Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey zusammen :smile:

Ich bin jetzt etwas durcheinander wegen der Upgrade Geschichte von PS3 auf PS4.......

Wenn ich jetzt zum Saturn / Media Markt gehe oder es mir Online bestelle zb. Amazon, also die ganz normale PS3 Disk Version, ist da dann ein Code in der Hülle womit das Spiel dann nur noch 10 Euro kostet im Store bei der Playstation 4 ist das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen :smile:

Ich bin jetzt etwas durcheinander wegen der Upgrade Geschichte von PS3 auf PS4.......

Wenn ich jetzt zum Saturn / Media Markt gehe oder es mir Online bestelle zb. Amazon, also die ganz normale PS3 Disk Version, ist da dann ein Code in der Hülle womit das Spiel dann nur noch 10 Euro kostet im Store bei der Playstation 4 ist das richtig?

Ja, da liegt überall ein Code bei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute, habe gerade über den Store ghosts vorbestellt. kann ich das game bereits jetzt schon anfangen zu laden oder muss ich warten? und noch eine sache ... in der downloadliste ist das game komischerweise zweimal identsich vorhanden nicht das ich es doppelt kaufe? oder was hat dies zu bedeuten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute, habe gerade über den Store ghosts vorbestellt. kann ich das game bereits jetzt schon anfangen zu laden oder muss ich warten? und noch eine sache ... in der downloadliste ist das game komischerweise zweimal identsich vorhanden nicht das ich es doppelt kaufe? oder was hat dies zu bedeuten?

Ab dem 3.11 kann man es downloaden, laut Sony. Doppelt kaufen kann man nicht. Kann sein, dass eines davon die deutsche Version ist, das andere die englische. Also zu der zweiten Sache weiß ich es nicht genau. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja mal gespannt, an sich reizt mich das Spiel ja schon extrem, ich hoffe es wird auch gut. Bestellt habe ich es mir noch nicht, ich warte lieber auf das Feedback einiger Leute, die sich nicht grenzenlos hypen lassen.

Es ist schon mal genial, dass es dedizierte Server gibt. Wenn die Leitung dann so wie in Battlefield ist, wäre es seit der Glanzzeit von MW2 wieder ein starkes Call of Duty.

Mal schauen, ich mach mir ein Bild davon und steig dann ein. Vielleicht findet man ja den Spaß wieder zurück, das wär was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir BF4 am 05 mut de 9.99aktion holen und Ghost am 15.11 mit kohle :D

Die 2 spiele haben mich irgendwie geflasht :)

Ich muss sagen Ghost hört sich für mich sehr positiv an .

Früher fand ich bei MW2 IW besser dann bei bo1 trayarch und ab MW3 & BO2 fand ich beide net gut und jetzt glaub ich holt IW ein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man es soll angeblich kein S&Z mehr geben..:banghead:

Wie kann man nur.. falls das Stimmt habe ich jetzt schon kein bock mehr auf Ghost. Habe eig. in jeden Cod Teil nur S&Z Gezockt..

Steht hier: https://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/86725-call-of-duty-ghosts-kein-suchen-und-zerst%C3%B6ren-in-online-matches/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man es soll angeblich kein S&Z mehr geben..:banghead:

Wie kann man nur.. falls das Stimmt habe ich jetzt schon kein bock mehr auf Ghost. Habe eig. in jeden Cod Teil nur S&Z Gezockt..

Steht hier: https://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/86725-call-of-duty-ghosts-kein-suchen-und-zerst%C3%B6ren-in-online-matches/

Natürlich gibt es S&Z ! habe vorher ein Video gesehen. Es gibt auch ein Modus der beinhaltet S&Z und Abschuss bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...