Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread


Angel0505

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schnelles Spiel ist so doof -.- zu 50% kommste in ein verlorenes Match mit 7 vs 11 Spieler oder so.

Edit: Aber der Commander macht spass. Haben Dank mir als Commander 370 zu 0 gewonnen.

Ich finde das blöde einrasten des Zeigers schlecht gelöst. Er springt dauernd hin und her.

Und es sollte massiv mehr Punkte für das Befehle ausführen geben, damit die Squads auch ne Motivation und Lust dazu haben...sonst hört ja keiner auf den Commander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher wie ich das Messern von vorne finde. Einerseits finde ich es gut, dass man das blocken kann. Andererseits hat man als Angreifer dann keine Chance mehr. Und sobald man weiß wie man blockt, geht da eigentlich nichts mehr schief.

Irgendwie fehlt mir da so ein bisschen der Kampf, wo der Stärkere gewinnt. Oder was sagt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher wie ich das Messern von vorne finde. Einerseits finde ich es gut, dass man das blocken kann. Andererseits hat man als Angreifer dann keine Chance mehr. Und sobald man weiß wie man blockt, geht da eigentlich nichts mehr schief.

Irgendwie fehlt mir da so ein bisschen der Kampf, wo der Stärkere gewinnt. Oder was sagt ihr?

Ja finde ich auch. Vor allem macht man das ja oft aus Reflex die Nahkampfattacke wenn der Gegner schon so nah ist.

Gut wäre es wenn nach dem Kontern z.B. ein "Drücke Wiederholt X" oder sowas kommt. Wer dann schneller drückt gewinnt. Weiss halt nicht ob das wegen Delay etc. nicht unfair ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja finde ich auch. Vor allem macht man das ja oft aus Reflex die Nahkampfattacke wenn der Gegner schon so nah ist.

Gut wäre es wenn nach dem Kontern z.B. ein "Drücke Wiederholt X" oder sowas kommt. Wer dann schneller drückt gewinnt. Weiss halt nicht ob das wegen Delay etc. nicht unfair ist.

Ist es denn wirklich immer die gleiche Taste...sprich R3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiss denn nun jemand ob man den soldaten auch irgendwann vom menü aus anpassen kann? kann ja nicht sein das man das nur machen kann wenn man schopn einem spiel beigetreten ist! da haben se richtigen müll fabriziert! genau so dämlich wie die fahrzeug steuerung! warum muss man an solchen sachen immer rumexperimentieren? kann man denn nicht mal irgendwas so lassen wie es ist? und warum zum teufel kann ich beim schnellen spiel nicht die karte wählen sondern nur den modi? was soll der schwachsinn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss denn nun jemand ob man den soldaten auch irgendwann vom menü aus anpassen kann? kann ja nicht sein das man das nur machen kann wenn man schopn einem spiel beigetreten ist! da haben se richtigen müll fabriziert! genau so dämlich wie die fahrzeug steuerung! warum muss man an solchen sachen immer rumexperimentieren? kann man denn nicht mal irgendwas so lassen wie es ist? und warum zum teufel kann ich beim schnellen spiel nicht die karte wählen sondern nur den modi? was soll der schwachsinn?

Wir können noch nicht hellsehen. Frag doch mal bei EA oder DICE nach. Da wirst du wahrscheinlich eine brauchbarere Antwort bekommen, als unsere Theorien. Du kannst die Ausrüstung momentan auch im Battlelog ändern. Das kannst du auch vor Spielbeitritt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können noch nicht hellsehen. Frag doch mal bei EA oder DICE nach. Da wirst du wahrscheinlich eine brauchbarere Antwort bekommen, als unsere Theorien. Du kannst die Ausrüstung momentan auch im Battlelog ändern. Das kannst du auch vor Spielbeitritt machen.

Lad dir die Battlelog App runter, egal ob für Tablet oder Smartphone, da kannst du auch locker vor jedem Spielstart deine Sachen anpassen :cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

blöde frage aber was sind diese feldupgrades??? wird mir manchmal angezeigt,das ich sie verloren hätte,obwohl ich gar nicht weiss,wann ich sie bekommen habe

Das sind die "neuen" Perks. Die laden sich mit Abschüssen und generell Punkten auf (wenn ich richtig bin). Was die genau bewirken steht zB am Battlelog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den defuse für ein verbuggter mist??????!

Ich joine und dann werde ich zurück in den Anpassungsbildschirm geworfen und kann mich zwar bewegen aber ich sehe das geschehen nicht???

Ich joine, spiele ein bisschen und aufeinmal wechselt die Sicht automatisch von Soldat zu Soldat also als wär ich im Spectator modus. Kann mich zwar wieder bewegen aber nicht am Geschehen teilnehmen -.-

So wirds schwer die Trophäe mit Sieg in jedem Modus zu kriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kann man sein clantag auf den waffen und fahrzeugen sichtbar machen? oder geht das mal wieder nur bei den pc leuten?

Du kannst dein eigenes Logo auf die Waffen und Fahrzeuge pappen. Einfach das Logo als Text gestalten. Da ich selbst kein Clantag trage, kann ich dir nicht genau sagen, ob das Spiel den Text des Clantags aus dem Battlelog ausließt. Über das Logo geht es aber auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...