Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS3)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zockt denn niemand mehr Ghosts auf PS 3????

Mir fehlen noch alle Online Trophäen!

Trage dich halt bei boldi-91 in die Liste ein. Bist schon mal einen Schritt weiter

Vorheriger Post um 13:27

Post hinzugefügt um 13:29

Moin zusammen, brauche noch Hilfe bei "Seid ihr alle da?" Trophy. Habe es schon oft durchgezockt aber immer verlässt irgendein a**** die Lobby und so ist man leider nur noch zu dritt. Also einfach adden oder hier eintragen :)

1. boldi-91

2.

3.

4.

Gruß boldi-91

Ich hätte grundsätzlich Interesse da ich wenn es gut geht noch vier Trophs in einem Durchgang erledigen könnte. Muss aber die Staubschicht von der Hülle entfernen und mich wieder einspielen.

Wie eilig ist es denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kamen schon 4 Leute zusammen. Die Trophäe habe ich schon, jetzt fehlt mir nur noch die mit dem Relikt. lenart123 und künz waren auch dabei. Leider haben wir die Herausforderung trophy mit denen nicht geschafft. Also da brauchen die Jungs auf jeden Fall noch Hilfe und falls euch einer fehlt helfe ich zur Not natürlich gerne aus. Wie gesagt wichtig war mir erst mal die wo es 4 Leute schaffen müssen weil mit 3 random Spieler ist wirklich immer einer abgesprungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kamen schon 4 Leute zusammen. Die Trophäe habe ich schon, jetzt fehlt mir nur noch die mit dem Relikt. lenart123 und künz waren auch dabei. Leider haben wir die Herausforderung trophy mit denen nicht geschafft. Also da brauchen die Jungs auf jeden Fall noch Hilfe und falls euch einer fehlt helfe ich zur Not natürlich gerne aus. Wie gesagt wichtig war mir erst mal die wo es 4 Leute schaffen müssen weil mit 3 random Spieler ist wirklich immer einer abgesprungen.

Danke für die Info. Komm auf jeden Fall auf dein Angebot zurück!

Da ihr es ja alle zum Helikopter geschafft könnt ihr ja alle mit Relikt spielen.

Am Besten alle, ausser ich, mit Pistolenrelikt. Da kommen wenigstens keine Waffenherausforderungen (siehe LF - komplett durchgedreht). Ob man dann durchkommt könnt ihr besser beurteilen als ich. Mein bestes Ergebnis als SP war bis zur Zerstörung der zweiten Barriere und ab da hatte ich keinen Auftrag mehr.

Kannst dir ja das ganze mal überlegen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich könnte heute Nachmittag ( so ab 16 Uhr) auch wieder mit am Start sein.

Nur zur Info. Bei mir geht´s meistens Mo,Di, Do und Fr. ab 2000 Uhr. Brauch zusätzlich ein paar Tage Vorlauf. Grund ist familiäre Verpflichtungen im RL :)

Gruß ins Erzgebirge...

Vorheriger Post um 16:54

Post hinzugefügt um 16:55

Suche Partner für die DLC Trophäen.

Falls du noch restliche Online-Trophs ohne DLC hast wärest du mit dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info. Bei mir geht´s meistens Mo,Di, Do und Fr. ab 2000 Uhr. Brauch zusätzlich ein paar Tage Vorlauf. Grund ist familiäre Verpflichtungen im RL :)

Gruß ins Erzgebirge...

Vorheriger Post um 16:54

Post hinzugefügt um 16:55



Falls du noch restliche Online-Trophs ohne DLC hast wärest du mit dabei?

Moin

JA klar wäre ich mit dabei.

Mir fehlen noch die Müllsammler, die Herausforderungen und die Relikt Trophäe.

Bin aber auch erst Level 19 - dauert also noch etwas bis ich auf Level 31 bin.

Also glaub ne das ich am We viel zum zocken komme.

Höchstens heute am Abend mal kurz.

Ich wird dich mal im PSN adden. Da sehe ich ja wenn du Online bist - da können wir was ausmachen.

Bis dahin schönen Freitag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

JA klar wäre ich mit dabei.

Mir fehlen noch die Müllsammler, die Herausforderungen und die Relikt Trophäe.

Bin aber auch erst Level 19 - dauert also noch etwas bis ich auf Level 31 bin.

Also glaub ne das ich am We viel zum zocken komme.

Höchstens heute am Abend mal kurz.

Ich wird dich mal im PSN adden. Da sehe ich ja wenn du Online bist - da können wir was ausmachen.

Bis dahin schönen Freitag!!!

[/center]

Ok mach das. Mir ist eingefallen, dass ich ja auch noch kein Level 31 bin :eek6:

Ist schon ne Weile her...

Thema Müllsammler ist top. Machen wir beide zusammen ne Session. Einer Sucht der andere hilft nur und dann umgekehrt. Hilft auch gleich zum aufleveln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok mach das. Mir ist eingefallen, dass ich ja auch noch kein Level 31 bin :eek6:

Ist schon ne Weile her...

Thema Müllsammler ist top. Machen wir beide zusammen ne Session. Einer Sucht der andere hilft nur und dann umgekehrt. Hilft auch gleich zum aufleveln ;)

Jep

So machen wir es:smile:

Vorheriger Post um 16:37

Post hinzugefügt um 16:40

Kann dich igendwie ne adden

Kannst es ja mal bei mir versuchen.

IndianaKuenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...