Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts


Dragarock

Recommended Posts

Solangsam glaube ich echt man will mich verarschen komme immernoch nicht in den Ghosts Multiplayer rein. Immer die Nachricht das der Server nicht verfügbar wäre schlimm genug das ich den Season Pass habe aber ich kann's ja nicht mal spielen ist echt zum kotzen. Jedes andere Spiel funktioniert einwandfrei unteranderem auch Black Ops 2. Infinity Ward der größte Saftladen. Unfassbar.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :) ich wollte gerne mal wissen warum bei den clankriegen nicht jeder zählt, obwohl derjenige seit anfang an drin ist? Spielen gerade platin und den ersten Tag haben alle gezählt soweit ich weiß, nur jetzt mit mal nicht mehr. nervig sowas... hatten es schon 2 mal gehabt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den platin clankriegen ist es so das du jeden tag nur 4std. hast wo die spiele zählen, quasi, die fangen 20uhr an und ihr beginnt auch gleich, dann zählen 4std. lang eure errungenschaften (gewonnene spiele) und danach sind die zähler 24Std. gesperrt und dann zählen wieder nur 4std., in diesem fall am nächsten tag ab 20uhr !!! das ist die hauptregel der platinkriege...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halo zusammen,

Ich hätte da mal ne Frage zu den Zähnen bei Extintion.

Und zwar steht da ja etwas von Bonus Pool. Der soll sich ja in gut einer Stunde füllen.

Bekommt man dann deutlich mehr Zähne oder wie?

Im Bonus Pool sind maximal 3 Zähne.

Die bekommt man indem man das erste barrierenest zerstört hat.

Falls du das 3 mal geschafft hast ist der Pool für eine Woche leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Bonus Pool sind maximal 3 Zähne.

Die bekommt man indem man das erste barrierenest zerstört hat.

Falls du das 3 mal geschafft hast ist der Pool für eine Woche leer.

Super danke für die Antwort.:smile:

Dann kann ich da also maximal 9 Bonus Zähne pro woche raushohlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso man bekommt die Zähne dann also einzeln.

Dachte man bekommt dann 3x jeweils 3 Zähne.

Wenn du das erste barrierenest zerstört hast bekommst du 1 bomus Zahn, der wird dann aus dem Bonus Pool genommen. Dann kannste die runde zuende spielen. Wenn du dann noch ne runde startest und wieder das erste barrierenest zerstört hast bekommst du den 2 Bonus Pool Zahn. Und dann nochmal das gleiche für Zahn 3. Dann müsste eine Woche warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du das erste barrierenest zerstört hast bekommst du 1 bomus Zahn, der wird dann aus dem Bonus Pool genommen. Dann kannste die runde zuende spielen. Wenn du dann noch ne runde startest und wieder das erste barrierenest zerstört hast bekommst du den 2 Bonus Pool Zahn. Und dann nochmal das gleiche für Zahn 3. Dann müsste eine Woche warten.

Jo hatte es schon verstanden, aber trotzdem danke.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts schon hacks auf der ps4?grad war einer im gegner team der konnte nicht angreifen ist aber auch nicht gestorben,unser ganzes team ist dem hinter her gehechtet ,aber der war im god mode:banghead::banghead::facepalm::facepalm:

Das klingt aber merkwürdig...

Was würde ihm ne Unverwundbarkeit nützen wenn er selbst keine Kills machen kann? Außer der wollte euch schön verarschen...

Habt ihr es geshared ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf ps3 is es nen hack, haben das ende letzten jahres auch mal gehabt wärend nem spiel... er ging weder tot noch konnte er jemanden killen... sind dann nach der runde raus, weil der typ anfing immer vor uns rum zu springen und in die luft zu schießen und die gegner wussten dann immer dadurch von wo wir kommen bzw. wo wir grad sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...