King of Kings Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Hallo Leute, ich habe einfach ein Riesenproblem mit Golf und schaffe es einfach nicht. Gegen meine anderen Mitspieler (Offline Verabredung mit Franklin usw.) habe ich bisher gewonnen aber scheinbar nie "Par" oder "unter Par". Knapp war es immer, zumeist habe ich fast immer nen Schlag mehr gebraucht, aber zum Ende hin haben die anderen dann doch immer versagt.^^ Die Regeln sind mir schwer geläufig und mir fehlt nur noch eine Freizeit- bzw. Hobbyaktivität zu 100%. Da ich wirklich alle online im Socialclub schon habe, gehe ich davon aus, dass es daran nun nicht mehr scheitern sollte. 41/42, offen ist nur noch diese Golfsache. Kann mir bitte jemand genau erklären, was ich zu tun habe, eventuell sogar mit Videolink? Geht das ganze auch ohne eine Verabredung, also alleine mit einem Charakter? Ich gehe davon aus, dass ich alle anderen Hobby- und Zeitvertreibe auch richtig erledigt habe, wenn sie im Socialclub hervorgehoben sind. Somit findet sich nur noch ein schwarzes Feld in der Übersicht: 9 Löcher Par oder unter Par.
DucKs Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Dies wird es auch sein. Zumindestens benötigst du das Golfspiel Par unter Par für die 100% Ich find das Golfen sehr einfach habe es 2mal mit -2 abgeschlossen. Im Grunde muss man nur darauf achten wie der Wind eingestellt ist und entsprechend gegen "Zielen" (Wind von links nach rechts, mehr nach links zielen). Bei Gegenwind ein wenig mehr power als angegeben (gelbe Linine beim schlag) Rückenwind weniger Power (wenn man aufs grün schlägt) Auf den Grün drauf achten wie der Boden ist. Weiß ist gerade, gelb (ich glaube Berg ab) und rot (ich glaube Berg auf). Immer versuchen 100% zu schlagen, da die Schlägerwahl immer perfekt ist und diesen muss man nicht ändern. Damit müsste es klappen und der rest ist einfach gefühlssache. Gerade auf dem Grün mit den unebenheiten.
deHeru Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 find das golfen eig relativ easy mein bestes ist 4 unter par.. für die ersten 2 schläge würde ich gernell immer den power schlag holen, den die mit L1 tauschen kannst, damit kommst du locker 30-50m weiter mit.
reddeadrene Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Wie bekommt man ein Hole in One? Also mit dem ersten Schlag einlochen. Ist das ein reiner Glücksfall?
Andy1709 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Wie bekommt man ein Hole in One? Also mit dem ersten Schlag einlochen. Ist das ein reiner Glücksfall? Nein ... Können
HughJFan Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 ich habe Michael Golf und immer erfolglos, dann probiere ich Franklin und es passt zum Glück einmal gewonnen. Du musst R2 Vorschau und Richtung anpassend dann schlage Ball. Nur Grüner Bereich leichter als Daneben.
King of Kings Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Geschrieben 21. Oktober 2013 also ist es doch kompliziert als gedacht. icke ändere beim golfen gar nichts, nehme alles so wie es vorgegeben ist und versuche immer power schlag bzw. im gelben fenster zu halten. icke danke für eure tipps und werds nochma ganz in ruhe mit franklin angehen. was hat denn dieses -2 zu bedeuten, wenn du mit minus 2 gewonnen hast? woran kenne ich denn, ob ich gerade par- oder unter par spiele? habe vom golfen echt null ahnung^^
DucKs Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 In der Übersicht siehst du die Schläge die man pro Loch benötigt für Par, in dem Fall heißt -2 das man 2 Schläge weniger gebraucht hat als vorgegeben. Wenn du einmal unter par spielst, dann bekommst du einen bridie (Loch Spielen 1 unter Par) Wenn du gleich spielst dann (par), drüber heißt bogey (loch Spielen 1 über par) Am besten auch immer, ich glaube das ist r1, den landeplatz anschauen des Balls. Und dann auf den Wind schauen ob von links oder rechts. Die Voreinstellung stimmt meistens zu 90%
King of Kings Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Geschrieben 21. Oktober 2013 das klingt schon alles sehr interessant, habe auch bei wiki nun mal bissel gestöbert^^ für die trophy muss ich nun alle 9 löcher als par oder alle 9 unter par schaffen? bedeutet also: keine 4 par und 5 unter par sondern nur 9 par oder 9 unter par? das klingt doch recht schwer^^
Andy1709 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Wennst den Kurs 9 unter Par spielst, sag ich Golfgott zu dir Wenn du für alle 9 Löcher zB 68 Schläge haben darfst, dann mußt du die 9 Löcher entweder mit 68 Schlägen, oder darunter beenden. Verständlich erklärt ? [edit] http://de.wikipedia.org/wiki/Golf_%28Sport%29#Par
Gast Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 das klingt schon alles sehr interessant, habe auch bei wiki nun mal bissel gestöbert^^für die trophy muss ich nun alle 9 löcher als par oder alle 9 unter par schaffen? bedeutet also: keine 4 par und 5 unter par sondern nur 9 par oder 9 unter par? das klingt doch recht schwer^^ Ne, also so schwer isset zum Glück doch nicht Also du musst im Endergebnis Par oder Unter Par haben... Das heißt, du kannst auch 8 Löcher Par und das letzte Unter Par haben. Oder du machst 7 Löcher Par, das 8. Über Par (Boogey) und das 9. Unter Par (Birdie), womit du auf ein Endergebnis von Par kommst. Hast also eig 'ne ziemlich gute Chance, den letzten Teil für die 100% zu bekommen Das "-2" oder so bedeutet, dass du 2 Schläger UNTER Par bist. Hatte vor GTA auch 0 Plan von Golf, aber hat sich ganz gut erklärt fand ich
