflogen sind. Nur zwei oder drei andere Spieler und ich waren noch drauf (ich bin dann aber trotzdem vom Server gegangen). Es hatten also alle Spieler einen Freeze nur wegen meiner CM. :banghead: Gestern hatte ich als Commander auch selbst einen, als durch meine CM das halbe Haus auf Hainan-Resort eingestürzt ist. Schon unglaublich, was diese Rakete alles anrichten kann! Auf Maps, wo der Commander nur das Gunship hat, habe ich sowas noch nie erlebt.

Geschrieben

hört sich aber schwer nach ps3 an - auf der 4 hast nur extremste niederhaltung wenn die missle reinrauscht

laggs hab ich irgendwie nur auf lumpigarten wenn beide brückenteil gesprengt werden und der turm wasser lässt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...