Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread (PS3)

Nuketown

Recommended Posts

Geschrieben
ab 23 Uhr ist das Spiel einfach nicht mehr spielbar -_-...

Das merk ich seit MW3 das es ab 23 bzw. 0 Uhr nicht mehr spielbar ist...

Kp woran das genau liegt, jedenfalls drückt es sich bei mir so aus, dass meine Treffergenauigkeit in den Keller geht bzw. ich dieses berühmte eher sterben, obwohl eher angefangen zu schießen Phänomen habe...

Bei MW3 ist es mir vor allem beim Snipern aufgefallen das irgendwas nicht passt weil ich dort so gut wie keine One Shot Kills mehr machen konnte...

Geschrieben

Stimmt es das im Clanwars so'ne riesige Lücke gibt?

Wir sind ca. 27 im clan, aber mussten gegen Clans spielen die weit über 40 Mitspieler hatten. Nach einigen Aussagen meiner Freunde meinten die, wenn man die Mitglieder vor den Kriegen rauswirft wird man in einer eher kleineren Gruppe gesetzt, man kann aber wenn die Kriege danach beginnen sofort wieder alle einladen und können dann locker die anderen abziehen.

Hab nix im Web gefunden darüber, aber dieses System gefällt mir ohnehin garnicht. Da fand ich es mit den Operationen wie in MW3 besser, am Abend 2 Stunden daddeln und gut ist. Jetzt muss man ja andauernd darauf achten was so ziemlich blöd ist.

Geschrieben

Hab jetzt schon paar Mal gesehen das Leute so ne geile Waffentarnung hatten. Blau weiß grau würd ich jetzt anhand der Killcam sagen. Wie kriegt man die? Gelistet wird sie jedenfalls nicht.

Geschrieben
Hab jetzt schon paar Mal gesehen das Leute so ne geile Waffentarnung hatten. Blau weiß grau würd ich jetzt anhand der Killcam sagen. Wie kriegt man die? Gelistet wird sie jedenfalls nicht.

könnte die "eis" tarnung sein, die man exklusiv mit dem season pass kriegt

Geschrieben
könnte die "eis" tarnung sein, die man exklusiv mit dem season pass kriegt

Genau das ist die Eis-Tarnung;)

Geschrieben
Öhm, die eis Tarnung? Ich habe den Season pass aber keine Tarnung. Hab mir das Spiel und den Pass über den PSN Store gekauft.

Es ist 100% die Eis-Tarnung:smile:

Da ich keine halbwahrheiten verbreiten will kann ich dir jetzt nicht klar sagen ob man sie mit dem Season-Pass oder als Vorbesteller erhält...

Werd später bei mir nach sehen, ich hab sie ja:biggrin5:

Geschrieben

Leute, mal ne Frage!

Ich hab gestern durch Zufall (ohne Scheiß jetzt) nen KEM Strike erspielt (ich dachte ich hatte ne Trinity ausgelöst gehabt, daher hab ich nicht auf den KEM geachtet), jedenfalls hab ich den KEM ausgelöst, da das Spiel nur noch 2 Kills vom Scorelimit war... Da dachte ich "cool, dann könnte ich doch ne game winning killcam machen" aber leider hatte da ein Teamkollege was dagegen und er hat noch zwei Leute gekillt...

Er hat es sich dann auch nicht nehmen lassen mir mit nem "Ha ha ich hab dir den KEM versaut :D" zu schreiben...

Naja gut, natürlich hab ich mich über so ne Sau blöde Mail geärgert, jedoch hab ich es mir verkniffen ihm zu antworten... Bringt ja eh nix!

Schade war´s trotzdem, hätte ich doch gerne gesehen wie es ausgesehen hätte (war auf Flooded)

Aber sagt mal, gibt es dann bei erfolgreich ausgeführtem KEM Strike (also den erspielten) nen Aufnäher oder sowas? Weil mit den 25 Kills am Stück bekommt man auf jeden Fall nix...

Geschrieben

Also falls es wirklich einen Zähler gibt für KEM strikes dann wird diese auch ausgelöst, siehst du ja auch das du die Punkte bekommst wenn du die KEM ausführst.

Ob es jetzt einen Aufnäher gibt weiß ich nicht so genau, wird zumindest nicht aufgelistet...

Denke das wird so wie in MW3 sein das es die versteckte MOAB Herausforderung gibt, dir aber nur Erfahrungspunkte gibt.

Geschrieben
Also falls es wirklich einen Zähler gibt für KEM strikes dann wird diese auch ausgelöst, siehst du ja auch das du die Punkte bekommst wenn du die KEM ausführst.

Ob es jetzt einen Aufnäher gibt weiß ich nicht so genau, wird zumindest nicht aufgelistet...

