Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hi suche 3 leute die in der lage sind zu lesen wegen Komplett durchgedreht auf ps4 wenn jemand lust hat melden!

PS4

1.Daniel250981

2.Turrican2006

3.ClaytonPayne

4.

ps. schreibt mich bitte über psn an!

PS3 hat geklappt danke an prince_jannik, DeathRacer & MisterP41L1PP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Suche noch 2 Die mithelfen die extinctions Trophäen zu ergattern;)!

Bzw auch so ab und an just 4 Fun mitzocken wollen:)!

Einfach adden ;)! PSN: mon1482

Bräuchte auch noch gut die Hälfte der Trophys in Extinktion, was das just 4 fun angeht suche ich selber genau solche Leute, da die meisten einfach das Game auf Platin machen & weg is es schon wieder :)

Geschrieben

Hey suche für Freitag Abend noch 3 Leute, die mit mir die Herausforderungstrophy holen:smile:

bitte mit Hs und min. lvl 22 :smile:

1. huligan1993

2.

3.

4.

Geschrieben
Hey suche für Freitag Abend noch 3 Leute, die mit mir die Herausforderungstrophy holen:smile:

bitte mit Hs und min. lvl 22 :smile:

1. huligan1993

2.

3.

4.

Wär dabei, hab aber nur von 16-21 Uhr Zeit am Freitag, wenn dir die Zeiten nichts ausmachen? Headset vorhanden, Lvl 26

Geschrieben

Howdy, bin fast im 4. Prestige bei Extinktion und suche noch ne FÄHIGE Crew für die Herausforderungs Trophy...

Freitag is bei mir schlecht da ich Schicht arbeite... Hoff es finden sich noch ein Paar fürs WE :smile:

Greeeeetz

Geschrieben

Hallo,

suche auch noch welche die auch die Herausforderungs Trophy brauchen, es ist fast unmöglich diese mit einer zusammen gewürfelten Team aus dem Netz zu bekommen da meistens immer einer dabei ist der nicht mit macht.

Man kann mich einfach adden , bin Heute so zwischen 18-19 Uhr online.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...