Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

236 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.73


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin eigentlich kein zocker, aber schon seit Jahren ein COD fan.

ich hab mir bei Ghosts die erste Platin geholt. Die Story Trophäen waren wirklich nicht schwer.

am schwierigsten fand ich die trophäe vom extinktion modus "seid ihr schon alle da" wo alle entkommen müssen. ich hatte ewig gebraucht bis ich ein Team hatte das wirklich bis zum ende gespielt hat, ständig hat einer abgebrochen etc. ich bin fast verrückt geworden, alle anderen kann man auch alleine schaffen ;)

viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So gebe eine 4 mit Tendenz zur 3. Hät ich auf der PS 3 gleich ein gutes Team gehabt, wäre es eine 3 gewesen. Hätte die Herausforderungen schon vor Prestige 1 geschafft, wenn mich das Teammitglied das ich kurz vor Schluss wiederbelebt habe, mich nicht einfach liegen lassen. Vielen Dank dafür Nachtseele89^^

Danke an die Gruppe mit der es dann doch geklappt hat.

Auf der PS 4 hatte ich die Herausforderungen im ersten Öffentlichen Spiel und die Müllsammlertrophäe habe ich im Solomodus gemacht. Hat keine 60 Minuten gedauert, was allerdings daran auch lag, dass man seine Sachen, die man auf der PS 3 sich erspielt hat auch wiederverwenden kann.

Zum Spiel selber, ich fands klasse. Verstehe die nicht die immer sagen MW 2 war das letzte gute CoD, da habe ich nach der Platin immernoch nicht die Handlung der Kampagne kapiert^^. Die Schwierigkeit von Veteran ist leider viel zu leicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...