Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

236 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.73


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen es war mein erstes Ego-Shooter Game was ich gespielt habe,

habe direkt auf Veteran gespielt und es problemlos durchmaschiert!!

Online sieht die Welt da schon ganz anders aus und ist sehr schwierig die Trophäen zu erspielen aber mit bisschen Übung und einem guten Team ist das kein Thema mehr deswegen bewerte ich CoD Ghosts für die Platinschwierigkeit mit einer 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 7 gestimmt.

Der Storymodus war recht easy, aber der Alien-Modus war teilweise doch recht nervig.

Vorallem die Trophy für alle Herausforderungen, da es ohne eigene Gruppe sehr schwierig ist Leute zu finden die entsprechend spielen und auf die Herausforderungen achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe Call of Duty: Ghosts ebenfalls eine 4, (Rechnet man die DLC's dazu eine 5) da es im Vergleich zu Black Ops und World at War in den Schatten gestellt wird.

Jedoch gibt es einige Trophäen die einige Versuche benötigen. Die Extinction Trophäen sind meiner Meinung nach nicht schwer, wenn man sich eingespielt hat und ein gutes Team zur Verfügung steht.

Fazit:

Die Platin-Trophäe ist bei durchschnittlicher schwierigkeit gut machbar.

Ich würde Ghosts zwischen Advanced Warfare und Modern Warfare 2 platzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4.

Der Lauf auf Veteran und die restlichen Storytrophäen waren nicht allzu schwer.

Der Extinction Mode war erfrischend anders.

Ein paar Runden und man wusste, was zu tun ist.

Da kommen ein paar Trophäen einfach so und dann war da noch die Trophäe mit dem Relikt. Was eigentlich keine große Hürde war, da ich ein verdammt gutes Team hatte.

Ich finde, die 4 passt gut.

Keine easy-Platin, aber für erfahrene FPS-Gamer kein großer Akt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel mit einer 4 gevotet, der Offline Modus ist im Vergleich zu anderen wirklich gut machbar.

Der Extinktion Mode war anfangs schwer und wäre es auch wohl geblieben wenn mir nicht total gelevelte Spieler geholfen hätten. Somit war es nur eine 4! Wer keiner dieser Mitspieler findet, muss das Spiel deutlich schwerer bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe der Platin eine 4 gegeben.

Habe beim ersten durchlauf alles ohne Guide gezockt.

Mit Guide dann die restlichen Trophy geholt, ausser paar mal mehr Tode hat es gut geklappt. Was wirklich nervte war die "Wie die Ameisen Trophy" Achtet darauf dass ihr wirklich alle orangene Gegner wegputzt erst dann kommt die Trophy.

Extint hat mir bei Ghosts einen erfreulichen Beigeschmack gelassen.

Auch heute zocke ich einfach zwischendurch mal ne runde (Falls wer noch hilfe braucht einfach adden mit verweis auf das Forum) ist ein bisschen Zeitaufwendig aber machbar. Bei der alle Herausforderungen hatte ich sehr viel glück eine Super eingespielte Truppe zu finden "Im Open Modus 8-D"

Trupps ist auch gut machbar im Wiederstandsmodus mit anderen Zockers, nach dem dritten Spiel hatte ich dir Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich fand die Story insgesamt durchaus unterhaltsam. Extinction auch. Platin habe ich wohl tatsächlich eher durch Glück bekommen, denn einmal hatte ich Glück und habe gute und teamorientierte Mitspieler geroutet bekommen...Mit diesen konnte ich dann die etwas schwereren Extinction-Trophies holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...