Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EASFC Katalog Geschenke


TCP_IP_777

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute

suche alles was online pro betrifft ab lvl 62 bitte

würde mich auch total über den fallrückzieher (online pro) freuen bzw alles ab lvl 62 was online pro betrifft?

würde denjenigen auch was zurück schenken , so solls ja sein ;)

bitte bitte um eure hilfe !!!

einfach adden mit fallrückzieher und schreiben was ihr gerne hättets bin erst lvl 62

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wäre jemand so nett und würde mir den vorletzten UT Boost (Lvl 95) oder vielleicht sogar noch den letzten Boost schenken? Wäre nett! Ich habe auch schon einigen was geschenkt.

Falls jemand irgendwelche Pro Club Sachen aus dem Shop braucht, kann er mich adden. Ich habe alles außer die langen Stutzen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe lange Zeit Fifa14 auf Xbox360 gespielt. Vor kurzem bin ich dann endlich auch auf die Playstation4 umgestiegen.

Natürlich stehe ich im Katalog jetzt noch ziemlich am Anfang. Für viele klingt das wahrscheinlich blöd aber für mich gehts eigentlich hauptsächlich um die Schuhe die es gibt.Allerdings könnte es ziemlich lange dauern bis ich mir diese erspielt habe.Ich befürchte sogar vor Fifa 15 wird das nichts.

Jetzt bin ich aber auf diesem Forum gestoßen und hoffe dass sich vielleicht jemand großzügiges findet.

Es geht um diese Schuhe

Nike Hyper Venom - Neolime/Black/Total Crimson

Nike Hyper Venom - Yellow/Yellow/Bkack

Adidas f50 Solar/black/Blue/Slime

Nike Mecurial Vapor CR7 IX

Adidas f50 Glow/Green/Zest/White

Wenn einer bereit wäre, kann er sich gerne melden. Ich bin auch bereit mich zu revanchieren

Danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Könnte mir bitte jemand "kommenden Star scorten" (lvl 57) oder die Finanzspritze (lvl 78) schicken (PS4), da ich da noch einen echt langen weg hin habe (lvl 42 <.<)

würde mich echt super freuen und mich auch wenn möglich revanchieren

schon mal danke im voraus

Kann als Gegenleistung leider nur Sachen bis level 42 anbieten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauchs nur für Trophy, aber Freund kann mir leider kein Item mehr schicken da ich es selbst habe

Die 99er-Verträge haben doch in letzter Zeit fast genauso wenig wie die anderen auf'm Transfermarkt gekostet, die Trophäe kriegt man auch bei nem gekauften.

Kann dir leider auch keinen schenken, geht nicht zw. PS3 <-> PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...