Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
überweis mir das geld und ich besorg dir alles was du willst und dann treffen wir uns gamescom :D

Zur Zeit habe ich einen kleinen Engpass was das Geld für die Schuhe angeht :biggrin5:

Aber ich kann doch auch in Raten die Schuhe bei dir abstottern oder? Du darfst dann auch Fotos mit den Schuhen machen und so tun als wären es deine :J:

Geschrieben
Zur Zeit habe ich einen kleinen Engpass was das Geld für die Schuhe angeht :biggrin5:

Aber ich kann doch auch in Raten die Schuhe bei dir abstottern oder? Du darfst dann auch Fotos mit den Schuhen machen und so tun als wären es deine :J:

oder ausleihen für eine unbestimme zeit :D

Geschrieben
RedBull steht schon bereit, sonst pack ich es nicht bis zum ende :xd::'>

:biggrin5: Ok. Ich muss jedes mal schmunzeln wenn Ek gezeigt wird, herrlich diese Planlosigkeit teilweise dabei. Aber er schlägt sich besser als erwartet wurde am Anfang:cool2:

Geschrieben

weil mir gerade aufgefallen ist, dass meine playstation ende letzter woche 7 jahre alt geworden ist. :smile::cool2:

Geschrieben

...ich mir nach ca 8 Jahren wieder ein Album gekauft habe. Und das war es Wert :) Schlimm find ich eher das in den letzten Jahren wenig Wert auf Alben gelegt wurde von den Musikern/Künstlern (Damit ist jede Musikrichtung gemeint) ;)

Geschrieben

... ich erfahren habe, dass mein Vater Glück hatte und nur knapp nicht Opfer eines Banküberfalls wurde.

Hab in den TV Nachrichten von dem Banküberfall in der sächsischen Kleinstadt Mügeln erfahren.

Der Vater fuhr auf den Parkplatz, um auf der Sparkasse Geld zu holen, als Polizei und Kankenwagen gerade eintrafen.

Geschrieben
...weil es heute nun endlich soweit war und ich mir mein absolutes Traumauto gekauft habe.

Audi S5 4.2 FSI Quattro Coupé

So sieht er in etwa aus:

div><p>

sehr schickes Gerät

Geschrieben
... ich erfahren habe, dass mein Vater Glück hatte und nur knapp nicht Opfer eines Banküberfalls wurde.

Hab in den TV Nachrichten von dem Banküberfall in der sächsischen Kleinstadt Mügeln erfahren.

Der Vater fuhr auf den Parkplatz, um auf der Sparkasse Geld zu holen, als Polizei und Kankenwagen gerade eintrafen.

:emot-raise:Sowas ist echt nicht das was man erleben will im Leben...Zum Glück ist ihm nichts weiter passiert;)

Geschrieben

weil der aprilscherz seitens psn profils ganz lustig ist. :biggrin5:

"princessprofiles" und im status steht "i like horsies"... :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...