Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal eine Frage:

Ich lese immer, dass die Trophäen mit dem Extinktion Modus relativ schwer sind. Kann mir jemand sagen , welche Trophäen da genau schwer sind?

Schwer ist relativ. Wenn du erst anfängst dann hast du noch nicht die komplette Ausrüstung zur Verfügung.

Von ner einzelnen trophie ist es aber die Flucht mit allen Herausforderungen zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Extinction Charaktere (2,99) fuer ps3 kauf, hab i die dann a für ps4? :)

Nein Grad nachgeguckt :(

Ich hab mal eine Frage:

Ich lese immer, dass die Trophäen mit dem Extinktion Modus relativ schwer sind. Kann mir jemand sagen , welche Trophäen da genau schwer sind?

Wie schon gesagt, schwer ist eigentlich nichts. Die "schwersten" trophys sind alle Herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad gesehn das es Extinction Chars gibt, neue waffentarnungen etc.

Finde im Laden allerdings nur das Legenden Paket von Soap und die Stimmen, weder die neuen tarnungen noch extinction chars..jemand nen rat ?

Hab es auch eben gesehen, denk es kommt mit DLC-3 für XBox raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad gesehn das es Extinction Chars gibt, neue waffentarnungen etc.

Finde im Laden allerdings nur das Legenden Paket von Soap und die Stimmen, weder die neuen tarnungen noch extinction chars..jemand nen rat ?

Ja die neuen Sachen bekommst du im PSN Store, unter "Suche" Call of Duty Ghosts schreiben und dann aus der Liste die dementsprechenden Paks raussuchen.

Alles neue Sachen, bis auf die Stimmen, haben mich knapp 17€ gekostet.

Meiner Meinung nach hat es sich gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es auch eben gesehen, denk es kommt mit DLC-3 für XBox raus.

Nein die sind schon draussen. Einfach im store Call of duty suchen. So schwer ist das eigentlich nicht :) komischerweise hatte jemand anderes auf meiner FL auch das Problem die nicht zu finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo habs gestern noch gefunden, hab mir jedoch nur die Extinction Sachen für 2.99 geholt und evtl hol ich npch 1 waffentarnung, aber der Rest is Müll wer zahlt bitte soviel Geld für sone stimme die man eh kaum hört oder kauft sich alle tarnung wobei man eh nur 1 auf der waffe hat..Schwachsinn alles zu kaufen mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die sind schon draussen. Einfach im store Call of duty suchen. So schwer ist das eigentlich nicht :) komischerweise hatte jemand anderes auf meiner FL auch das Problem die nicht zu finden...

Im Store schaute ich nicht, bis jetzt hat man jedes im Spiel über Laden besuchen gefunden.

Muß ich morgen mal reinsehn, hatte heute kaum Zeit gehabt. War nur kurzer Blick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich komm bei der vegas Mission nicht weiter ...was muss ich da machen auser die ganze zeit Viereck zu drücken ... ? wär cool wenn dass wer weiß

Meinst du die Stelle wo ihr drei gefesselt seid?

Wenn ja musst du nichts weiter machen, da drückst du wohl einfach zu langsam wenn dir noch keine neue Taste angezeigt wird.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du die Stelle wo ihr drei gefesselt seid?

Wenn ja musst du nichts weiter machen, da drückst du wohl einfach zu langsam wenn dir noch keine neue Taste angezeigt wird.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

ja die stelle hab ich gemeint ....habs jetz geschafft ... danke dir :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

ich wollte mir 'nen DLC auf PS3 downloaden. Da ich aber auch die PS4 besitze, wollte ich mal fragen, ob das auf der PS3 geladene DLC auch auf die PS4 übertragen wird?

Ein DLC selbst nicht, aber der Season Pass schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, weis wer ob man wie bei devastation auch nur onslaught mehrspieler karten spielen kann oder nicht ?

Es wird im immer der neuste DLC als "eigene" Playlist angeboten, der alte DLC kommt dann in die normale Map-Rotation rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist bei der PS4, wenn ich es auf PS3 geladen habe,also nicht bei Downloads? :banghead:

Wie gesagt wenn du den DLC im PS4 Store um 15€ gekauft hast, dann kannst du ihn auf der PS3 nicht verwenden. Wenn du aber den Season Pass auf der PS3 hattest, dann kannst du ihn auf der PS4 auch verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt wenn du den DLC im PS4 Store um 15€ gekauft hast, dann kannst du ihn auf der PS3 nicht verwenden. Wenn du aber den Season Pass auf der PS3 hattest, dann kannst du ihn auf der PS4 auch verwenden.

Kannste jetzt auch vergessen mit dem Season Pass, morgen ist der letzte Tag wo er noch übertragbar ist. Ab 01.06. muss man den Season Pass für beide Systeme extra kaufen. Also Überleg dir lieber für welche Konsole du den DLC kaufst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste jetzt auch vergessen mit dem Season Pass, morgen ist der letzte Tag wo er noch übertragbar ist. Ab 01.06. muss man den Season Pass für beide Systeme extra kaufen. Also Überleg dir lieber für welche Konsole du den DLC kaufst.

Ich hab den Season Pass schon lange für beide Systeme, da ich ihn vor 2 Monaten übertragen hab. Ich wollte ihm nur eine Antwort zu seiner Frage geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...