Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weil ich jetzt nimma fieber habe und mmir vll. bald just cause 2 hole.. und weil ich heut mit 'n paar friends raus gehe.. YIPPI KEIN FIEBER MEHR XDDD

(passt ja, genau zum wochenende xD)

Geschrieben
Weil der, in meinen Augen geilste Fussballverein der Welt, FC Bayern vorhin 7:0 gewann :hurray:

Gut, dass die Realität mit dem FC Barcelona was anderes zeigt, auch wenn se sich im Städtederby nicht intelligent angestellt haben

Geschrieben
ts ts ts ... kein plan du hast :skep:

:lol:;):lol:

Es reicht auch, wenn ich mehr Plan habe als du, was dem auch so ist

Geschrieben
...weil ich morgen die erste stunde frei habe :D

Du glücklicher. Bei uns war das scheis Minesterium, weil wir zu wenig Stunden haben. Jetzt haben wir nie wieder Freistunden :banghead: schön immer Vertretungsstunden wo man blöd rumsitzt :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

...weil ich heute eine 1 und eine 2+ in Russisch bekommen habe :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...