Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread


TheEnd

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jupp das stimmt. jeder scheiß im mp wird gepatched. aber die sache mit dem verschwinden des kampangen wortschrittes oder dass das spiel im ladescreen freest, man dadurch das kapitel von vorne starten muss, wird seid release unangetastet gelassen.

ja zum beispiel shanghai wo beim heli das schwarzbild erscheint wenn du dort stirbst und der kontrollpunkt neu geladen werden muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war es beim vorletzten level, beim abschnitt mit dem staudamm kurtz vorm ende. musste das kapitel von vorn beginnen. wenn man es so nimmt habe ich die kampange 3x gespielt und war froh wo ich alle trophäen hatte und damit die kampange auf ewig abhaken konnte :D

is jetzt die frage woran es liegt bzw wie man schadenfrei dadurch kommt. manche sagen es sind die patches die mit der zeit kamen und die man gezogen hat. andere sagen man darf kein mp spielen zwischendurch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm das stimmt. würde auch gern wissen woran das liegt. dass das spiel im ladescreen freest, gibt es ja schon seit release und so wie ich gehört habe, das problem mit dem verschwinden des kampangen fortschrittes auch. tja und die ganzen anderen sachen sind halt mit den patches dazu gekommen. typisch dice eben. die lernen fast nie aus ihren fehlern. wenn mich meine grauen zellen nicht täuchen war es zu bf 1942 und bf2 zeiten nicht so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm das stimmt. würde auch gern wissen woran das liegt. dass das spiel im ladescreen freest, gibt es ja schon seit release und so wie ich gehört habe, das problem mit dem verschwinden des kampangen fortschrittes auch. tja und die ganzen anderen sachen sind halt mit den patches dazu gekommen. typisch dice eben. die lernen fast nie aus ihren fehlern. wenn mich meine grauen zellen nicht täuchen war es zu bf 1942 und bf2 zeiten nicht so schlimm.

bin mit dem mp inzw durch und hab jetzt kampagne gestartet. am ende vom südch. meer kurz vor schluss musste ich erstmal schluss machen. hoffe dass geht jetzt alles ohne probleme durch. alle mission mit sammeln der geforderten punkte plus 10 adr kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich drück dir die daumen das es jetzt ohne probleme bei dir klappt. zur nocht zieh den speicherstand auf nen usbstick als absicherung. ;) aber allen fehlern und frust momenten zum trotz zocke ich gerne bf4 im mp. bin wohl diesbezüglich schon zu sehr abgehärtet :D[/QU

hab mich damit noch nicht auseinander gesetzt. muss erstmal gucken wie das geht mit dem stick. beim mp hatte ich keine großen probleme. einmal freeze und einmal wurde ich einfach raus geworfen wonach dann auch der kampagnenfortschritt weg war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich damit noch nicht auseinander gesetzt. muss erstmal gucken wie das geht mit dem stick. beim mp hatte ich keine großen probleme. einmal freeze und einmal wurde ich einfach raus geworfen wonach dann auch der kampagnenfortschritt weg war

ist garnicht so schwer den speicherstand auf nen stick zu kopieren. im mp habe ich auch keine probleme. nur die kampange halt. und biste schon voran gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich hat eine Sache an der Kampagne ziemlich genervt (nicht zuletzt wegen nicht-überspringbarer Cutscenes und ~2,5 maligem Durchspielen) :

Es wird häufig die 'chain of command' thematisiert, sprich das man selbst der Squad-Leader ist, welcher Befehle seines Vorgesetzten befolgt oder auch in Frage stellt und 'nach unten' weitergibt. Die 3 oder 4 Squad-Mitglieder hingegen hören auf (oder meckern über^^) die Befehle dieses alter-Ego (Sgt. Recker), haben aber gegenüber Ranghöheren nichts zu melden.

Also in etwa: Captain > Staff Sergeant > Sergeant > Private First Class

So weit, so gut.

(wenn dieser Eindruck eher subjektiv ist, bitte sagt einfach, wie ihr das interpretiert)

Was mir daran nicht passt, ist das ich im Spiel (gefühlt) alle paar Minuten etwas höre wie "... Recker mach dies", "... komm mal hierher Recker", "... hilf mir mal mit der Tür", "... bring den Sprengsatz da an" usw. - von meinem Squad, nicht von einem Vorgesetzten.

Ähm, ich dachte, die Befehle gibt der Ranghöhere :emot-raise: (Combat-Komm. wie 'Köpfe runter' oder 'gib mir Deckung' mal aussen vor gelassen)

Das passt nach meinem Empfinden absolut nicht zusammen!

Ging es da jemandem ähnlich oder hat das nur mich so genervt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat eine Sache an der Kampagne ziemlich genervt (nicht zuletzt wegen nicht-überspringbarer Cutscenes und ~2,5 maligem Durchspielen) :

Es wird häufig die 'chain of command' thematisiert, sprich das man selbst der Squad-Leader ist, welcher Befehle seines Vorgesetzten befolgt oder auch in Frage stellt und 'nach unten' weitergibt. Die 3 oder 4 Squad-Mitglieder hingegen hören auf (oder meckern über^^) die Befehle dieses alter-Ego (Sgt. Recker), haben aber gegenüber Ranghöheren nichts zu melden.

Also in etwa: Captain > Staff Sergeant > Sergeant > Private First Class

So weit, so gut.

(wenn dieser Eindruck eher subjektiv ist, bitte sagt einfach, wie ihr das interpretiert)

Was mir daran nicht passt, ist das ich im Spiel (gefühlt) alle paar Minuten etwas höre wie "... Recker mach dies", "... komm mal hierher Recker", "... hilf mir mal mit der Tür", "... bring den Sprengsatz da an" usw. - von meinem Squad, nicht von einem Vorgesetzten.

Ähm, ich dachte, die Befehle gibt der Ranghöhere :emot-raise: (Combat-Komm. wie 'Köpfe runter' oder 'gib mir Deckung' mal aussen vor gelassen)

Das passt nach meinem Empfinden absolut nicht zusammen!

Ging es da jemandem ähnlich oder hat das nur mich so genervt?

Da hast du schon recht, vorallem in den Staaten wäre das ein Unding.

=> wie das A-Team "unehrenhaft entlassen" :biggrin5: :biggrin5:

ja das ging mir auch zeihmlich auf den senkel. allem vorran waren die squadmitglieder mehr nervig und sinnlos als hilfreich. ich vermisse regelrecht die truppe aus bad company. :(

Vor allem bleibt für mich die Titelmelodie von Milf Buckner aus BF:BC1 unvergessen :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Kampagne ohne Patches durchgezockt und hatte dann Lust auf MP. Also Patches installiert. Dann als ich die 3 verschiedenen Enden machen wollte hab ich letzte Mission gewählt und das zweite Ende gemacht. Hab trophy bekommen. Nun als ich das letzte machen wollte geh ich auf Kampagne und dann steht da nur "Leicht Normal Schwer " nichts von Missionswahl. Soll das heißen das alle Fortschritte weg sind und ich das Spiel erneut durchzocken muss? ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...