Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread

TheEnd

Recommended Posts

Geschrieben
Deswegen hatte ich geschrieben, dass die Liste scrollbar ist. Ich finde für jeden Modus Server, die mindestens einen freien Platz haben. Bei der Region und der Karte habe ich kein Häkchen gesetzt.

Also ich hab dasselbe Problem wie vulkan.

Egal welche Einstellungen ich vornehmen...mir werden nur leere oder volle Server angezeigt.

Hab auch schon mehrmals die ganze Liste durchgescrollt...alle voll.

Spieldaten löschen hat auch nichts gebracht =/

Geschrieben
Also ich hab dasselbe Problem wie vulkan.

Egal welche Einstellungen ich vornehmen...mir werden nur leere oder volle Server angezeigt.

Hab auch schon mehrmals die ganze Liste durchgescrollt...alle voll.

Spieldaten löschen hat auch nichts gebracht =/

Ich hatte das Problem bei der BETA, wo ich kein Spiel angezeigt bekommen habe und Schnelles Spiel funktionierte auch nicht! Aber nun habe ich keinerlei Probleme:emot-raise:

Geschrieben

Bin nie gut im Multiplayer aber kann bestätigt CoD leichter, viel Frust wegen Gegner schön eiskalt erwischen.

bin Kampagne Normal, hab nicht gedacht weil Heli durchschiessen müssen, da nicht geschafft, immer tot... hab genau Fadenkreuz auf Heli. Was soll?

Geschrieben

-Netcode einfach nur zum Kotzen

- Rush Maps total versaut... Ich sage nur Hainan Resort... Wie will man da als Attacker überhaupt irgendwas reißen ?

-Grafik im Vergleich zu BF3 unterdurchschnittlich.

- ZU VIELE verdammte Bugs die einem so dermaßen den Spielspaß versauen...

Ich lege einfach mal meine Hoffnung in die kommenden Patches... Von DICE war ich eigentlich besseres gewöhnt. Vorallem, wenn ich da mal an BFBC2 denke...

https://www.hardware-infos.com/news/5182/battlefield-4-bewusst-mit-fehlern-veroeffentlicht.html

Das sagt doch schon alles....

Geschrieben
Versucht mal nur vor eine bestimmte Map ein Häckchen zu setzen, so finde ich immer Spiele. :)

keine Chance, ausschließlich volle Server oder garkeine sobald die Region auf Europa steht, bei US und Co ist der Ping im Arsch....Unfassbar was mán sich hier für teuer Geld wieder bieten lassen muss.

Geschrieben

- Rush Maps total versaut... Ich sage nur Hainan Resort... Wie will man da als Attacker überhaupt irgendwas reißen ?

Ich lege einfach mal meine Hoffnung in die kommenden Patches... Von DICE war ich eigentlich besseres gewöhnt. Vorallem, wenn ich da mal an BFBC2 denke...

https://www.hardware-infos.com/news/5182/battlefield-4-bewusst-mit-fehlern-veroeffentlicht.html

300 Tester haben jeweils 1000! Stunden getestet! Alter das ist ja krank. Wenn die das Beruflich machen, dann kann man so denke ich max. 18h am Tag testen. Das wären dann 55 Tage pro Person....das ist irgendwie schon krass. Das kann ich fast nicht glauben.

Geschrieben
300 Tester haben jeweils 1000! Stunden getestet! Alter das ist ja krank. Wenn die das Beruflich machen, dann kann man so denke ich max. 18h am Tag testen. Das wären dann 55 Tage pro Person....das ist irgendwie schon krass. Das kann ich fast nicht glauben.

Die genannte Testzeit bezieht sich sicherlich auch auf frühe Alphaphasen. Rechne mit einer Arbeitszeit von 8 Stunden pro Tag, dann haben die Leute 125 ausschließlich dieses Spiel getestet. Vorstellen kann ich mir das zwar nicht unbedingt, aber so ist das eben, wenn man lediglich die Zahlen hat, welche in der Presse veröffentlicht werden.

Geschrieben

BFBC2 hatte zum Start auch kleine Problemchen, die Server hielten einfach nicht dem Ansturm Stand. Ich hoffe immer noch auf eine Fortsetzung der Bad Company Serie.

Bezieht sich dieser Artikel ausschließlich auf die PC - Version? Kommt einen so vor, die PC Version läuft ja anscheinend recht gut, oder?

