Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Daniel250981

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Aachen

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Daniel250981's Abzeichen

  1. Nabend ist jemand vielleicht da der mir eine Crew Einladung schicken kann damit ein Kollege von mir endlich auf Stufe 50 kommt der hängt schon mega lange dran psn: grahamschakal50 schonmal vielen Dank 😉✌
  2. Suche Crew Level 50 damit ich das game beenden kann um das neue anfangen zu können würde mich sehr freuen schonmal danke 😉 psn: Aggro0981
  3. Suche eine Level 50 Crew damit ich endlich mit dem neuen nfs anfangen kann alleine dauert es doch sehr lange 😉 PSN: Aggro0981
×
×
  • Neu erstellen...