Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey ich mach ihr mal eine Gruppe zu den Online Trophäen auf, egal ob Hauptspiel Trophäen oder Dlc Trophäen. Wenn ich euch eingetragen habt bitte mit Betreff Cod Ghost adden.

1.Bayern3108

2.Flashboy2003

3.

4.

Geschrieben

Hi brauche auch noch ein paar Trophäen auf Nightfall und Mayday und natürlich auch auf Awakening.

Außerdem würde ich gerne ein 10 Relikte run machen, der mit Randomspielern weniger machbar ist als mit einem Team zwegs Granatengeschütz und dem Rückweg.

Addet mich einfach mit Betreff Alienmode oder schreibt mir hier.:biggrin5:

Geschrieben

Hey ich mach ihr mal eine Gruppe zu den Online Trophäen auf, egal ob Hauptspiel Trophäen oder Dlc Trophäen. Wenn ich euch eingetragen habt bitte mit Betreff Cod Ghost adden.

1.Bayern3108

2.Flashboy2003

3.Acme616

Geschrieben

Hallo!

Ich suche auch noch gute Spieler die auch Interesse an den Trophäen haben.

Auf der ersten map hab ich alle, helfe aber gerne.

Es wäre schön, wenn das endlich mal mit den Herausforderungen klappen würde bei den anderen maps. :D

Plattform: PS3

jeden Tag online, Prestige 12, bitte nur Teamplayer!

ich hab zwar noch nicht so viele trophäen, bin nach meiner ersten platintrophäe aber süchtig danach geworden ;)

Geschrieben

Hi

Kann mir bitte jemand helfen mit trophy Hoher Einsatz

Besiegen Sie den Kraken mit einem Relikt

Ich war schon mindestens 10 mal dabei um es zu töten ,aber kann da keine 2 minuten überleben

Wie ist die richtige taktik mit diesen bösen ding ?

Help !

Geschrieben

Ich suche 3 Spieler für die Coop-Trophies. Da benötige ich noch alle. Würde auch gerne in einer Gruppe mitmachen, falls noch jemand gesucht wird :)

Die DLC´s besitze ich nicht, nur mal so erwähnt :D

Könnt mich gerne mit dem Betreff "Ghosts Coop" adden. Ich könnte dann heute Abend ab ca. 18-19 Uhr, sofern sich so schnell 3 Leute finden :)

Geschrieben
Ich suche 3 Spieler für die Coop-Trophies. Da benötige ich noch alle. Würde auch gerne in einer Gruppe mitmachen, falls noch jemand gesucht wird :)

Die DLC´s besitze ich nicht, nur mal so erwähnt :D

Könnt mich gerne mit dem Betreff "Ghosts Coop" adden. Ich könnte dann heute Abend ab ca. 18-19 Uhr, sofern sich so schnell 3 Leute finden :)

Habe dich geaddet ;)

Geschrieben

Hey Leute ich bräuchte Hilfe bei der Trophy wo man alle Herausforderungen, auf Point of Contact, abschliessen muss und dann entkommen muss.

Hab den Extinctionmodus jetzt schon knapp 20h gespielt und man braucht wirklich ne einigermaßen gute Truppe um durchzukommen. Mit Randoms die alles möglich machen, nur kein Teamplay, braucht man es gar nicht erst zu versuchen. Wenn schon am Anfang man nur Nahkampfkills machen darf und irgendein Vollhorst seine Pistole nutz wandert meine Hand direkt in Richtung Stirn. :facepalm:

Headset hab ich natürlich

Edit: Bin fertig bitte keine Anfragen mehr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...