AbMind Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Ich und mein Team nehmen noch einen vierten Mann auf.Bitte nur melden, wenn ihr wirklich Erfahrung habt in dem Modus. Wir schleppen da keinen Noob mit. Und Englischkenntnisse wären auch von Vorteil, wir haben nen britischen Kollegen an Bord. Wir holen die Herausforderungs-Trophy Sonntag Abend. uhrzeit? wäre dabei , ist hs ein muss? Zitieren
Gehirnzucker Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Hello Leute ^^ Ich suche ein fähiges Team zum Durchzocken des Extinktion Modus. Darunter zählen sogut wie alle Trophys z.B. Herausforderung und Relikt. Habe schon gute Erfahrung in dem Modus, weil ich Platin schoneinmal geholt hatte. Bin zwar noch low lvl aber kann mit frühzeitiger Rüstung +5 dienen und somit das Geschütz ausgleichen. Habe ich mit dem letzten Team gemacht und hat super funktioniert. Freue mich über Antworten. Mfg Gehirnzucker ;P PS.: Bitte im PSN melden mit einer Nachricht wo GHOSTS drinne steht. Zitieren
ElGrappador Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Hallosuche drei Leute die mit mir im extinction Modus die Trophäen erspielen wollen. Habe bereits Platin auf der PS4 und kenne mich bischen aus HS ganz wichtig und Geschütz. Start Heute im laufe des Tages wenn wir 4 Spieler sind 1.M-E-D-13 2.Elgrappador 3. 4. bitte nur eintragen wenn ihr wirklich könnt. Wäre bei Herausforderung dabei, natürlich helfe ich auch bei anderen Trophäen. Zitieren
TFV205 Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Zitat von MED Beitrag anzeigen Hallo suche drei Leute die mit mir im extinction Modus die Trophäen erspielen wollen. Habe bereits Platin auf der PS4 und kenne mich bischen aus HS ganz wichtig und Geschütz. Start Heute im laufe des Tages wenn wir 4 Spieler sind 1.M-E-D-13 2.Elgrappador 3. 4. bitte nur eintragen wenn ihr wirklich könnt. Wäre bei Herausforderung dabei, natürlich helfe ich auch bei anderen Trophäen. wäre auch dabei, bin ab jetzt verfügbar... Headset hab ich und bin auch erfahren... gerade solo wieder 11 Herausforderungen geschafft Zitieren
MED Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 @ TFV205 Ich schreibe dich mal in die liste würde mich freuen wenn du mitmachst habe dir auch ne FA geschickt 1.M-E-D-13 2.Elgrappador 3.FTV205 4. Vorheriger Post am 25.01.2014 um 20:12 Post hinzugefügt am 26.01.2014 um 01:01 So Danke an alle die mitgemacht haben und auch an die die noch nitmachen wollten. Ich bin erstmal durch mit dem spiel! Zitieren
luhei95 Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Hi Leute , Suche 3 Spieler die mit mir die Trophäen für den Extinction Modus machen wollen . PSN-ID : luhei MFG Zitieren
Ghost Team Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 1 Spieler hat noch die Chance heute Abend die Trophy zu holen. Wir suchen immer noch einen vierten Mann. Bitte im PSN adden und nur wenn ihr wirklich Erfahrung habt in dem Modus. Zitieren
DJ_S-Boogy Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Leute bin dabei online für beide Systeme bitte freunschaftsanfrage mit Thema cod ghosts online damit ich bescheid weiß. Grüß S-Boogy Zitieren
jajacx Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Suche noch für heute ne Gruppe für die Herausforderungen. Header und Erfahrung vorhanden Zitieren
randymarsh Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 hi ich wollte mal am donnerstag den 30.1 mit einer gruppe die ganzen extinction trophys holen. erfahrung und ein hohes level wären von vorteil. ein headset wäre auch gut. 1. Cougar86 2. 3. 4. schickt mir ne freundeanfrage mit betreff Ghosts. Zitieren
Koenich277 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Leute, wir suchen immer noch nette, fähige Mitspieler für unseren Clan... Vor allem für die Leute interessant, welche noch die Opferzahl Ausrüstungen möchten! Es suchen doch noch welche nen Clan wenn man hier so mitliest... Meldet euch bei mir! Gruß Zitieren
golum Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 brauche hilfe bei den herausforderungen und müllsamler bin schon lv 31 hs verhanden Zitieren
SathGecko Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Moinersen ! Bekommen wir Freitag abend ein Extincion Team zusammen ? Das wär Spitze ! 3 Mann oder 2 dann Splitte ich ! SathGecko psn ! Bis dann so um 22 Uhr ! Zitieren
darkfortune Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Ich suche auch noch Leute die die Herausforderungstrophäe noch brauchen. Es ist unglaublich wie dämlich manche Menschen sind. Einer ist immer dabei der die Herausforderungen versaut... Meine Id darkfortune0178 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
occo666 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Hi leute brauche die Herausforderungstrophäe auch noch bin morgen ab 18 Uhr online. FA an occo666 Zitieren
SathGecko Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Hey Leute ! Samstag 21 Uhr suche ich Leute die den Alien Modus spielen ! Cougar86 ist schon mal dabei jetzt noch 2 ! Bis denne Homies ! Zitieren
darkfortune Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Hey Leute ! Samstag 21 Uhr suche ich Leute die den Alien Modus spielen ! Cougar86 ist schon mal dabei jetzt noch 2 ! Bis denne Homies ! Also ich wäre dabei. Mir gehts hauptsächlich um die Herausforderungen. Mit Randoms net zu schaffen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
randymarsh Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 also jetzt samstag ? ich dachte freitag so 22 uhr ? ich hätte noch jemanden der auch wohl auch dabei wäre dantheman oder so er hatte mir ne anfrage geschickt auf meinen post hier. ich hab ihm gesagt er soll dir auch ne anfrage schicken mit betreff ghosts. und jajacx hatte mir ne anfrage geschickt weiß aber nicht wie es mit den beiden aussieht für samstag müssten wir mal klären. jajacx hat 1 oder 2 seiten vorher gepostet das er leute sucht. Zitieren
luhei95 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Hey Leute , ich wäre auch noch dabei , wenn noch Platz ist ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.