Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nabend :)

Hätte jemand lust die 10 Ranglistenspiele zu boosten? Scheint ja recht schnell zu gehen, diese Siege zu boosten und da ich die Platin Trophie in Angriff nehmen will, wäre nun eine gute Gelegenheit die 10 Siege zu holen.

Geschrieben

So Leute, habe mir jetzt vorgenommen das an diesem WE zu schaffen: Mir fehlen nur noch 7 Ranglisten Siege für die Platin. Wer hat Lust mir zu helfen? Natürlich mit Gegenhilfe. Bitte adden: austin300785 und bei Betreff WWE 2K14 eingeben.

Vorheriger Post um 11:43

Post hinzugefügt um 12:39

Habe euch beide schon geadded haubi1002 und LaraReturns

Vorheriger Post um 12:39

Post hinzugefügt um 14:33

Hat sich erledigt. habe die Platin

Geschrieben
Gibts hier echt niemanden mehr der die Trophäe auch noch braucht?

:emot-sigh::emot-gonk:

Weißt du zufällig, wieviel der Online-Pass kostet, wenn ich das Spiel gebraucht kaufe?

Geschrieben

Der Onlinepass kostet 9,99€. Ich bin aber der Meinung dass es ein 3 oder 4 Tage Testabo gibt, falls es dir auch nur um die Trophäen geht, diese kann man locker in der Zeit holen wenn man einen Bosstpartner findet :D

PS. ich suche immernoch:ihih:

Geschrieben
Der Onlinepass kostet 9,99€. Ich bin aber der Meinung dass es ein 3 oder 4 Tage Testabo gibt, falls es dir auch nur um die Trophäen geht, diese kann man locker in der Zeit holen wenn man einen Bosstpartner findet :D

PS. ich suche immernoch:ihih:

Bist du dir 100% sicher wegen dem Testabo?

Dann würde ich es mir nämlich bestellen und du hättest deinen Boost-Partner:smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...