Geschrieben
BFBC2 hatte zum Start auch kleine Problemchen, die Server hielten einfach nicht dem Ansturm Stand. Ich hoffe immer noch auf eine Fortsetzung der Bad Company Serie.

Bezieht sich dieser Artikel ausschließlich auf die PC - Version? Kommt einen so vor, die PC Version läuft ja anscheinend recht gut, oder?

Ich warte auch sehnsüchtig auf einen neuen Bad Company Teil *_*

Die PC Version ist die schlimmste von allen :) Les dir mal bei Amazon die Bewertungen durch von der PC Version ;) Im Gegensatz zu PC laufen die Current Gen Versionen "Perfekt" :D

Geschrieben

Hainan Resort ist ja noch ein Paradies. Versuch dich mal auf einem 64 Mann Server als Attacker bei Paracel Storm.

Wenn du Glück hast schaffst du es auf den Flugzeugträger:facepalm:

Aber gibt leider sowieso keine einzelne Rush mit die einigermassen balanced ist.

Geschrieben
Hainan Resort ist ja noch ein Paradies. Versuch dich mal auf einem 64 Mann Server als Attacker bei Paracel Storm.

Aber gibt leider sowieso keine einzelne Rush mit die einigermassen balanced ist.

Paracel Storm mit 24 Spieler ist schon schlimm genug... Freue mich da jetzt schon auf die PS4 Version :dozey:

Bei den Rush Maps meint man echt das sie die am ende der Entiwcklung von BF4 noch schnell reingeklatscht haben -.-

Geschrieben

ich glaub nicht, das Rush mit 64 Mann gespielt werden kann :emot-raise:

Geschrieben

Ist meiner Meinung nach nicht viel. Das bedeutet einfach nur, dass ein Tester mit einem 8h-Arbeitstag, und 5-Tage-Woche genau 25 Wochen mit testen zugebracht hat. Das ist Alltag. Mich würde aber wundern, wenn man erst vor einem halben Jahr angefangen hat zu testen. So etwas geht früher los.

Ein wichtiger Punkt den man bei der ganzen Geschichte bedenken muss ist, dass während des Testzeitraumes parallel auch immer weiter entwickelt wird. Das bedeutet man kann beim Testen nie mit der Entwicklung Schritt halten, man hinkt immer hinterher. Auch können Sachen die bereits getestet wurden durch das Weiterentwickeln wieder mit Fehlern/Bugs infiltriert werden.

Wenn man es in der Theorie richtig machen wollen würde, müsste man das Spiel komplett fertig entwickeln anschließend testen, dann Fehler beseitigen, wieder testen...ect. bis die Anzahl der Fehler ein hinnehmbares Maß angenommen haben. Völlig fehlerfreie Software in dieser Größenordnung gibt es nicht.

Würde man so vorgehen würde sich allerdings der Zeitraum bis ein neues Spiel erscheint aber drastisch vergrößern und ich glaube nicht das die Masse der Spieler mit Battlefield in 5-Jahres-Intervallen zufrieden wäre...

Geschrieben

Geht schon...ist aber sowieso auf jeder Map unspielbar.

Ich suche Momentan, und werde auf der PS4, nur Server mit 32-48 Leuten.

32 sind eigentlich perfekt für die Rush Maps. 64 Mann braucht man nur auf Conquest Large.

Geschrieben

64 Mann Rush ist Clusterfuck vom feinsten. auf Hainan Resort spielen dann mindestens 40 Leute Sniper der Rest versucht mit den Fahrzeugen was zu reißen was aber net geht^^. Als Attacker selbst mit guten Teams hab ich da noch nie die erste Base geschafft. Generell ist 64 Mann Rush echt extrem, egal welche Map.

Klar geht das, läuft doch auch aufm PC.

Ist meiner Meinung nach nicht viel. Das bedeutet einfach nur, dass ein Tester mit einem 8h-Arbeitstag, und 5-Tage-Woche genau 25 Wochen mit testen zugebracht hat. Das ist Alltag. Mich würde aber wundern, wenn man erst vor einem halben Jahr angefangen hat zu testen. So etwas geht früher los.

