Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wird es eig. eine möglichkeit geben, die ps3 version gegen die ps4 version einzutauschen ?

für 10€ kannst du im Store ein Upgrade kaufen und die PS4 Version als Download bekommen (wobei du hier die PS3 Version nicht verkaufen darfst da die bei der PS4 im Laufwerk sein muss) siehe hier: https://de.playstation.com/ps4upgrade/, oder wenn du es von gamestop hast gegen die Disc tauschen, den Aufpreis weiß ich aber nicht 100%ig müssten aber 20€ sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 10€ kannst du im Store ein Upgrade kaufen und die PS4 Version als Download bekommen (wobei du hier die PS3 Version nicht verkaufen darfst da die bei der PS4 im Laufwerk sein muss) siehe hier: https://de.playstation.com/ps4upgrade/, oder wenn du es von gamestop hast gegen die Disc tauschen den Aufpreis weiß ich aber nicht 100%ig müssten aber 20€ sein

danke. hatte sowass in der richtigung auch gelesen.. möchte für die ps4 auch eine disc version :(, wollte eig bei amazon bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kannst dir ja auch beide Versionen kaufen wenn du nicht warten möchtest

dann kannst du - wenn du den Code zum Upgrade nicht einlöst - die PS3 Version noch zum guten Preis verkaufen :biggrin5:

hm, das ich nicht auf die idee gekommen :redface::D

naya ps4 wird wohl frühstens weihnachten in mein zimmer schneien...

und solang ohne COD = NO GO :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 'Erreiche das letzte Prestige' Trophäe wäre mal nicht schlecht. Dadurch wäre der MP noch interessanter.

Seit WAW wünschen sich Trophyanhänger und COD Liebhaber diese Trophäe. Wird bestimmt nie was werden.

Hab in jedem COD das maximale Prestige erspielt und fände es durchaus cool mal ne Trophäe dafür zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit WAW wünschen sich Trophyanhänger und COD Liebhaber diese Trophäe. Wird bestimmt nie was werden.

Hab in jedem COD das maximale Prestige erspielt und fände es durchaus cool mal ne Trophäe dafür zu bekommen.

Ich bisher nur bei MW2 und 3. Die Treyarch Teile haben mich online nicht lange begeistern können. Da dieser Teil hier aber wieder von IW kommt, wäre die Trophäe kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit WAW wünschen sich Trophyanhänger und COD Liebhaber diese Trophäe. Wird bestimmt nie was werden.

Hab in jedem COD das maximale Prestige erspielt und fände es durchaus cool mal ne Trophäe dafür zu bekommen.

jeder trophyanhänger würd ich nicht sagen, denen war ja sogar die "erreiche 1 prestige" trophy bei bo2 zuviel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine frage wenn ich COD Ghosts über psn store kaufe kann ich die dann auf ps4 runterlasen ?

Du kannst dann auf die PS4 upgraden für 10 Euro.

Morgen bekomme ich das Game wahrscheinlich. Weiß nur nicht ob es ein Fehler ist. Ich mein, soviele Games kommen doch nun auch nicht auf PS4. Ob ich lieber warten sollte. Vor allem Kampagne und so würd ich schon gern auf PS4 genießen, ohne sie 2 x zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...