Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ZUSAMMEN BIS ZUM ENDE -> nicht erschienen!


robbie9284

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kannn man das spiel auch alleine spielen.sprich beide controller anhaben.und einen liegen lassen und mit einem spielen.oder brauch ich einen zweiten spielpartner.weil hab keinen offline.was nun?

Klar kannst du das.

Der DUO Modus erkennt ja per Händedruck nicht, ob den Controller noch eine zweite andere Hand hält :D:D

Also kannst du in Ruhe alleine mit beiden Controllern spielen :) Ist dann nur ein hin und her mit Controller wechseln, aber es ist natürlich möglich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kannst du das.

Der DUO Modus erkennt ja per Händedruck nicht, ob den Controller noch eine zweite andere Hand hält :D:D

Also kannst du in Ruhe alleine mit beiden Controllern spielen :) Ist dann nur ein hin und her mit Controller wechseln, aber es ist natürlich möglich :)

Danke.aber ich meine einen controller liegen lassen.und nur den anderen steuern.geht das auch.oder was gäbe es noch für möglichkeiten für alleinunterhalter an der konsole:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.aber ich meine einen controller liegen lassen.und nur den anderen steuern.geht das auch.oder was gäbe es noch für möglichkeiten für alleinunterhalter an der konsole:biggrin5:

Nur mit dem einen Controller spielen geht nicht für DUO Modus, da du mit einem Jodie und mit dem anderen Aiden steuerst ;)

Also wird dir nichts anderes übrig bleiben, als abwechselnd mit beiden Controllern zu spielen.

Außer du spielst alleine, also Solo, dann kannst du nur mit einem Controller mit Jodie und mit Aiden spielen. Aber so wie ich dich richtig verstanden hab, meinst du ja für die Trophäe "Zusammen bis zum Ende", weil du sonst nicht hier reingeschrieben hättest oder?

Weil für diese Trophäe musst du mit beiden Controllern spielen + noch für eine, aber die bekommst du automatisch, wenn du von Anfang bis zum Ende mit zwei Controllern spielst. Ansonsten kannst du die restlichen alle mit einem Controller erspielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich PLATIN. Mitm dritten Durchgang hab ich nur alle enden erspielt, beim vierten Durchgang hab ich Konsole an, beide Pads aktiviert, im Game Spiel neu gemacht mit überspeichern. Bei jeden neustart der PS3 beide Pads an, spiel starten und weiter, so hats nun endlich mit dieser Trophie geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

möchte mal was dazu sagen, ich habe vor ner std die trophäe bekommen und ich musste immer! (obwohl ich jedesmal beide controller aktiviert hatte vor dem einlesen der disc) im hauptmenü unter spielmodi auf duo stellen und die controller neu vergeben. ein mal hab ich es vergessen und bin auf weiter und dann direkt zurück zum hauptmenü und auf duo eingestellt und wieder auf weiter und hat funktioniert.

Ähm, du kannst im Hauptmenü so oft du willst in die Kategorie "Game Mode" wechseln, dort wird immer und zwar IMMER als erster nur der Solo-Modus angezeigt, auch wenn du das 10mal vorher änderst.

Hab es aus Sicherheitsgründen zwar auch immer gemacht, nötig ist es aber nicht, das merkt man spätestens dann, wenn man das Spiel nur mit 1 aktivierten Controller fortsetzen möchte, dann wird man nämlich gefragt, ob man tatsächlich im Solo-Modus fortfahren will und muss erneut den Schwierigkeitsgrad auswählen.

Leichter Spoiler, aber wichtig für Leute, die leicht Panik bekommen:

Viel nervenaufreibender war mich die Szene im Abschnitt "Dinner", wenn Jodie sich nämlich aussperrt, dann übernimmt Jodie die Kontrolle über Aiden und man öffnet die Tür mit dem Controller, der Jodie zugewiesen ist.

