Gast Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 mhm..ich war ja schon soweit mir wegen Titanfall eine Xbox one zu holen.. das ist ein MP nach meinem Geschmack.. aber die haben ja auch extrem wenig Modi u Maps und bringen dann alles als Dlc..so wirds früher oder später in Cod auch sein, das man für jedes kleine extra bezahlt..
Koenich277 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 mhm..ich war ja schon soweit mir wegen Titanfall eine Xbox one zu holen.. das ist ein MP nach meinem Geschmack..aber die haben ja auch extrem wenig Modi u Maps und bringen dann alles als Dlc..so wirds früher oder später in Cod auch sein, das man für jedes kleine extra bezahlt.. Sollen sie wegen mir machen, dass man sich sein Spiel nach seinen Wünschen zusammenkauft... Aber dann sollen sie 30 Euro für den SP Teil verlangen und den ganzen MP Teil kauft man sich dann nach seinen Vorstellungen zusammen! Wäre zumindest mein Vorschlag! Dann kann jeder selbst bestimmen was er haben will und was nicht...
marv307 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Also ich finde generell, dass man sowas wie den Zombie Modus oder Extinction Modus sehr gut getrennt verkaufen könnte. Natürlich dann für weniger Geld, aber ich glaube schon, dass sie so erfolgreicher sein würden.
Raccon71 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Ganz erlich ? Das ist mir echt egal. Ich hab den SP und hol mir auch die Micro DLC´s. Da das Game keinen OnlinePass hat, habe ich es mir gebraucht geholt. Das Game für 30€ (gebraucht) Der SaisonPass für 40€ (50€ PSN über PayPal aufgeladen und von SONY einen 10€ PSN Code erhalten) Die Micro DLC´s für 21,90€ macht zusammen 91,90€ ersparnis: 49,90€ Ergo: Es muss nicht immer übertrieben teuer sein.
thanrj Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 ja..das wäre mal was..aber da ja schon in Bo2 die MikroDlcs für Season Pass Besitzer extra zu bezahlen waren, werden sie das sicher beibehalten.. Ich hab dieses Jahr auch lange gewartet und mir den Sp nur wegen der extinction maps geholt.. alles in allem gibt es wenigstens diesen Modus der mir Spaß macht, auf das Jahr gerechnet werd ich wohl noch sehr viel Spielzeit zusammen bekommen und dafür insgesamt 110 € gezahlt zu haben, ist es mir persönlich schon wert.. aber geb dir recht, normal sollten für sp Besitzer wirklich ALLE Inhalte gratis sein. Geht mir ähnlich. Ich hatte eigentlich nicht vor mir den Season Pass zu holen, aber Extinktion macht soviel Spass das es nicht anders ging. Ich bin gestern zum 66x in PoC (+10 Nightfall) geflüchtet und freu mich schon wieder auf die nächste Runde. Ich hab im Januar 38€ Neu AT Version für Ghosts gezahlt + Season Pass 50€ + 10€ PS3 zu PS4 Upgrade bin ich bei 98€ für sehr sehr lange Spass. Aber mehr möchte ich wirklich nicht ausgeben dafür. Ansich stören mich MicroDLCs auch nicht, ist ja jedem selbst überlassen ob er sie kauft. Aber das mit dem Extra Platz ist ja schon Nötigung.. Hoffe sie fixen das noch!Also ich finde generell, dass man sowas wie den Zombie Modus oder Extinction Modus sehr gut getrennt verkaufen könnte. Natürlich dann für weniger Geld, aber ich glaube schon, dass sie so erfolgreicher sein würden. Hab ich mir auch schonmal überlegt und ich glaube das das nur vermindert funktionieren würde. Mit Extinktion und dem Zombies Modus vielleicht nun schon, aber generell zocken das viele nur deswegen weil es dabei ist. Ich hätte so denke ich auch nie diesen Modus ausprobiert wenn er nicht dabei gewesen wäre.