King of Kings Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Geschrieben 21. Oktober 2013 ja, das klingt schon echt super. werd einfach nochma mit euren tipps das ganze angehen und natürlich kein golfgott werden^^ wär ja ein ding, wenn das eine trophy wär den thread würde ich erstmal noch nicht schließen, kann ja sein dass noch mehr user fragen zum golfen haben. danke erstma an alle für die hilfe :-)
Edgeways Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Schau einfach das du immer die vorgegebene Anzahl Schläge schaffst, oder besser. Ein Beispiel: Ein kurzes Loch, wird als Par 3 bezeichnet: mit 3 Schlägen = Par = Gut mit 2 Schlägen = 1unter Par oder auch Birdie = Sehr Gut mit 4 Schlägen = 1über Par oder Boogey = Nicht so Gut Anderes Beispiel: Ein sehr langes Loch, wird als Par 5 bezeichnet: mit 5 Schlägen = Par = Gut mit 4 Schlägen = 1unter Par oder auch Birdie = Sehr Gut mit 6 Schlägen = 1über Par oder Boogey = Nicht so Gut Und nun schaust du einfach Loch für Loch:biggrin5:, das du Par schaffst. Bei Par 3 mit drei Schlägen oder besser Bei Par 4 mit vier Schlägen oder besser Bei Par 5 mit fünf Schlägen oder besser Ich hoffe diese Aufstellung hilft dir. Gruss Edgways das klingt schon alles sehr interessant, habe auch bei wiki nun mal bissel gestöbert^^für die trophy muss ich nun alle 9 löcher als par oder alle 9 unter par schaffen? bedeutet also: keine 4 par und 5 unter par sondern nur 9 par oder 9 unter par? das klingt doch recht schwer^^
jho_de Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Golf ist finde ich fast noch die coolste Nebenbeschäftigung im Spiel 7 unter par ist bisher mein Rekord
King of Kings Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Geschrieben 21. Oktober 2013 also icke habs jetz ma ne stunde probiert und scheitere derzeit wo es nur geht^^ das system habe ich nun verstanden, dennoch ist schnell mal ein bogey drin usw. und das häuft sich auf dauer dann doch zu schlechten punkten, die man nich will... hatte nun schon von 4 löchern 3 mit par und 1 unter par gemacht, das fünfte hingegen wieder mit der vorgabe überboten. bisher habe ich den kniff nicht raus, ist die windrichtung denn so wichtig? wie ich sehe kann man auch die schläger auswechseln. bringt das etwas? schwer ists auch, immer das gelbe im balken zu treffen. ruckzuck fehlen 5mm am loch :-( ich habe gerade richtig zu knabbern an dem golfspiel, starte ständig neu. kostet jedes mal nen hunderter^^ speichern kann man auch nich dazwischen, was das ganze extrem erschwert^^
BoZzz_7 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 also nach 3-4 Versuchen hatte ich den Dreh dann raus. Also immer weiter versuchen
King of Kings Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Geschrieben 21. Oktober 2013 also freunde der nacht, icke danke euch. habe es nun mit -4 geschafft^^ hat scheinbar echt nur am system verstehen gehangen. windrichtung etc. haben mich nicht wirklich interessiert, einfach nur immer schön raufgeballert und vorher kurz geschaut, wo die reise hingehen soll. ich danke euch und hoffe, dass dieser thread auch anderen somit helfen kann bzw. konnte. icke mach mir auf den triumph jetz erstma nen "achtung insider" TEE.
blackshadow88 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich weiss nicht, wo da Probleme bestehen, beim ersten Versuch einen drüber gewesen (war echt schlecht) und beim zweiten zwei unter Par. Macht ehrlich gesagt sogar Spaß, Golf zu spielen:D MfG black:) now Free
Edgeways Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Vielen Dank für deinen achso hilfreichen Kommentar. King of Kings ist Dir sicherlich ewig dankbar:biggrin5: Du weisst es nicht? Dann einfach mal Klappe halten, wenn du es nicht weisst. Oder antwortest du immer auf alle Fragen der Foren-Mitglieder mit: Ich weiss nicht, wo da Probleme bestehen.... Ich weiss nicht, wo da Probleme bestehen, beim ersten Versuch einen drüber gewesen (war echt schlecht) und beim zweiten zwei unter Par. Macht ehrlich gesagt sogar Spaß, Golf zu spielen:DMfG black:) now Free Übrigens: Nachdem der Ball geschlagen ist, und sich in der Luft befindet, kann man mit x und dem joystick dem Ball einen Drall geben, damit er beim Aufprall auf dem Green in die gewünschte Richtung springt. (Analog Tiger Woods PGA)
blackshadow88 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Vielen Dank für deinen achso hilfreichen Kommentar. King of Kings ist Dir sicherlich ewig dankbar:biggrin5:Du weisst es nicht? Dann einfach mal Klappe halten, wenn du es nicht weisst. Oder antwortest du immer auf alle Fragen der Foren-Mitglieder mit: Ich weiss nicht, wo da Probleme bestehen.... Übrigens: Nachdem der Ball geschlagen ist, und sich in der Luft befindet, kann man mit x und dem joystick dem Ball einen Drall geben, damit er beim Aufprall auf dem Green in die gewünschte Richtung springt. (Analog Tiger Woods PGA) Lass deine dumme Antwort sein, ich halt nicht meine Klappe:facepalm: MfG black:) now Free
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.