dorn Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Fear Effect 3 Parasite Eve 3 Vagrant Story 2 Mal ein paar PS perlen von denen ich gerne eine fortsetzung sehen würde https://ps3-psp.blog.de/2009/11/11/vagrant-story-erscheint-psn-7352443/' rel="external nofollow">
Bülle Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Auf jeden Fall: Mirror´s edge 2 (bitte längere Story, aber der Look und alles sollte so bleiben) LBP 2 (ich weiß, dass die Macher das nicht machen wollen, aber wäre besser als all diese Add-ons)
yoshimitzu Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 LBP 2 (ich weiß, dass die Macher das nicht machen wollen, aber wäre besser als all diese Add-ons) Irgendwie ja nicht... Du kannst dir ja selbst level zusammenstellen und auch noch online zigtausende zocken, versteh echt nicht, warum man da ne Fortsetzung braucht -.- Wenn mal ne PS4 kommt, kann es dann ne Fortsetzung geben. ^^ Obwohl kann man das bei so einen Game überhaupt Fortsetzung nennen? Ich persönlich wäre für eine Fortsetzung von Prototype. Mehr Attacken, größere Stadt und vielleicht auch etwas mehr Abwechslung ^^ Aber da jetzt meine Speicherstände wahrscheinlich verloren sind, kann ich ja nochmals alles freischalten ^^
LinkingChoice Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 LittleBigPlanet Burnout Paradise GTA San Andreas[am Besten Neuauflage PS3 mit Trophies] Dirt 2 Uncharted davon Fortsetzungen wären echt super
yoshimitzu Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Was habt ihr denn alle mit der LBP Fortsetzung :emot-raise:
Benja2009 Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Resident Evil und BaldursGate Dark Alinace
Betze Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 LittleBigPlanetBurnout Paradise GTA San Andreas[am Besten Neuauflage PS3 mit Trophies] Dirt 2 Uncharted davon Fortsetzungen wären echt super ja san andreas wäre cool. hab des früher immer auf der ps2 gespielt. man könnte ja grafik verbessern und trophies einfügen z.B. 2.stadt freischalten, 100 hufeisen sammeln, 100 ballas töten, usw.
K_H_King Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 kngdom hearts 3 wäre echt cool...
Adl0r Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 würde mich schon über ein Update mit Trophy Support für Assasins Creed 1 freuen würde beim jetzigen Assasins Creed 2 Hype nochmal die Verkaufszahlen steigern (verstehe nicht das das keiner macht) ebenfalls bei Simpsons wenn man hier auch einen Online Koop Modus einbauen würde für ein neues Spiel auch gerne ein neues Resident Evil wenn der Koop Modus so bleibt oder verbessert wird den zu zweit macht das game deutlich mehr bock wenn man untereinander tauschen kann
seroega Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 GTA San Andreas (PS2) Dino Crisis (PSone) Infamous (PS3)
DAO Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Dungeon Keeper 3 !! war ja mal angedacht, nur wurde damals gecancelt... :-(
Eishockeygott10 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 ich wünsch mir ne fortsetzung zu uncharted2....
Max Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 ich wünsch mir ne fortsetzung zu uncharted2.... Ist nicht schon eine in Planung ?
yoshimitzu Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 So ist mir gerade eingefallen Vielleicht kennt es ja irgendjemand Habs eigentlich immer gerne gezockt Vielleicht kommt ja irgendwann mal eine Fortsetzung oder wenigstens als PSN-Versionen mit Trophie-Unterstüzung ^^ edit: So gerade gelesen, dass es den Entwickler schon lange nicht mehr gibt Trotzdem kann ich ja noch hoffen, dass irgendjemand die Rechte kauft und eine Fortsetzung bringt... Aber ich wäre schon über PSN-Versionen mit Trophies froh ^^ Schon erstaulich wieviel man für das Spiel bei Ebay kriegt edit²: vielleich Media Molecule
Wambo333 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Assassins Creed 2! Ein so gailes Spiel hab ich schon lange nicht mehr gesehen hoffentlich kommt da ein 3. Teil
adriandura2 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 ich wünsch mir ne fortsetzung von perry rohdan für den pc war ein richtig geiles spiel
KCB Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 hmh ein neues Canis Canem Edit wäre cool hab gelesen das es nur vil. kommen wird, wurde aber nicht bestätigt Oder ein Resident Evil Outbreak remake ^^
yoshimitzu Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 hmh ein neues Canis Canem Edit wäre cool hab gelesen das es nur vil. kommen wird, wurde aber nicht bestätigt Oder ein Resident Evil Outbreak remake ^^ Eine Resident Evil Collection mit allen Teilen in HD und mit Trophies ala GoW-Collection
MasterMo007 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Commander Keen müsste mal auf PS3 kommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.