philipp004 Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 überweis mir das geld und ich besorg dir alles was du willst und dann treffen wir uns gamescom Zur Zeit habe ich einen kleinen Engpass was das Geld für die Schuhe angeht Aber ich kann doch auch in Raten die Schuhe bei dir abstottern oder? Du darfst dann auch Fotos mit den Schuhen machen und so tun als wären es deine Zitieren
chaiZer Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Zur Zeit habe ich einen kleinen Engpass was das Geld für die Schuhe angeht Aber ich kann doch auch in Raten die Schuhe bei dir abstottern oder? Du darfst dann auch Fotos mit den Schuhen machen und so tun als wären es deine oder ausleihen für eine unbestimme zeit Zitieren
philipp004 Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 oder ausleihen für eine unbestimme zeit Wir reden weiter darüber wenn du den Schuh hast (Größe 42 ). Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 RedBull steht schon bereit, sonst pack ich es nicht bis zum ende :'> Ok. Ich muss jedes mal schmunzeln wenn Ek gezeigt wird, herrlich diese Planlosigkeit teilweise dabei. Aber er schlägt sich besser als erwartet wurde am Anfang:cool2: Zitieren
HughJFan Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Bayern ist 24. Meister wie Rekord! ^^ (bin seit 20 Jahren Fan) Zitieren
froginho Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Yeah, Bayern... Super Bayern, super Bayern hey hey... ;-) Zitieren
Gast Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 weil mir gerade aufgefallen ist, dass meine playstation ende letzter woche 7 jahre alt geworden ist. Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 ...ich mir nach ca 8 Jahren wieder ein Album gekauft habe. Und das war es Wert Schlimm find ich eher das in den letzten Jahren wenig Wert auf Alben gelegt wurde von den Musikern/Künstlern (Damit ist jede Musikrichtung gemeint) Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 ... ich erfahren habe, dass mein Vater Glück hatte und nur knapp nicht Opfer eines Banküberfalls wurde. Hab in den TV Nachrichten von dem Banküberfall in der sächsischen Kleinstadt Mügeln erfahren. Der Vater fuhr auf den Parkplatz, um auf der Sparkasse Geld zu holen, als Polizei und Kankenwagen gerade eintrafen. Zitieren
Das Phantom Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 ...weil es heute nun endlich soweit war und ich mir mein absolutes Traumauto gekauft habe. Audi S5 4.2 FSI Quattro Coupé So sieht er in etwa aus: Zitieren
deHeru Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 ...weil es heute nun endlich soweit war und ich mir mein absolutes Traumauto gekauft habe.Audi S5 4.2 FSI Quattro Coupé So sieht er in etwa aus: sehr schickes Gerät Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 ... ich erfahren habe, dass mein Vater Glück hatte und nur knapp nicht Opfer eines Banküberfalls wurde. Hab in den TV Nachrichten von dem Banküberfall in der sächsischen Kleinstadt Mügeln erfahren. Der Vater fuhr auf den Parkplatz, um auf der Sparkasse Geld zu holen, als Polizei und Kankenwagen gerade eintrafen. :emot-raise:Sowas ist echt nicht das was man erleben will im Leben...Zum Glück ist ihm nichts weiter passiert;) Zitieren
davie1909 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Also ich bin glücklich, weil morgen oder übermorgen meine PS4 kommt *-* Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Weil Benny. Benassi Zumba tomorrowland kommt <3 Zitieren
Celinilein Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 ... morgen die allerletzte Klausur ever ist und ich nur noch einen Monat Schule hab und dann nie wieder :emot-woop::emot-neckbeard: Zitieren
Gast Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 weil der aprilscherz seitens psn profils ganz lustig ist. "princessprofiles" und im status steht "i like horsies"... Zitieren
deHeru Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Weil der "Wertvollster User - Thread" mich zum brutal lachflash verleitet hat Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Weil mir nur noch 6 Kasetten zur 100% fehlen in MGS V GZ^^ MfG Rewe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.