daddy_felix Geschrieben 5. November 2014 Autor Geschrieben 5. November 2014 Ankündigung: Im Dezember kommen 12 Songs(!!!) von einer Gitarren-Legende. ALs 12-Pack für 30€, als vier 3-Packs und al Einzelsongs. Besitzer der PS4-Version (und XBone) können das Pack bis Ende Januar kostenlos laden. Jimi Hendrix Bold As Love Castles Made Of Sand Fire Foxey Lady Freedom If 6 Was 9 Little Wing Manic Depression Purple Haze Red House The Wind Cries Mary Voodoo Child (Slight Return) edit: Mit der Ankündigung des heutigen DLCs warte ich noch, bis der Store aktualisiert wird...
Chad_Muska Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Ankündigung: Im Dezember kommen 12 Songs(!!!) von einer Gitarren-Legende. ALs 12-Pack für 30€, als vier 3-Packs und al Einzelsongs. Besitzer der PS4-Version (und XBone) können das Pack bis Ende Januar kostenlos laden. Jimi Hendrix Bold As Love Castles Made Of Sand Fire Foxey Lady Freedom If 6 Was 9 Little Wing Manic Depression Purple Haze Red House The Wind Cries Mary Voodoo Child (Slight Return) Sehr geil... Da hat man ja die Investition fast schon wieder raus... "All along the watchtower" wäre noch richtig geil gewesen, auch wenn es ursprünglich von Bob Dylan ist und evtl. deswegen nicht mit aufgenommen wurde/werden konnte. edit: Mit der Ankündigung des heutigen DLCs warte ich noch, bis der Store aktualisiert wird... Lohnt sich diesmal auch nicht wirklich... :emot-what: ...meiner Meinung nach. BTW: Die PS4-Rocksmith 2014-Version kommt heute auch in den Store! Was mich nur etwas irritiert, ist die Auflistung der DLCs im Store-Update und der Vermerk dazu, dass mann diese Lieder kostenlos runterladen kann, dies aber nicht auf Bundles zutrifft. Naja, mal abwarten, was damit gemeint sein soll... Hier noch ein FAQ zur PS4-Version, auch bzgl. dem Import der PS3-DLCs: http://forums.ubi.com/showthread.php/924044-Rocksmith-2014-PlayStation-4-amp-Xbox-One-FAQ Wichtig hierbei finde ich folgenden Absatz: If I buy DLC on a new console (PS4 or Xbox One), can I also download it for my previous system (PS3 or Xbox 360)? No, sorry – but the opposite is true. If you buy DLC on an Xbox 360, you can bring it forward to Xbox One; if you buy DLC on a PS3, you can also download it on PS4. So if you want to own the DLC on both platforms within a console family, you’ll want to buy it on the earlier console, then download it on the newer one. So, for maximum clarity: Buy on PS3, own it on PS3 and PS4 Buy on PS4, own it on PS4 Buy on Xbox 360, own it on Xbox 360 and Xbox One Buy on Xbox One, own it on Xbox One Soll heissen: DLC nur auf der PS3 laden, damit man es auf beiden Konsolen hat. Lädt man es nur auf der PS4, hat man den DLC nicht auf der PS3 - und müsste ihn somit dort nochmal kaufen! Etwas umständlich, finde ich. Hätte man auch beides als Cross-Buy anbieten können... Daher: Good to know! OFFTOPIC: Nachfolgend noch ein paar humorvolle Auszüge aus den Rocksmith-FAQs: If I bought DLC on 360 but I now own a PS4, can I import my DLC across platforms? Can I transfer my Steam DLC library to my console? No, sorry. You can only import DLC from within the same console “family.” Cross-platform DLC transfer is not possible, as different publishers run each of those digital stores. It's a little like buying a Coca-Cola at McDonald's, then asking Burger King to refill your cup. Q: So, wait – even though there was no upgrade pricing, you found a way to give me $30 of free content if I choose to move to one of the new console platforms? A: See? We had a plan. Who loves ya, baby.
daddy_felix Geschrieben 5. November 2014 Autor Geschrieben 5. November 2014 edit: Mit der Ankündigung des heutigen DLCs warte ich noch, bis der Store aktualisiert wird... Und das Store Team hat mal wieder Mist gebaut, diesmal aber erfreulich... Killswitch Engage Song Pack Killswitch Engage - The End of Heartache - Drop C Killswitch Engage - Holy Diver - Drop C Killswitch Engage - My Curse - Drop C Das Pack gibt es für 11.99€ - NICHT KAUFEN!!! Die Einzelsongs dagegen für 1.99€. Schade, dass denen das ausgerechnet bei diesem Pack passiert. Muss nochmal die Bassvideos ansehen, aber tendenziell ist das eher nichts für mich.
