dpunktsch Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Kann mir jemand ein Roosevelt geben ? Hab im gegenzug ein Leichenwagen oder einen gemoddeten Jester Rennen in Chrom oder Dubsta 6x6
dadamh Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Wie kann man eigentlich zur Zeit Autos doppeln bzw sie untereinander tauschen? Schon lang her bei mir. Btw schonmal jemand den duke o death online gesehen? Gesendet von meinem Nokia 5210
Liberty-Playerr Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Wie kann man eigentlich zur Zeit Autos doppeln bzw sie untereinander tauschen? Schon lang her bei mir. Btw schonmal jemand den duke o death online gesehen? Gesendet von meinem Nokia 5210 Ob man momentan Duden kann weiß ich nicht, aber den Duke habe ich online leider noch nicht gesehen, da man den nur reinkommen kann Genau wie das Burger shot stock car
mulle2104 Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Musst eine Person finden die den von einem Modder hat oder eben einen Modder kennen der ihn dir besorgen kann und dann mit diesem "give cars to friends" - Glitch in deine Garage glitchen....auf YT findet man einige Leute die anbieten den Slamvan zu beschaffen oder man kann im Kommentare - Bereich nach Leuten suchen die ihn besitzen, auf der Blacklist steht er definitiv nicht ( noch nicht ) Hab schon viele angeschrieben, keiner hilft, sind ja meist ami´s :-/
Gigan Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 aktuell gibt es ja einen SP to MP so wie store any car glitsch... hat jemand den Duke o Deatz online und würde ihn mir veredoppeln? .. wäre echt klasse.. natfolls würde ich auch eins-zwei € via paypal dranhängen .. bitte einfach mal bescheid geben
Koenich277 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Suche auch den Duke und kann dafür im Gegenzug den Roosevelt anbieten!
Gritibaunz Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 [url=]http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/grand-theft-auto-5/news/gta_5,46359,3084565.html[/url] nur so zur info
Kroloc Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 lässt der sich umlackieren? war heut in ner Session in der zwei Spaßvögel in nem ähnlichen Gefährt alles weg geballert haben, was ihnen vor´s Visier kam...
KoRonimo Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 Hallo, hat jemand den Dubsta 2 und könnte mir helfen ihm spawnen zu lassen?
Lucaz Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Hallo, hat jemand den Dubsta 2 und könnte mir helfen ihm spawnen zu lassen? spawnt der jetzt wieder ?
KoRonimo Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 spawnt der jetzt wieder ? Wenn ihn jemand besitzt und damit rumfährt, spawnt er! Leider habe ich ihn nicht und bräuchte jemanden der ihn hat, damit er eben spawnt
Lucaz Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Wenn ihn jemand besitzt und damit rumfährt, spawnt er! Leider habe ich ihn nicht und bräuchte jemanden der ihn hat, damit er eben spawnt das wurd doch mal entfernt vor ein paar monaten aber find ich gut wenn die das wieder eingefügt haben mit den spawnen. wo spawnt der denn, wieder in den vinewood hills ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.