Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread


TheEnd

Recommended Posts

das das Spiel verbürgt ist hab ich auch schon mit bekommen und das schnelle sterben ist ja mal richtig übel ab mal was anderes wie bekomme ich den helly dazu das der sich mit beteiligt im Spiel ich bin noch ziemlich am Anfang da wo man den helly mit einsetzen soll ich schau dur das Fernglas und dan weis ich ich noch t weiter den es wird ja nur gesagt mit r2 taste ware suer wen mir je man ein tip geben konnte

Einfach mit R2 den Angriffsbefehl für dein Squad geben - also so, dass Gegner markiert werden. Wenn dann noch ein Heli, Panzer oder sowas bei dir in der Nähe ist, dann greift der auch mit an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds arm ein Spiel scheiße zu finden, nur weils mit Trophäen nicht klappt. Gut, dass ich das nur als netten Zusatz betrachte.

und ich finds arm das man sich zu etwas äußert von dem man nicht mal die hälfte weiß.

wenn du einfach mur so zockst, ok.

ich sehe es so das ich für so´n spiel viel geld hinlege und somit auch die trophäen bezahle, also möcht ich die auch haben.

und jetzt zum eigentlichen. wenns nur die trophäen wären, ginge es noch. warten bis es gepatcht wurde und gut.

ich kann dir ne liste machen warum ich ständig neu starten mußte.

- freezes, viele

- auf der brücke im sturm plötzlich in einem auto, kommst nicht raus

- im fahrstuhl nicht mit nach oben gefahren, statt dessen in ein tiefes schwarzes loch gefallen

- ki klemmt mich ein, kommst nicht mehr raus

- gegner spawnen plötzlich aus dem nichts vor deiner nase

- story läuft nicht weiter (eine sequenz zwischen der ki nicht gestartet)

und und und.

diese dinge waren mir spontan eingefallen. wenn ich überlegt hätte wäre die liste länger.

und wenn ich jetzt für son spiel 60 eureo bezahl steht mir, denke ich, zu das spiel scheiße zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich finds arm das man sich zu etwas äußert von dem man nicht mal die hälfte weiß.

wenn du einfach mur so zockst, ok.

ich sehe es so das ich für so´n spiel viel geld hinlege und somit auch die trophäen bezahle, also möcht ich die auch haben...

Wäre nicht schlecht wenn man Trophies auch ohne Spiel kaufen könnte, oder?:facepalm::facepalm::facepalm:

Und du hast sicher richtig Ahnung...:skep:

Allgemein, ich verstehe ja dass man sich über Fehler im Spiel ärgert und aufregen kann aber was hier teilweise abgeht ist echt traurig. Wie naiv muss man eigentlich sein um zu glauben, dass vom Start bzw. Release des Spiels an alles glatt läuft. Ist euch eigentlich bewusst was für eine komplexe Software Battlefield über die Jahre geworden ist und wie schwer es ist soetwas zu testen.

Hat überhaupt einer von den Heulsusen hier Ahnung vom Software-Testen?

Klar, es gibt grobe Fehler, die nicht hätten übersehen werden sollen aber ich bin mir 100% sicher, dass es bei DICE genau wie in tausenden anderen Firmen auch so ist, dass das Verhältnis von Entwickler zu Tester nicht stimmt. Aus dem Grund gibt es auch verschiedene Testzeiträume(Alpha, Beta...) in denen die Spiele von Nutzern getestet wird. Es ist doch klar, dass 1Mio. Spieler mehr und schneller Fehler finden als vielleicht 50 ausgebildete Tester beim Entwickler Studio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige was mich arg stört ist dass man keine Squads aus dem Menü raus bilden kann und dann einen Server suchen. So muss jeder zujoinen. Hoffe da wird noch was gepatcht, weil das is echt seltsam, das hat bei BF3 ja eh so schön geklappt. -.-

Außerdem fehlen die Wartelisten beim Serverjoin obwohl bei Premium steht bevorzugt in den Serverwarteschlangen. Das Spiel hätten die echt noch nicht releasen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir muss ich jetzt leider zum ersten mal wieder von neu anfangen dies ist aber nicht so schlimm. Das einzige was mich wirklich aufgeregt hat war das ich als im MP beigetreten bin das ich aufeinmal sah das jemand 150 Kills und 4 Tode hatte und siehe da ein Glitcher.. Sofort DICE gemeldet

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt alle Trophäen in der Kampagne und hatte nur einen einzigen Freeze. Der war zwar auch während einem Speichervorgang, aber nach dem aus- und einschalten der PS3 konnte ich ganz normal an der vorherigen Stelle weiterspielen. Das wollte ich auf jeden Fall erwähnt haben, denn einige Beiträge hier schrecken ganz schön vom Spielen der Story ab...

