MaMo Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Verbindung gutSpawn-System kam manchmal hinterm Gegner raus Maps: riesig keine 3-Wege läufe Waffen: schnell zu kaufen, egal welche Perks: Nach Rangaufstieg freigeschaltet. Stimmt du hast es ja vorhin gezockt THX Ok hört sich doch so an als ob es besser ist als "The WORST CoD, BO2":biggrin5:
Necrid83 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Stimmt du hast es ja vorhin gezockt THXOk hört sich doch so an als ob es besser ist als "The WORST CoD, BO2" Schlechter wie BO2 geht ja im Grunde auch nicht mehr.
Iceman66 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 kurze Frage hab gehört das wenn man sich Ghosts für die 3er holt man irgendwie ein Bonus für die 4er bekommt kann mich da jemand aufklären.
Koenich277 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Habe jetzt knapp über 800 Kills gemacht und mir ist bis jetzt noch kein Hacker über den Weg gerannt. Bei MW3 wären mir innerhalb dieser Zeit, locker mehr als eine handvoll Hacker unter gekommen;).Ich geh da jetzt noch gelassen ran, die 10€ für das PS4-Upgrade mach ich dann auch noch klar. Dort sollte es dann aber auch hackfrei laufen Gruß Max Knapp 800 Kills? Du gibst ja ganz schön Gas! Kann man wieder rushen oder ist es so wie bei MW3 ? Sind die Maps schön offen, so dass gammeln nicht mehr so gut klappt oder eher das Gegenteil ?
deHeru Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Mädels, wartet doch ab.. ich will garnichts wissen, das raubt mir iwie den ersten spaß
Necrid83 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 kurze Frage hab gehört das wenn man sich Ghosts für die 3er holt man irgendwie ein Bonus für die 4er bekommt kann mich da jemand aufklären. Steht doch schon auf der letzten Seite und wurde schon ich weiß gar nicht wie oft erklärt. By the Way...es ist kein Bonus. Das Upgrade in digitaler Form kostet 10€.
gamer2010 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Gute Neuigkeiten, der Köter geht doch nicht drauf
MaMo Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Gute Neuigkeiten, der Köter geht doch nicht drauf Fällt dann in die Kategorie ünnützes Wissen::
Necrid83 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Gute Neuigkeiten, der Köter geht doch nicht drauf Echt! Ich wollte den Lassie-Verschnitt an der nächsten virtuellen Straßenecke aussetzen. Bringt ja aber nichts wenn der nicht die Hufe hoch macht.
Heywood Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Bei einem Game das seinen großen Reiz aus dem Multiplayer zieht, sollten schon einige Online-Trophies dabei sein... finde ich Gibt es hier wirklich keine Online Trophies? Alien Modus und keine Trophies? Nie im Leben.
Khaleesi Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 können die leute die es ausm store haben schon spielen? bei mir steht da ... nicht vor erscheinugstermin spielbar
madafakka1 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 können die leute die es ausm store haben schon spielen? bei mir steht da ... nicht vor erscheinugstermin spielbar Bei mir gehts problemlos! Habs vor einer Stunde ausm AT-Store geladen.
Damned_Shores Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Ich bin begeistert: Die Kampagne ist doch absolut toll. Weiss nicht was die ganzen verwöhnten Mädels hier haben aber es ist wieder super inszeniert und sieht obendrein noch klasse aus. Ne klasse Steigerung zu MW3 und deutlich gegenüber dem grottigen Blops 2. MP läuft erste Sahne. Kann mich null beschweren. Obendrein noch Alien Modus (der ebenfalls mega fetzt und sackschwer ist) und ein Trupp Modus. Bietet für die 60 Steine also enorm Umfang. Leider keine Online Trophäen .... mimimimi ... who cares? Es macht Spaß!
The_Assassin Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Ich bin begeistert:Die Kampagne ist doch absolut toll. Weiss nicht was die ganzen verwöhnten Mädels hier haben aber es ist wieder super inszeniert und sieht obendrein noch klasse aus. Ne klasse Steigerung zu MW3 und deutlich gegenüber dem grottigen Blops 2. MP läuft erste Sahne. Kann mich null beschweren. Obendrein noch Alien Modus (der ebenfalls mega fetzt und sackschwer ist) und ein Trupp Modus. Bietet für die 60 Steine also enorm Umfang. Leider keine Online Trophäen .... mimimimi ... who cares? Es macht Spaß! "Leider" verdammt ich bin darüber sowas von glücklich! Sent from my iPhone using Tapatalk
PierreM Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Gibt es hier wirklich keine Online Trophies? Alien Modus und keine Trophies? Nie im Leben. alen modus kann man auch alleine spielen aber ob man wirklich alles alleine machen kann weiß ich noch nicht
Trophäensammler Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 so ich bin wieder mal vom Hype infiziert und bin wohl gezwungen mir das Game um 10 Uhr bei Media Markt zu kaufen aber meine frage wurde leider nicht beantwortet, hat es dank PS4 ne Doppel-Platin?
Jake77 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 so ich bin wieder mal vom Hype infiziert und bin wohl gezwungen mir das Game um 10 Uhr bei Media Markt zu kaufen aber meine frage wurde leider nicht beantwortet, hat es dank PS4 ne Doppel-Platin? Ich glaube schon, da auf PSN Profiles nur die PS3 Version zurzeit ne Trophy Liste hat. Bei Fifa 14 wurde auch ne Woche später dann die Trophy Liste zur PS4 gepostet. Ich glaube nicht das die das bei Ghosts anders machen werden. Aber wie gesagt, sind alles Spekulationen
Trophäensammler Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Ich glaube schon, da auf PSN Profiles nur die PS3 Version zurzeit ne Trophy Liste hat. Bei Fifa 14 wurde auch ne Woche später dann die Trophy Liste zur PS4 gepostet. Ich glaube nicht das die das bei Ghosts anders machen werden.Aber wie gesagt, sind alles Spekulationen ja jetz spielts auch keine rolle mehr, bin beriets vom Hype infiziert worden ^^ und werde gleich los hotten und die neue Platte von Eminem zu holen ^^ und was ich auf youtube geschaut habe, hat mir gefallen, war selber postitiv überrascht, nach der pleite von Blops ² wollt cih auch kein CoD mehr anfassen, aber die mängel sind wohl behoben worden zocken wa den Alien Mode da zsm.? (sofern du es hast natürlich ^^)
silverman00 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 ich kanns net spielen und es liegt hier so schön rum Hab meine verdammte rechte hand zerfetzt
ncs2710 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Alien Modus bis runde 20 im Koop zocken. Ich freu mich
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.