xTrophiehunteRx Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 ich selbst habe auch nicht unmengen aus gegeben... spiel selber mit free fall war 2tage nach release bei medimax für 50,- im angebot und den season pass hab ich mir später hier von jemanden für 30,- abgekauft + 1,99€ für den wolf = 81,99€... und was die micro dlc´s angeht, find ich das so auch noch in ordnung, so kann man sich wenigstens nur das holen was man wirklich will, besser als wenn die das als großen dlc für 10-15€ raus bringen und du willst 90% garnicht, da würd ich mich viel mehr dann ärgern... wenn ich nur price haben will, was soll ich dann mit solch dumme enten oder katzen tarnung ?!?!?! zum anderen thema, die modis allein zu verkaufen (also zombie/alien modus) wäre denk ich auch kein so großer kassenschlager, es gibt genug zombie spiele z.b. die in meinen augen besser ausgereift sind als der bei cod, bzw. auch spiele wo es um aliens geht... dazu sind diese einfach zu stupiede um daraus ein eigenes spiel zu machen... und der singlemodus bei cod ist ja nu auch nicht mehr das gelbe vom ei, wo man sagen kann denn muss ich mir jedes jahr aufs neue holen... die macher wissen das 100pro auch und widmen sich jedes jahr aufs neue nur dem multiplayer... sonst würden die ja wie andere auch mehr dlc´s für den SP raus bringen...
Gast Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 sieht nach einem Predator feldbefehl auf der neuen map ruins aus.. [url]https://youtu.be/if7J4qxbXSE[/url]
Gast Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 ..ich bekomme bei jedem neuen devastation trailer die Meldung das dieses video einer alters beschränkung unterliegt u kann sie ned schauen.. egal ob Cod Uk/Us/Esp etc..
xTrophiehunteRx Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 naja sieht doch schon mal viel versprechend aus... als koffermission nen predator, mensch da expandieren die jungs ja richtig weit... michael meyers, predator... kann man da noch aufn t800 oder rambo warten... hehe extinction wird wohl nur auf dem schiff dann spielen bestimmt auf mehreren ebenen, ist zwar nun nicht wirklich mein fall sowas aber naja, wird man sich sicherlich dran gewöhnen...
Gast Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 ui ne map heisst unearthed was willst du damit sagen? :emot-raise: die wird das remake von dome.. zu dem predator ist noch nichts ersichtlich.. die feldbefehle auf ruins beinhalten ja den Vulkanausbruch..ich glaub der Predator ist eher ein Easter Egg wie die Venom auf Unearthed..
maxonfire Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 was willst du damit sagen? :emot-raise:die wird das remake von dome.. Es gibt eine Metal-Band die "Unearth" heißt (also ohne der Endung "ed"), vielleicht meint er ja das
silverman00 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Und beim 3ten DLC kommt Jason Vorhess , Leatherface oder Chucky . Und beim 4ten DLC spielt man in einer Traum Map und Freddy Krueger jagt ein Team .
xxkingionarexx Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Es gibt eine Metal-Band die "Unearth" heißt (also ohne der Endung "ed"), vielleicht meint er ja das ne ich meine uncharted
Raccon71 Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Und beim 3ten DLC kommt Jason Vorhess , Leatherface oder Chucky .Und beim 4ten DLC spielt man in einer Traum Map und Freddy Krueger jagt ein Team . Jaaaa Freddy killen warum auch nicht, solange es spass macht Na, ja um etwas abweckslung anzubieten wäre ja ne Star Wars oder Star Trek Map interessant. Per Kofferbefehl kommen dann die Borg und rotten das Gegnerteam aus. Oder der Falke kommt und killt wie ein Heli. :drool5:
Gast Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 wo wurde denn bis jetzt gesagt, das der Predator ein feldbefehl sein wird? das sind nur eure Spekulationen.. ich denke da eher an einen neuen modus.. die special feldbefehle des neuen dlcs wurden ja schon alle gezeigt und bestätigt.. edit einige YouTuber wie ali.a tmartn oder montanablack88 haben schon videos rein gestellt.. Predator bzw alle neuen feldbefehle und das "easter egg " zur venom
LamboAventador Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Hab mal eine Frage und zwar hab ich mir das Spiel für PS4 zugelegt und hab es gebraucht bei rebuy geholt und das kam grade und hab natürlich gleich mal nen Blick rein geworfen und gesehen das da der Season Pass dabei ist ! Aber da ist irgendwie nix zum Eingeben oder auch kein QR- Code oder Ähnliches ! Bitte um Hilfe !!!
DAYTONA Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Hey Leute, kurze Frage. Wenn ich für das Spiel ein Upgrade auf die Ps4 mach, kann ich dann immer noch mit denen Spielen die auf der PS3 zocken? Sorry, falls die Frage hier schon zig tausendmal aufgetaucht ist.
Jake77 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Hey Leute, kurze Frage. Wenn ich für das Spiel ein Upgrade auf die Ps4 mach, kann ich dann immer noch mit denen Spielen die auf der PS3 zocken?Sorry, falls die Frage hier schon zig tausendmal aufgetaucht ist. Soweit ich weiß kannst du das Upgrade nicht mehr durchführen. Die Aktion war nur bis zum 31.3.2014 gültig.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.