Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread


TheEnd

Recommended Posts

;6915855']Habe die Kampagne ohne Patches durchgezockt und hatte dann Lust auf MP. Also Patches installiert. Dann als ich die 3 verschiedenen Enden machen wollte hab ich letzte Mission gewählt und das zweite Ende gemacht. Hab trophy bekommen. Nun als ich das letzte machen wollte geh ich auf Kampagne und dann steht da nur "Leicht Normal Schwer " nichts von Missionswahl. Soll das heißen das alle Fortschritte weg sind und ich das Spiel erneut durchzocken muss? ??

Kann gut sein' date=' leider.

Deswegen steht hier auch alle paar Seiten, erst offline fertig machen und dann erst online spielen.

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann gut sein, leider.

Deswegen steht hier auch alle paar Seiten, erst offline fertig machen und dann erst online spielen.

Sent from my SM-G920F

Hab gerade selber die Kampagne auf der PS4 nochmal durchgebracht für die Doppelplatin. Ich muss zugeben, es war seeehr verlockend den Multiplayer stattdessen zu spielen.

Andererseits... aus ein paar Set-Pieces der Kampagne hätte Dice ne schöne Map machen können. Eine Map wie Baku oder Tashgar hätte schon was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte echt kotzen. Hab das Spiel seit Samstag, will gerade die Kampagne weiterspielen und zack, darf von vorne anfangen.
Dann komm ich hier ins Forum und lese unzählige Beiträge, dass es das Problem schon 2013 gab und immer noch vorkommt. Wirklich eine absolute Unverschämtheit, sowas an den Kunden zu bringen und die Scheiße dann nicht mal anständig zu beheben. Die können sowas von froh sein, dass BF1 so überzeugend mit dem tollen Setting ist, sonst wäre mir kein Battlefield mehr ins Haus gekommen.

 

Kotzt mich noch viel mehr an, weil ich vor genau einer Woche dieselbe Scheiße mit Doom hatte, wo ich nach 8 von 13 Leveln wieder neu anfangen und alles erneut sammeln musste. Die haben wenigstens noch zur Verteidigung, dass es ein relativ neues Spiel ist. Aber dass mir das jetzt zweimal in so kurzer Zeit passiert, bringt mich gerade einfach auf 180. So macht zocken echt keinen Bock :@

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb CallaxD:

Die können sowas von froh sein, dass BF1 so überzeugend mit dem tollen Setting ist, sonst wäre mir kein Battlefield mehr ins Haus gekommen.

 

Joa, kann ich nicht verwehren. Geht mir auch so. Ein Bad Company oder BF5 wäre mir am A vorbei gegangen, da hätte ich auch BF4 weiterspielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Wut bei mir:

 

Alter Schwede, bin ich genervt von BF4 auf meiner PS4.

Zunächst: Mir fehlt noch eine Trophy bis zur Platin, und das ist der Kampagnendurchgang auf schwer.

So weit so gut, ist ja auch mit Übung echt nicht besonders schwer...

 

Nun habe ich die Tage die ersten 2 Missionen (mal wieder) gespielt und wollte am WE weiter machen und was stelle ich fest???

Mein Spielstand ist mal wieder einfach so gelöscht worden.

Also wieder bei Baku anfangen... Na Mahlzeit.

Ich kann es einfach nicht mehr sehen!!!

Und hören: Total Eclipse of the Heart ist mein Hasslied geworden mittlerweile...

 

Die Platin will ich zwar nicht aufgeben, aber wenns mir den Spielstand jetzt noch ein paar Mal zerschießt, dann gebe ich wirklich auf.

 

Bringt es evtl. was, die PS4 mal vom PSN auszuloggen und das Ganze offline anzugehen?

Warum wird der Speicherstand zurückgesetzt und was kann man dagegen tun?

In einem Rutsch kann ich es leider nicht durchziehen, weil ich nicht 5-6 Stunden am Stück zum Zocken komme. :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb tw0lee:

Aktuelle Wut bei mir:

 

Alter Schwede, bin ich genervt von BF4 auf meiner PS4.

Zunächst: Mir fehlt noch eine Trophy bis zur Platin, und das ist der Kampagnendurchgang auf schwer.

So weit so gut, ist ja auch mit Übung echt nicht besonders schwer...

 

Nun habe ich die Tage die ersten 2 Missionen (mal wieder) gespielt und wollte am WE weiter machen und was stelle ich fest???

Mein Spielstand ist mal wieder einfach so gelöscht worden.

Also wieder bei Baku anfangen... Na Mahlzeit.

Ich kann es einfach nicht mehr sehen!!!

Und hören: Total Eclipse of the Heart ist mein Hasslied geworden mittlerweile...

 

Die Platin will ich zwar nicht aufgeben, aber wenns mir den Spielstand jetzt noch ein paar Mal zerschießt, dann gebe ich wirklich auf.

 

Bringt es evtl. was, die PS4 mal vom PSN auszuloggen und das Ganze offline anzugehen?

Warum wird der Speicherstand zurückgesetzt und was kann man dagegen tun?

In einem Rutsch kann ich es leider nicht durchziehen, weil ich nicht 5-6 Stunden am Stück zum Zocken komme. :( 

 

Hmm, wie habe ich das nochmal bei meiner Doppelplatin für den Durchgang auf PS4 gemacht ?  Achja, so wars:

 

Ich habe keine Updates installiert. (Es gab einen Singleplayer update, der das Speicherproblem beheben sollte, es aber woanders instabiler gemacht hat.)

Am Stück durchgezockt (Hatte keinen einzigen Freeze, also insofern hatte ich Glück).

 

Ja, der Anfang ist zäh. Nach ner weile läufst du aber einfach immer weiter.

Ziehs an nem Tag durch und du hast es. Es gibt bei weitem nervigere Trophäen, insbesondere, welche, wo du dich mit anderen absprechen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist halt, dass ich kaum mal dazu komme, wirklich 4 oder 5 Stunden am Stück zu spielen.

Insofern wäre ich schon froh, wenn ich es wenigstens in 2 bis 3 Etappen aufteilen könnte und es halt auch speichern würde...

Ich versuche es mal mit der offline Methode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese immer wieder von dem Spielstand Problem.

Ich hatte es nicht.

Aber ladet doch einfach zwischendurch den Spielstand in den online Speicher...

 

Aber um auch noch mal zu Meckern, frage ich mich immer, wieso man mit der Pistole one hit down ist und eine shotgun gefühlte 50m recichweite hat. (leicht überzogen ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...