Da dachte ich kurz "das wars jetzt für die Trophäe" :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe sie völlig problemlos bekommen. Allerdings kommt es wohl nur darauf an, auf jeden Fall ein neues Spiel zu beginnen, denn ich hab wegen "Unkontrollierbar" des Öfteren mal ein Kapitel über die Auswahl neu gestartet. Man muß also nicht zwingend nach einer Pause immer mit Weiter fortsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe sie völlig problemlos bekommen. Allerdings kommt es wohl nur darauf an, auf jeden Fall ein neues Spiel zu beginnen, denn ich hab wegen "Unkontrollierbar" des Öfteren mal ein Kapitel über die Auswahl neu gestartet. Man muß also nicht zwingend nach einer Pause immer mit Weiter fortsetzen.

Also ich musste kein neues Spiel beginnen. Ich hab's ganz normal am Schluss bekommen..problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich musste kein neues Spiel beginnen. Ich hab's ganz normal am Schluss bekommen..problemlos.

Wenn ich einen älteren Post von Dir richtig interpretiere, hast Du das Spiel direkt im Duo-Modus gestartet, korrigiere mich falls ich mich irre, und nicht, nach erstmaligem Durchlauf, den Prolog geladen.

BTW: die "Zwei Seelen" Trophy hab ich beim Versuch über "Prolog laden" auch nicht erhalten, daher hab ich es dann neu gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich einen älteren Post von Dir richtig interpretiere, hast Du das Spiel direkt im Duo-Modus gestartet, korrigiere mich falls ich mich irre, und nicht, nach erstmaligem Durchlauf, den Prolog geladen.

BTW: die "Zwei Seelen" Trophy hab ich beim Versuch über "Prolog laden" auch nicht erhalten, daher hab ich es dann neu gestartet.

Ja, ich habs direkt im DUO-Modus gestartet und am Schluss vom 1.Durchgang bekommen. Also ganz normal von Anfang bis zum Schluss gespielt, ohne dass ich irgendwas neu laden musste oder sonst was, dass ich diese Trophäe bekomm.

So hab ich auch die erste Trophäe bekommen (Zwei Seelen) und so das Spiel weiter fortgesetzt.

Ich hab auch immer geschaut, dass DUO eingestellt ist, weil es anscheinend nie speichert und es somit auf Solo standartweiße steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja auch nicht das allgemeine Problem, das scheinst du nicht verstanden zu haben.

Wer im ersten Durchgang mit 2 Controllern spielt, hat auch keine Probleme. Diese Probleme treten auf, wenn man in einem weiteren Durchlauf auf die Kapitelauswahl zugreift... insofern hilft es keinen der Betroffenen, dass bei dir die Trophäe kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch nicht das allgemeine Problem, das scheinst du nicht verstanden zu haben.

Wer im ersten Durchgang mit 2 Controllern spielt, hat auch keine Probleme. Diese Probleme treten auf, wenn man in einem weiteren Durchlauf auf die Kapitelauswahl zugreift... insofern hilft es keinen der Betroffenen, dass bei dir die Trophäe kam.

Versteh ich jetzt nicht ganz.. Die meisten die schreiben, sagen ja, dass sie diese Trophäe nicht bekommen haben (auch im allgemeinen Thread) ..und damit ging ich immer vom ersten Durchgang aus?!

Ich hab jetzt auch bei keinem gelesen, dass die dieses Problem beim weiteren Durchlauf hatten, sondern eher beim ersten Durchlauf ;) Also SO hab ichs zumindest immer verstanden..

Oder meinst du, wenn man eher im zweiten Durchlauf mit Coop startet, dass es da Probleme gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist folgendes, man muß für "Zwei Seelen" und "Zusammen bis zum Ende" auf jeden Fall ein neues Spiel starten. Wer direkt im ersten Durchlauf ein Duo-Modus Spiel startet hat dies ja sowieso erledigt.

