Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab mal eine Frage zu den Waffen-Battlepacks, kommen diese zufällig, oder man eine bestimmt zeit oder bestimmte anzahl von Kills gemacht hat ?

Geschrieben
Ich hab mal eine Frage zu den Waffen-Battlepacks, kommen diese zufällig, oder man eine bestimmt zeit oder bestimmte anzahl von Kills gemacht hat ?

Bestimmt Anzahl von Kills.

Ich glaube es waren immer 40, also nachdem man das letzte Teil "regulär" freigeschalten hat.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Bestimmt Anzahl von Kills.

Ich glaube es waren immer 40, also nachdem man das letzte Teil "regulär" freigeschalten hat.

Uf, spiel seit neustem mit der F2000 hab schon 5x die Medal für 100kills bekommen, aber noch keine Handvoll an Battlepacks :emot-raise:

Geschrieben
Uf, spiel seit neustem mit der F2000 hab schon 5x die Medal für 100kills bekommen, aber noch keine Handvoll an Battlepacks :emot-raise:

In der Regel bekommt man das letzte Battlepack bei 510 kills, ist aber nicht bei allen Waffen so habe ich zumindest hier mal gelesen.

Geschrieben
Ist keine Mühe. ;)

Geh mal auf den Link. Falls du da nicht angemeldet bist, solltest du das mal machen :)

Klar bin ich da angemeldet, nur halte ich mich dort nie so oft vor. :P

Geschrieben

Kann seit gestern im Menü nicht mehr PREMIUM auswählen. Es öffnet sich ein Fenster und sagt mir "Daten konnten nicht abgerufen werden"

Habt ihr auch so einen Fehler? Liegts an EA mal wieder oder hab ich jetzt ein Problem?

Naval steht vor der Tür und mein Premium muckt ...

Geschrieben

Nach einem Tweet an @Battlefield und deren Antwort an mich, ich solle mich an den Kundendienst wenden, bin ich genauso schlau wie vorher.

Nach über 20 Minuten warten wurde es mir zu dumm und ich hab den Livechat verlassen. Der Service dieses Konzerns ist zum Totlachen.

Da es bei dir, hitzerot, auch ned geht, schließe ich auf ein EA Problem das bald behoben wird.

Geschrieben
Nach einem Tweet an @Battlefield und deren Antwort an mich, ich solle mich an den Kundendienst wenden, bin ich genauso schlau wie vorher.

Nach über 20 Minuten warten wurde es mir zu dumm und ich hab den Livechat verlassen. Der Service dieses Konzerns ist zum Totlachen.

Da es bei dir, hitzerot, auch ned geht, schließe ich auf ein EA Problem das bald behoben wird.

Naja EA halt...

Da fällt mir nur ein Wort von denen ein.

SOON

Geschrieben

Soon.... schon klar.

Die sollten mal soon Premium fixen damit ich meine Inhalte abrufen kann. Hab das Game seit zwei Wochen ned gespielt und wollt eigentlich loslegen.

Premium war ohnehin ne Fehlinvestition.

Geschrieben
Jap, aber in 2 Tagen wissen wir's, und eilt ja auch nicht :dozey:

Würde ich auch sagen. Kaum ist Second Assault draußen, wird einem schon der nächste DLC entgegen geworfen. :dozey:

Geschrieben
Würde ich auch sagen. Kaum ist Second Assault draußen, wird einem schon der nächste DLC entgegen geworfen. :dozey:

Weiterhin gab es doch auch mal die Aussage, dass sie erst die vielen Probleme beheben wollen bevor es weitere DLC´s gibt. War das etwa nur auf SA bezogen?! :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...