Klar, hier und da gibt es ein paar kuriose Bugs, aber darüber kann man eher lachen als meckern. Zum Beispiel eine Gruppe von Gegnern, die in einem Haus direkt vor einem stehen und sich weder bewegen noch schießen, als ob man diesen Punkt noch gar nicht erreicht hätte. Oder aber ein Panzer, der erst deutlich erkennbar hinter einer Ecke steht und sobald man hinfährt, ist er plötzlich weg und er kommt aus einem Haus gefahren.

Etwas aufgeregt hat mich dann aber doch etwas - und zwar die 20.000 benötigten Punkte für eine Trophäe in einer Mission. Ich hatte am Ende tatsächlich 19.900 Punkte, ich durfte die nicht wirklich kurze Mission also wegen 100 fehlenden Pünktchen noch einmal spielen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht ob es an mir liegt, aber wenn ich den Server/Einstellungsfilter verwende bekomme ich immer entweder volle oder leere Server angezeigt.

Selbst wenn ich die Restlichen Freiplätze manuell auswähle, egal 1-5,1-10 etc pp....

Ist bei allen so Versuch mal übers Tablet oder Handy zu suchen und Joinen da funktionierts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch BF im store runter geladen? Ich hab das nämlich gemacht und hab seid gestern nur probleme.

Den ersten Tag lief es super aber ab gestern stürtzt mir das game nur noch ab. Sobald ich Spawne bekomm ich einen schwarzen bildschirm und das wars dann. Dann kann ich die Konsole neu starten.

Andere spiele gehn und meine freunde die das game auf disc haben , haben null probleme also muss es ja an der Download version liegen.

Habe es auch schon neu installiert bring aber nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch BF im store runter geladen? Ich hab das nämlich gemacht und hab seid gestern nur probleme.

Den ersten Tag lief es super aber ab gestern stürtzt mir das game nur noch ab. Sobald ich Spawne bekomm ich einen schwarzen bildschirm und das wars dann. Dann kann ich die Konsole neu starten.

Andere spiele gehn und meine freunde die das game auf disc haben , haben null probleme also muss es ja an der Download version liegen.

Habe es auch schon neu installiert bring aber nix.

Ich hab es auch aus den Store, und de selben Probleme, es wird auch nicht der Fortschritt in der Kampange gespeichert, wenn ich ein Sammelobjekt aufhebe, wird es nicht gewertet!:banghead: Mal sehen ob es heut Mittag im MP besser läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe eben mal ohne Patch gespielt und trotzdem wird die eine Erkennungsmarke im Kunlus-Gebirge nicht gewertet.

Versuch macht klug, hat in diesem Fall aber nicht zum gewünschten Erfolg geführt.

Nur falls jemand die gleich Idee haben sollte.

EDIT: im letzten Level (Suez) ist die eine Marke die auf dem Heck der V22-Osprey versteckt ist ebenfalls nicht gewertet worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand von euch BF im store runter geladen? Ich hab das nämlich gemacht und hab seid gestern nur probleme.

Den ersten Tag lief es super aber ab gestern stürtzt mir das game nur noch ab. Sobald ich Spawne bekomm ich einen schwarzen bildschirm und das wars dann. Dann kann ich die Konsole neu starten.

Andere spiele gehn und meine freunde die das game auf disc haben , haben null probleme also muss es ja an der Download version liegen.

Habe es auch schon neu installiert bring aber nix.

Hab das Spiel aus dem US-Store, gestern nur einen Freeze beim Beitritt gehabt, ansonsten noch keine Probleme. Singleplayer hab ich noch nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...