Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS3)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich biete hier auch nochmal meine Hilfe an.

Bin Prestige 5 lvl 31 und habs schon einige male geschafft, bin auch schon mit 5 Relikten geflüchtet dank guter kameradschaft.

Wenn ihr wisst worum es geht und nich sinnlos die Herausforderung verkackt und evtl. Geschütze habt, wär ich bereit euch zu helfen.

Mit Betreff einfach adden -> CashKo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute, so jetzt bis gleich ne Gruppe am Start, die ein bisschen Erfahrung hat und die "4 Leute überleben" Trophy in Extinction brauchen, + alle Herausforderungen...

Eine Sauerei von dir mitten im game einfach afk gehen und die herausforderung verkacken, das war defenitiv das letzte mal dir geholfen zu haben und anschliessend ohne ne nachricht oder so off gehen.

Hau rein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey Leute, so jetzt bis gleich ne Gruppe am Start, die ein bisschen Erfahrung hat und die "4 Leute überleben" Trophy in Extinction brauchen, + alle Herausforderungen...
Eine Sauerei von dir mitten im game einfach afk gehen und die herausforderung verkacken, das war defenitiv das letzte mal dir geholfen zu haben und anschliessend ohne ne nachricht oder so off gehen.

Hau rein !

Jap, das war richtig lächerlich. Schade das man keine Leute aus dem Spiel kicken kann. Wenn wir nicht so Spass an dem Modus hätten, wären wir einfach aus dem Spiel gegangen. Den die Flucht hast du mal kein Stück verdient.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Freund brauch auch noch paar alien Trophäen einfach adden xXspaniaXx würde sich freuen,

Welches Level seid ihr denn...?

Bräuchte auch noch fast alle Trophäen, bin aber erst auf Level 6 oder so... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...