Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung?

Clubberer

Recommended Posts

Geschrieben

definitiv mafia. mafia 2 hat mich so dermaßen umgehauen das ich mittlerweile richtig heiß bin drauf. und das alles nur durch zufall weil ich einfach mal n neues game wollte und drauf gestoßen bin^^

Geschrieben

Batman: Arkham... :)

Am besten würde mir allerdings ein ja Game zu Batman Beyond gefallen, natürlich von dem Entwicklerteam der der beiden Arkham Games (könnte man ja als Spin-Off präsentieren) :)

Aber auch sonst wäre ich ner Fortsetzung dieser, bisher genialen, Reihe nicht abgeneigt

Geschrieben
just cause 3 wäre geil

neue batman, uncharted, god of war werden ja irgendwann kommen...

stimme dir bei just cause 3 sehr zu ;)

wäre echt geil, ich persöhnlich fande auch sehr sehr geil wenn man es im koop online spielen könnte :drool5::drool5: also bei 2 was ich im mom am spielen bin hab ich mir schon öffters gedacht wie geil es wäre wenn man im koop oder auch gegeneinander auf der riesen karte spielen könnte :drool5: also darauf würde ich mich echt freuen :)

Geschrieben
Ein inFAMOUS 3 wäre nice, genau so wie ein Uncharted 4, Killzone 4 und ein neues Batman-Spiel.

Das sind die Spiele von denen ich mir aufjedenfallsowasvon100%ig auch eine Fortsetzung wünschen würde :D

So Spiele wie Borderlands oder Bioshock dürfen aber auch gerne weiterfortgesetzt werden, auch wenn die neusten Teile noch nicht draussen sind ;):)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...