Außerdem sind die beiden Duo-Modus Trophies gewissermaßen gekoppelt, bekomme ich die erste nicht, gibt's die zweite auf gar keinen Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe sowie so nicht, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, per Kapitalauswahl diese Trophäe zu machen. Überschrieben wird der Spielstand ja so oder so, also fang ich doch gleich ein neues Spiel :skep:

Genau so denke ich auch..wenn man ein neues Spiel startet, ist ja der Prolog und alles ja eh wieder von Anfang, dann müsste es ja also locker klappen.

Das Problem ist folgendes, man muß für "Zwei Seelen" und "Zusammen bis zum Ende" auf jeden Fall ein neues Spiel starten. Wer direkt im ersten Durchlauf ein Duo-Modus Spiel startet hat dies ja sowieso erledigt.

Außerdem sind die beiden Duo-Modus Trophies gewissermaßen gekoppelt, bekomme ich die erste nicht, gibt's die zweite auf gar keinen Fall.

Ja und davon ging ich aus, dass viele es so gemacht haben und es trotzdem bei denen nicht geklappt hat!? .. naja was solls..ich komm grad nicht so mit :xd::'> weil ich immer dachte, dass es um den ersten Durchlauf ging bzw wenn man eh ein neues Spiel startet, dass da es einige nicht bekommen haben. Darum war ich verwundert, dass ich es bekam und andere nicht.. Dann hab ich eben es falsch verstanden..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eben mein Spiel das ich im Duo-Modus neu gestartet hab weiter gespielt. War das Navajo Kapitel. Alles lief gut. Und ohne Unterbrechung bin ich bei "Das Abendessen" auf einmal noch mehr im Duo-Modus und der zweite Controller hat keine Funktion mehr... Was kann ich jetzt machen?? Neu anfangen will ich nich nochmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben mein Spiel das ich im Duo-Modus neu gestartet hab weiter gespielt. War das Navajo Kapitel. Alles lief gut. Und ohne Unterbrechung bin ich bei "Das Abendessen" auf einmal noch mehr im Duo-Modus und der zweite Controller hat keine Funktion mehr... Was kann ich jetzt machen?? Neu anfangen will ich nich nochmal...

Wenn ich dich richtig verstehe, hast du bei "Das Abendessen" gemerkt, dass der zweite Controller nicht mehr funktioniert?

Dann würde ich sicherheitshalber ein Kapitel davor anfangen und von dort bis zum Schluss im DUO-Modus weiterspielen.

Ob es funktioniert, siehst du am Schluss :D aber bevor du komplett von vorne anfängst, würde ich es erstmal so probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dich richtig verstehe, hast du bei "Das Abendessen" gemerkt, dass der zweite Controller nicht mehr funktioniert?

Dann würde ich sicherheitshalber ein Kapitel davor anfangen und von dort bis zum Schluss im DUO-Modus weiterspielen.

Ob es funktioniert, siehst du am Schluss :D aber bevor du komplett von vorne anfängst, würde ich es erstmal so probieren.

Genau das meinte ich. Obwohl ja wie gesagt davor die beiden Kapitel mit 2 Controllern geklappt haben... Ok dann hoff ich mal das es so klappt. Wäre super ärgerlich wenn nich :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das meinte ich. Obwohl ja wie gesagt davor die beiden Kapitel mit 2 Controllern geklappt haben... Ok dann hoff ich mal das es so klappt. Wäre super ärgerlich wenn nich :/

Ja, wäre ärgerlich, weil man ja nichts dafür kann, wenn der Controller auf einmal streikt. Ich hatte auch so einen ähnlichen Fall.

Probiers einfach mit ein Kapitel davor aus bis zum Schluss..obs klappt oder nicht, siehst du ja dann :) Wenns nicht klappt, kannst du immer noch einen zweiten Durchlauf starten. Aber wenn du eh schon so weit bist, dann würde ich es so erstmal probieren, anstatt komplett neu anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...