Viper2097 Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 End of Heartache is geil, aber Drop C? Nein danke... Spiel ich lieber so auf der Zweitklampfe die auf drop D is... Jimi is auch cool, aber meiner Meinung nach nicht so wirklich was für RS... Bin gespannt ob für mich auch noch was kommt, in den letzten Wochen war da nicht wirklich was dabei...
daddy_felix Geschrieben 6. November 2014 Autor Geschrieben 6. November 2014 Bin gespannt ob für mich auch noch was kommt, in den letzten Wochen war da nicht wirklich was dabei... In den nächsten Wochen sollen noch einige der Top 40 kommen (irgendwo gibt es eine offizielle Liste der am meisten nachgefragten Bands). Ganz heiße Kandidaten: Tom Petty, Dire Straits, Fleetwood Mac, Slayer, Anthrax
Viper2097 Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Am meisten würd ich mich über Satriani oder Steel Panther freuen Bon Jovi wär auch geil... Die Jungs sollteb mal wieder mehr Augenmerk auf Songs legen die Spaß beim Spielen machen und nicht unbedingt aufgrund der Bekanntheit gefordert werden. Audioslave z.B. is was, was zum Spielen gar nicht so viel Spaß macht, oder auch Slash oder Metallica sind da nicht so der Burner... Slayer & Anthrax the same... Das lernt man besser auf anderem Weg.
daddy_felix Geschrieben 13. November 2014 Autor Geschrieben 13. November 2014 Diese Woch ist mal wieder Frust angesagt. Es sollte ein 5-Pack von Tom Petty geben. Gibts aber mal wieder nicht
Chad_Muska Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Diese Woch ist mal wieder Frust angesagt. Es sollte ein 5-Pack von Tom Petty geben. Gibts aber mal wieder nicht Ja, wirklich mal wieder eine Schande! War schon wieder so heiss drauf... Hätte das nicht letzte Woche passieren können?! Aber da unser Store-Team es nicht mal gebacken bekommt, die PS3-DLCs auf die PS4 zu verfrachten, wundert mich langsam echt nichts mehr... Der positive Aspekt: Das nächste Update kommt bestimmt, fragt sich nur wann. Aber dann gibt es hoffentlich doppelten Grund zur Freude (je nach DLC)! Mit Tom Petty haben sie schonmal alles richtig gemacht, wobei ich mir statt "Refugee" lieber "Runnin' down a dream" oder "Into the great wide open" vom Greatest Hits Album gewünscht hätte. Aber für wen halte ich mich, Wünsche zu äussern, bin ja schon zufrieden, wenn überhaupt was kommt... :emot-what:
daddy_felix Geschrieben 13. November 2014 Autor Geschrieben 13. November 2014 Hätte das nicht letzte Woche passieren können?! Letzte Woche haben sie doch schon die Preise für die PS3-Songs vermasselt (wurden übrigens immer noch nicht aktualisiert, die Singles sind weiterhin 1,99€). Ich schwanke immer noch, ob ich mir Holy Diver holen soll. Klingt schon cool. Aber Drop-C? Hm... vielleicht reicht die Version von Dio doch erstmal.
Chad_Muska Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Letzte Woche haben sie doch schon die Preise für die PS3-Songs vermasselt (wurden übrigens immer noch nicht aktualisiert, die Singles sind weiterhin 1,99€). Ich schwanke immer noch, ob ich mir Holy Diver holen soll. Klingt schon cool. Aber Drop-C? Hm... vielleicht reicht die Version von Dio doch erstmal. Holy Diver von Dio ist genial. Die Kritik zu Killswitch Engage's Version spar ich mir. Die Band hat ein paar wirklich gute Songs, aber diese Songauswahl überzeugt mich leider, leider so gar nicht...
Chad_Muska Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Der positive Aspekt: Das nächste Update kommt bestimmt, fragt sich nur wann. Aber dann gibt es hoffentlich doppelten Grund zur Freude (je nach DLC)! Na, hab ichs doch gewusst: [url=http://www.youtube.com/watch?v=EY2GZxtd43s&list=UUjjgYbxFsIvuF-AUl_xUr0A]Rocksmith 2014 Edition DLC - Foo Fighters - YouTube[/url] Jetzt aber mal her mit dem Stuff!