Ein wichtiger Punkt den man bei der ganzen Geschichte bedenken muss ist, dass während des Testzeitraumes parallel auch immer weiter entwickelt wird. Das bedeutet man kann beim Testen nie mit der Entwicklung Schritt halten, man hinkt immer hinterher. Auch können Sachen die bereits getestet wurden durch das Weiterentwickeln wieder mit Fehlern/Bugs infiltriert werden.

Wenn man es in der Theorie richtig machen wollen würde, müsste man das Spiel komplett fertig entwickeln anschließend testen, dann Fehler beseitigen, wieder testen...ect. bis die Anzahl der Fehler ein hinnehmbares Maß angenommen haben. Völlig fehlerfreie Software in dieser Größenordnung gibt es nicht.

Würde man so vorgehen würde sich allerdings der Zeitraum bis ein neues Spiel erscheint aber drastisch vergrößern und ich glaube nicht das die Masse der Spieler mit Battlefield in 5-Jahres-Intervallen zufrieden wäre...

300 Mann haben 1000 Std getestet macht ingesammt 300.000 Std. Jetzt kaufen angenommen 1 Mio leute das Spiel zu release und zocken ne Stunde macht schon 1 Mio Stunden. Die QA´s können gar net soviel testen wie es nötig wäre. Es gab da n Interview mit nem QA von Dice auf Reddit der deren Situation als Tester schön beschreibt. Die können nix dafür. Schuld sind die Publisher die immer mehr Features fordern, die Teilweise bis zum Release Termin umgesetzt werden. Ich such mal den Link zum Interview raus...

https://bf4central.com/2013/11/ea-pushed-battlefield-4-quality-control/

Was mich frustriert ist:

- der Netcode. Der war ja bei BF3 schon mist aber hier das ist echt übel ^^. Hoffe mal der Patch behebt das Problem

- Schaden von Fahrzeugen gegen Inf. Teilweise höchst lächerlich. Man rotzt mim Scout Heli volles Rohr mit der 25MM Kanone in ein komplettes Sqaud und niemand fällt um. Gestern mim Tank 10m von mir aufm Soldat zwei mal mim Glattrohr geballert fällt net um^^. ka obs wieder am netcode lag.

- kein Sqaud Join im Menü

-

Geschrieben
- Schaden von Fahrzeugen gegen Inf. Teilweise höchst lächerlich. Man rotzt mim Scout Heli volles Rohr mit der 25MM Kanone in ein komplettes Sqaud und niemand fällt um. Gestern mim Tank 10m von mir aufm Soldat zwei mal mim Glattrohr geballert fällt net um^^. ka obs wieder am netcode lag.

Die Schäden, die man erzielt sind generell sehr minimal. Wenn ein IFV, nach 5 Treffern aus Anti-Panzer-Waffen immernoch entspannt wegfahren kann, dann waren entweder die Sprengköpfe aus der Zeit vor dem ersten Weltkrieg oder aber der Fehler liegt im System. Ich vermute aber mal ganz stark, dass diese Fähigkeit der Trefferkompensation auf energisches Genörgel der Spielerschaft zurückzuführen ist, die nach 4 Treffern immernoch gern ein heiles Fahrzeug bedienen wollten.

Geschrieben

Jo der Schaden ist echt unfair verteilt. Ich habe auch immer Mühe mit Panzer gegen Infanterie weil du echt dutzende Male den Kopf treffen musst.

Dagegen kommt einfach mal schnell nen Aufklärer mit C4 um die Ecke und dein Panzer mit Schutzschild etc. ausgerüstet explodiert.

Geschrieben

Die Schäden, die man erzielt sind generell sehr minimal. Wenn ein IFV, nach 5 Treffern aus Anti-Panzer-Waffen immernoch entspannt wegfahren kann, dann waren entweder die Sprengköpfe aus der Zeit vor dem ersten Weltkrieg oder aber der Fehler liegt im System. Ich vermute aber mal ganz stark, dass diese Fähigkeit der Trefferkompensation auf energisches Genörgel der Spielerschaft zurückzuführen ist, die nach 4 Treffern immernoch gern ein heiles Fahrzeug bedienen wollten.

Das kann ich so unterschreiben. Ich fahr auf Fehlende Übertragung gerne mal mit dem AA durch die Gegend und wenn mir mal ein Gegner über den Weg läuft bratz ich zwar drauf, aber iwie hüpft der Typ trotzdem noch hinter die nächste Wand. Iwie is das... schon arg. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...