Denke das wird so wie in MW3 sein das es die versteckte MOAB Herausforderung gibt, dir aber nur Erfahrungspunkte gibt.

Hmm ok, danke für die Info.

Geschrieben
Leute, mal ne Frage!

Ich hab gestern durch Zufall (ohne Scheiß jetzt) nen KEM Strike erspielt (ich dachte ich hatte ne Trinity ausgelöst gehabt, daher hab ich nicht auf den KEM geachtet), jedenfalls hab ich den KEM ausgelöst, da das Spiel nur noch 2 Kills vom Scorelimit war... Da dachte ich "cool, dann könnte ich doch ne game winning killcam machen" aber leider hatte da ein Teamkollege was dagegen und er hat noch zwei Leute gekillt...

Er hat es sich dann auch nicht nehmen lassen mir mit nem "Ha ha ich hab dir den KEM versaut :D" zu schreiben...

Naja gut, natürlich hab ich mich über so ne Sau blöde Mail geärgert, jedoch hab ich es mir verkniffen ihm zu antworten... Bringt ja eh nix!

Schade war´s trotzdem, hätte ich doch gerne gesehen wie es ausgesehen hätte (war auf Flooded)

Aber sagt mal, gibt es dann bei erfolgreich ausgeführtem KEM Strike (also den erspielten) nen Aufnäher oder sowas? Weil mit den 25 Kills am Stück bekommt man auf jeden Fall nix...

Glückwunsch zum KEM Strike! Hab bisher nur 22 Kills am Stück geschafft. :) Versteckte Aufnäher gibt es gar nicht. Nur die Geheimen, wie zB der Retro Ghosts Kopf, soweit ich weiß. Ich denke sie haben das in Ghosts rausgenommen um die ganzen MOAB / Atombomben Booster einzuschränken. Das hat schon immer genervt wenn zwei in irgendeiner Ecke hockten, um am Ende irgendein Emblem zu bekommen um sich "cool" zu fühlen.

Geschrieben
Glückwunsch zum KEM Strike! Hab bisher nur 22 Kills am Stück geschafft. :) Versteckte Aufnäher gibt es gar nicht. Nur die Geheimen, wie zB der Retro Ghosts Kopf, soweit ich weiß. Ich denke sie haben das in Ghosts rausgenommen um die ganzen MOAB / Atombomben Booster einzuschränken. Das hat schon immer genervt wenn zwei in irgendeiner Ecke hockten, um am Ende irgendein Emblem zu bekommen um sich "cool" zu fühlen.

Danke thanrj :)

Hmm stimmt, das hat schon immer gelangweilt!

Naja was solls, geschafft ist geschafft! :)

Wie bekommt man denn den Retro Ghosts Kopf?

Geschrieben
Wie bekommt man denn den Retro Ghosts Kopf?
Du musst mit einem LMG einem Gegner der eine bestimmte Uniform trägt (die man bekommt für 120x Rotpunktvisier Abschüsse) einen Headshot verpassen. Also reiner Zufall, sofern man nicht boostet. Hab 10 Spiele circa gebraucht. Aber sieht einfach cool aus der Aufnäher. :)
Geschrieben
Du musst mit einem LMG einem Gegner der eine bestimmte Uniform trägt (die man bekommt für 120x Rotpunktvisier Abschüsse) einen Headshot verpassen. Also reiner Zufall, sofern man nicht boostet. Hab 10 Spiele circa gebraucht. Aber sieht einfach cool aus der Aufnäher. :)

Oh und wie sieht die Uniform aus? Laufen da viele mit rum?

Weil ich hätte die Maske schon auch gerne :)

Geschrieben
Oh und wie sieht die Uniform aus? Laufen da viele mit rum?

Weil ich hätte die Maske schon auch gerne :)

Nimm die M27-IAR mit Griff und Schnellfeuer oder Rotpunkt, entsprechenden Perks (Schneller bewegen, Stalker, Konzentration etc.) und ab geht's. Hab mit der Waffe echt gute Scores erzielt, 42:15 Herrschaft zb und ich hatte über 10 Einnahmen. Vorallem wenn man schon in der Zielvorrichtung ist und dann voll drauf hält mit Schnellfeuer geht das gut ab. Triple/Multi Kills sag ich nur. ^^

Benutze sie aber nur noch selten, bevorzuge derzeit was handlicheres. Verp oder Honey Badger. Jedenfalls anhand deiner Quote würde ich sagen so 5 Spiele brauchst du. Man braucht halt Glück das so nen Typ mit der Uniform in der Lobby & Gegnerteam ist. Welche das ist weiß ich jetzt ausm Kopf nicht, kann ich dir heute Abend sagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...