daddy_felix Geschrieben 19. November 2014 Autor Geschrieben 19. November 2014 Jetzt aber mal her mit dem Stuff! Aber nicht diese Woche... Es gibt jetzt die Tom Petty Songs einzeln (nicht als Pack!), von den Foo Fighters fehlt jede Spur (vom dem neuen Pack zumindest) Learning to Fly – Tom Petty (€2.99) Refugee – Tom Petty (€2.99) American Girl – Tom Petty (€2.99) Free Fallin – Tom Petty (€2.99) I Won’t Back Down – Tom Petty (€2.99)
Chad_Muska Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Aber nicht diese Woche...Es gibt jetzt die Tom Petty Songs einzeln (nicht als Pack!), von den Foo Fighters fehlt jede Spur (vom dem neuen Pack zumindest) Learning to Fly – Tom Petty (€2.99) Refugee – Tom Petty (€2.99) American Girl – Tom Petty (€2.99) Free Fallin – Tom Petty (€2.99) I Won’t Back Down – Tom Petty (€2.99) Der Superlativ des Adjektivs "unfähig" lautet für mich ab sofort "EU-Store Support"... Es ist wirklich nicht zu glauben. Wie gut, dass heute Dragon Age: Inquisition angekommen ist. Komisch nur, dass es nur bei den richtig geilen Packs scheitert. Killswitch Engage hätten sie von mir aus auch heute noch draußen lassen können... aber nein, dass kam natürlich pünktlich, sowohl als Pack und auch die Einzelsongs. Da scheint wohl jemand im EU-Store-Team was gegen gute Musik zu haben... :emot-raise: Ich glaub ja mittlerweile, dass die Illuminaten die Finger im Spiel haben... Auf eine weitere Woche voller Hoffen und Warten!
daddy_felix Geschrieben 26. November 2014 Autor Geschrieben 26. November 2014 Der Superlativ des Adjektivs "unfähig" lautet für mich ab sofort "EU-Store Support"... Es ist wirklich nicht zu glauben. ich zitiere einfach mal, denn am Stand von letzter Woche hat sich nichts geändert Es fehlt (weiterhin): * Tom Petty Pack * Foo Fighters II Pack + Songs * Bullet for my Valentine Pack + Songs
Viper2097 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Sieht wohl so aus als ob heute Bon Jovi kommen würde. Gefällt mir
RENBO78 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Na...wie schauts aus. Hat man noch ne Chance dieses Jahr an mehr Songmaterial zu kommen? Oder darf ich mich weiter mit den popligen 66 Songs rumschlagen. Ich empfinde das als Unding von Sony und Ubi, wie sie mit dem zahlenden Kunden umgehen. Naja, ich drück die Daumen das dieses Jahr noch die restlichen 350 Songs hochgeladen werden.
daddy_felix Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Geschrieben 2. Dezember 2014 Sieht wohl so aus als ob heute Bon Jovi kommen würde. Gefällt mir Die viel wichtigere Frage ist eigentlich, ob es morgen auch im EU Store verfügbar ist Ich finds richtig geil. Die Songauswahl ist gut - hätte zwar gerne Runaway und Always gehabt, aber das ist Meckern auf ganz hohem Niveau! Hab mir nen Bon Jovi DLC gewünscht, seit ich die Jungs letztes Jahr live gesehen habe. It's my Life auf Bass in Drop C - hätte ich nicht gedacht... ist jedenfalls ein guter Grund, mich mal ganz tief runterzuwagen, um das Tuning habe ich bis jetzt einen großen Bogen gemacht - die bisherigen Drop C-Songs haben mir alle nicht so zugesagt. Abgesehen von zwei BfmV-Songs (Your Betrayal, Tears don't fall), die es letzte Woche leider nicht gab...
Viper2097 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Yesss! Das wird ein Pack kauf! Bin schon auf die Talkbox Simulation gespannt, sowas fehlt mir noch in meinem Equipment Aber ohne PA Anlage wird das auch nix... @RENBO78: Wasn mit dir los?
RENBO78 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 @Viper2097 Sorry, wenn was falsch rübergekommen ist. Ich dachte mir, dass ihr evtl. ein bisschen mehr wisst als ich. Ihr habt immer soviele Infos parad, weis gar nicht wo ihr die immer herbekommt. War nicht böse gemeint und danke für die ganzen Infos die ihr hier so raushaut. Ich will ja nur alle meine gekauften Songs wiederhaben und bei UBI bzw Sony tut sich nichts....wuuhääää
daddy_felix Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Geschrieben 2. Dezember 2014 Ihr habt immer soviele Infos parad, weis gar nicht wo ihr die immer herbekommt. Ich hab die Infos zu 99% aus dem offiziellen Ubisoft-Forum, wo sich unter anderem Dan Amrich rumtreibt. Das ist seit einigen Monaten der "Community Developer" für Rocksmith, d.h. er ist das "Sprachrohr" im Forum, bei Twitter, Facebook etc. http://forums.ubi.com/forumdisplay.php/22-Rocksmith
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.