GewinnerTyp Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Gut gut, also doch richtig gewusst.Wie ist das jetzt eigentlich mit den DLCs, bekommt man die nun für beide Systeme oder nicht? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ja, man bekommt die DLCs auf beide Systeme!
duc-748S Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Ja, man bekommt die DLCs auf beide Systeme! Weil hier mal was stand, dass manche China Rising auf der PS4 dann nicht laden konnten und EA sich quer gestellt hatte. Aber gut zu wissen, danke Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
GewinnerTyp Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Weil hier mal was stand, dass manche China Rising auf der PS4 dann nicht laden konnten und EA sich quer gestellt hatte. Aber gut zu wissen, danke Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ja, gut ich habe Premium, aber bei mir hat CR auf beiden System geklappt. :emot-raise:
jarko Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 lese hier in den news grade,das es nun schon wieder doppel xp gibt am wochenende?? damit übertreiben sie es aber auch langsam finde ich.was bringen mir die ganzen events wenn ich eh bald am levellimit bin.
TheEnd Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 lese hier in den news grade,das es nun schon wieder doppel xp gibt am wochenende?? damit übertreiben sie es aber auch langsam finde ich.was bringen mir die ganzen events wenn ich eh bald am levellimit bin. Wo steht das?
AresRog Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Ja, man bekommt die DLCs auf beide Systeme! Weil hier mal was stand, dass manche China Rising auf der PS4 dann nicht laden konnten und EA sich quer gestellt hatte. Aber gut zu wissen, danke Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ja, gut ich habe Premium, aber bei mir hat CR auf beiden System geklappt. :emot-raise: Ihr seid gut, nur weil es bei Premium Besitzern funktioniert hat (was mich nicht wundert) heißt das noch lange nicht, dass es den Deluxe-Edition Besitzern genau so geht. Ihr wisst schon, da gab es zu Release so eine Version, wo der Code für den China Rising DLC dabei war. Und genau hier hat sich EA quergestellt, den DLC dann für PS4 freizugeben. Manche haben es geschafft per Chat mit einem Dice Entwickler, andere nicht und man muss es womöglich nach wie vor mit Glück versuchen, so einen Code für die PS4 zu ergattern. Die Premium-Besitzer haben dieses Problem natürlich nicht, da Premium ja von PS3 auf PS4 übertragen wird und mit Premium ist dann auch der DLC erkauft worden. Also, liebe Premium Besitzer, geht bitte nicht davon aus, dass sich jeder gleich Premium gekauft hat und verbreitet unabsichtlich falsche Informationen.
duc-748S Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 lese hier in den news grade,das es nun schon wieder doppel xp gibt am wochenende?? damit übertreiben sie es aber auch langsam finde ich.was bringen mir die ganzen events wenn ich eh bald am levellimit bin. Es hat eben nicht jeder so viel Zeit zum spielen. Dann freu dich doch, dass du bald am Limit bist und dass sich andere weiterhin über die Events freuen können. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
stadt-kind Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Es hat eben nicht jeder so viel Zeit zum spuelen.Dann freu dich doch, dass du bald am Limit bist und dass sich andere weiterhin über die Events freuen können. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Stimmt, wer viel spielt, hat nicht viel Zeit zum Spülen! Zu spät editiert, duc!
duc-748S Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Stimmt, wer viel spielt, hat nicht viel Zeit zum Spülen! Zu spät editiert, duc! Hier darf man sich aber auch keinen Fehler erlauben ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
jarko Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Es hat eben nicht jeder so viel Zeit zum spielen.Dann freu dich doch, dass du bald am Limit bist und dass sich andere weiterhin über die Events freuen können. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk habe auch keine 24/7 zeit zum spielen und bin schon auf rang75 ohne diese events gross zu nutzen(da ich kein premium habe). in dem spiel levelt mann doch schon so schnell im vergleich zum vorgänger,das so eine menge an events echt nicht nötig sind. habe noch nicht mal halb soviel zeit in bf4 gespielt wie bei bf3 und bin schon halbwegs am ende. bei bf3 war ich nach knapp 400std nicht mal colonel50.da hat man sich über doppel xp events dann wenigstens noch gefreut.
BleedMage Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 lese hier in den news grade,das es nun schon wieder doppel xp gibt am wochenende?? damit übertreiben sie es aber auch langsam finde ich.was bringen mir die ganzen events wenn ich eh bald am levellimit bin. Wo steht das? Hier: https://www.vg247.com/2014/02/07/battlefield-4-double-xp-event-now-on-dates-times-here/ Im Rahmen dieser Aktion kündigte man nun auf der offiziellen Facebook Seite ein Doppel-XP-Wochenende an. Dieses soll morgen um 12 Uhr starten und bis Montag um 12 Uhr laufen. Wie es der Name schon sagt, werden alle Spieler in dieser Zeit mit den doppelten Erfahrungspunkten belohnt.
tino Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Die Skill Berechnung bleibt mir ein Rätsel. Heute angefangen bei 361, dann eine Runde -2 gehabt, es stand aber 354. Dann eine Runde -18 auf Flutgebiete gehabt (ich hasse diese Map). Das wären dann 336, aber ohne noch eine Runde gespielt zu haben ist es jetzt bei 318 angekommen. Echt räudig der Mist.
BleedMage Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Ich habe vorhin als Commander auf Seidenstraße gespielt. Mir ist aufgefallen, dass ich die Rakete nach einiger Zeit nicht mehr nutzen konnte obwohl wir Punkt D gehalten haben. Sie hat sich garnicht mehr aufgeladen. Woran liegt das?
duc-748S Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Hier:https://www.vg247.com/2014/02/07/battlefield-4-double-xp-event-now-on-dates-times-here/ Na toll, genau dieses Wochende komme ich so gut wie gar nicht zum spielen ... Naja, vielleicht beim nächsten Event dann. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Zuchtmaista Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Lvl 100 is my ziel Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
Hitzerot Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Grad ne Mörderrunde auf Spind gehabt in dem Modus Obleteration 67-13 https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/432117767108725120/281519101/
duc-748S Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Ist eigentlich ein Bug mit den Boostern bekannt? Ich hätte einen 100er durch ein silbernes Battlepack bekommen sollen, der wurde mir aber nicht dazu addiert. Es war in dem Moment aber auch ein 100er aktiv, vielleicht deswegen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
BashD Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Du kannst immer nur einen aktiven boost gleichzeitig haben. Wenn du bei aktiven boost n neuen aktivierst verwirft es den alten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.