Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread (PS3)


Nuketown

Recommended Posts

Bitte bitte :)

Aber man kann ja 5 Operationen verfolgen...

Ich glaube das die dann aktiv bleiben, trotz neuer Op´s...

Ganz sicher bin ich mir aber grad nicht...

Ja es sind immer 5 aktuelle. Drunter läuft ein Countdown ab wie lange die aktiv sind und dann neue erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann Operationen verfolgen, dann bleiben die solange da bis man sie nicht mehr verfolgt. Dann kann man in ruhe auf den tarnanzug spielen. So mach ich das momentan, kqnn mir schön viel zeit lassen da sie nie verschwindet solange ich keine andere Operation verfolge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann Operationen verfolgen, dann bleiben die solange da bis man sie nicht mehr verfolgt. Dann kann man in ruhe auf den tarnanzug spielen. So mach ich das momentan, kqnn mir schön viel zeit lassen da sie nie verschwindet solange ich keine andere Operation verfolge

Jo sowas wollte ich hören :) :) :)

Und wie geht das. Sry aber ich zock den MP echt noch nicht lang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann Operationen verfolgen, dann bleiben die solange da bis man sie nicht mehr verfolgt. Dann kann man in ruhe auf den tarnanzug spielen. So mach ich das momentan, kqnn mir schön viel zeit lassen da sie nie verschwindet solange ich keine andere Operation verfolge

Also geht´s doch...

Dann kann man seine 5 Favoriten weiter machen und hat keinen Zeitdruck!

Auf jeden Fall bleiben die Fortschritte gespeichert weil als bei mir die Challenge mit den Maniacs wieder kam, waren die bisher erreichten drin gestanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe immer gern gesnipert. betonung liegt auf snipern, nicht der quickscope no scope dreck. klassishes hardscopen.

seit dem patch ist meine lieblingswaffe (USR inkl shali) gepatcht worden. ich mach jetzt egal kopf oder nicht nur noch hit maker. vorher hab ich 74:2 streaks mit der gemacht jetzt komm ich nicht mal an 5kill in folge zustande

kann mir jemand eine sniper empfehlen mit der man trotzdem noch einigermassen snipern kann und nicht nur hit maker landet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe immer gern gesnipert. betonung liegt auf snipern, nicht der quickscope no scope dreck. klassishes hardscopen.

seit dem patch ist meine lieblingswaffe (USR inkl shali) gepatcht worden. ich mach jetzt egal kopf oder nicht nur noch hit maker. vorher hab ich 74:2 streaks mit der gemacht jetzt komm ich nicht mal an 5kill in folge zustande

kann mir jemand eine sniper empfehlen mit der man trotzdem noch einigermassen snipern kann und nicht nur hit maker landet?

Die l115 funkioniert bei mir wunderbar und habe kaum hit marker mit der. Aber kann natürlich nicht viel mitreden da ich eher mit der Honey Badger spiele :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe immer gern gesnipert. betonung liegt auf snipern, nicht der quickscope no scope dreck. klassishes hardscopen.

seit dem patch ist meine lieblingswaffe (USR inkl shali) gepatcht worden. ich mach jetzt egal kopf oder nicht nur noch hit maker. vorher hab ich 74:2 streaks mit der gemacht jetzt komm ich nicht mal an 5kill in folge zustande

kann mir jemand eine sniper empfehlen mit der man trotzdem noch einigermassen snipern kann und nicht nur hit maker landet?

Lass den Schalldämpfer weg dann hast du auch keine Hitmarker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dreh noch durch mit der Challenge DEVGRU Dominator 6 verschiedene gegner in einem maniac leben killen.Ich versuch das seit tagen.

Remington mit schalli und griff

hardliner,plünderer,aussteiger,totenstille,schnell nachladen

hund,trinity und maniac

ich schaff es einfach nicht.

Hat wer tipps?

habs in TDM und im FFA probiert.

Was sagen die Foren regeln eigentlich bezüglich boosten darf man sowas ansprechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dreh noch durch mit der Challenge DEVGRU Dominator 6 verschiedene gegner in einem maniac leben killen.Ich versuch das seit tagen.

Remington mit schalli und griff

hardliner,plünderer,aussteiger,totenstille,schnell nachladen

hund,trinity und maniac

ich schaff es einfach nicht.

Hat wer tipps?

habs in TDM und im FFA probiert.

Was sagen die Foren regeln eigentlich bezüglich boosten darf man sowas ansprechen?

die frage ist halt was du nicht schaffst, den Maniac zu erreichen oder damit die kills zu machen

btw halte ich Aussteiger für nen verschenkten Perkslot, da die wenigstens gegner 2 Satcoms auf einmal bekommen um wirklich ne "aufklärungsdrohne" auf die Reihe zu kriegen und die in der Regel eh meist zerstört werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dreh noch durch mit der Challenge DEVGRU Dominator 6 verschiedene gegner in einem maniac leben killen.Ich versuch das seit tagen.

Remington mit schalli und griff

hardliner,plünderer,aussteiger,totenstille,schnell nachladen

hund,trinity und maniac

ich schaff es einfach nicht.

Hat wer tipps?

habs in TDM und im FFA probiert.

Was sagen die Foren regeln eigentlich bezüglich boosten darf man sowas ansprechen?

Wie beim Frust Thread schon empfohlen, würde ich dir raten Bodenangriff zu spielen weil du dort eher die 6 verschiedenen schaffst, da die Lobby ja größer ist...

Ich würde dir statt Aussteiger, Lagebericht empfehlen, da viele mit USBV spielen bzw. du auch die Sat-Com´s sehen kannst...

Aber ist nur meine Empfehlung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir jetzt paar Videos reingezogen über die Onlinetrophys. Wie bei Black Ops die Zombies finde ich das mit den Aliens ja komplett daneben. Ist aber Geschmackssache und gehört zur Platin dazu.

Bis auf die eine Trophäe wo alle ins Ziel kommen müssen, kann man ja alles allein machen, aber macht eigentlich nie Spass.

Habt ihr paar Tricks für die Onlinetrophäen, was nicht im Leitfaden steht, sondern beim zocken das spielen optimiert?

Edit: Hat sich erledigt, den Mist schenk ich mir. Hab Extinction mal ausprobiert, die 2 Studios (glaub waren 2) sollten wieder Back2Basic. Richtig gute Story für 30 Stunden, den Rest drumherum können die nicht, mMn. Ist jetzt bei Ebay!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghosts läuft in den letzten Tagen zu gut :D

endlich mal ein SPiel wo ich ne 2er KD hinkriege, weil ich mir nicht alles versaue indem ich alles auf Gold spielen "muss"...

heut in Abschuss bestätigt auf Prison Break nen 82:0 gehabt... zu heftig

82:0 ?!

Nicht schlecht!

Hast wenigstens dann auch nen KEM gehabt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...