Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung?

Clubberer

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich wurde mich auf GTA 5 Freuen aber will fortsetzung von Battlefield Assasinsc Creed Getaway und Heavy Rain

GTA 5 kommt doch auch... Hab ich den Thread nicht richtig verstanden^^

Geschrieben
Soweit ich weiß, kommt auch ein neues. Wie hieß das nochmal. Medal of Honor 2 oder Medal of Honor 2012 oder so ähnlich

Ja habe ich auch mitbekommen

Hoffentlich so schnell wie möglich :)

Geschrieben
Wünsche mir ne Fortsetzung von Xlll.

Hm, ich glaub die Fortsetzung heißt XIII-2 und XIII versus. D;

Eine PS3-Fassung zu Chrono Trigger würd ich mir wünschen. Das Projekt Chrono Break wurde ja schon vor Jahren eingestampft. ;(

Geschrieben
Hm, ich glaub die Fortsetzung heißt XIII-2 und XIII versus. D;

Eine PS3-Fassung zu Chrono Trigger würd ich mir wünschen. Das Projekt Chrono Break wurde ja schon vor Jahren eingestampft. ;(

Er mein nicht Final Fantasy xD

so far akairo

Geschrieben
Er mein nicht Final Fantasy xD

so far akairo

:facepalm: Tschuldigung. War noch müde im Kopp.

Man denkt ja auch nicht immer gleich an diesen Cell-Shading-Shooter wenn man XIII hört/liest, ...den man um 9 Uhr morgens auch mal vergessen kann. :biggrin5:

Geschrieben

Hätte gerne eine Fortsetzung von Scarface.Das hab ich damals auf der PS2 bis zum umfallen gespielt.Fand das Spiel einfach klasse.Cooler Soundtrack.Klasse Story.Oder wenigstens ein HD Remake.

Gruß RoadRunner

Geschrieben
Hätte gerne eine Fortsetzung von Scarface.Das hab ich damals auf der PS2 bis zum umfallen gespielt.Fand das Spiel einfach klasse.Cooler Soundtrack.Klasse Story.Oder wenigstens ein HD Remake.

Gruß RoadRunner

Jap, super Titel! Wurde da nicht mal was über einen Nachfolger gemunkelt? :emot-raise:

Geschrieben
Jap, super Titel! Wurde da nicht mal was über einen Nachfolger gemunkelt? :emot-raise:

Wär ebenfalls dafür^^ Aber gehört hab i nix xD Es gibt ehrlich gesagt einfach zu viele Spiele, wo i mir eine Fortsetzung wünsche. Gestern ist mir zum Beispiel Okami eingefallen, aber i glaub das Studio wurde geschlossen, kann das sein?

Geschrieben
man weiß, dass rockstar games alle erfolgreichen spiele fortsetzt ^.^

siehe: red dead oder gta

War Revolver denn so erfolgreich? - also dass da ein Nachfolger so sicher gewesen wäre? Egal, ich liebe das erste, vergöttere das 2te und würd mir auf der Stelle ´nen kleinen Finger für ein drittes Red Dead´ abschneiden - Rockstar ftw!! :2thumbsup:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...